Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...dumme fragen beim sex...

******_be Mann
222 Beiträge
Wie war ich?
Merkwürdig, glaube nicht, dass es heute noch so Typen gibt, die das Fragen, und wenn dann hätte gerne ein bisschen von ihrer eisernen/blinden Selbstüberzeugung.*top2*
Wenn man vorher ein Bisschen aufs Gesprochene achtet kommt so'n Typ doch nicht bis ins Bett? (...aber der geiiile Body!) *sabber*

Die dümmste und unsensibelste Frage, die ich gehört hatte, als ich ihre Muschi streichelte war: 'Na, kommst du zurecht?' Für so eine blöde Frage hätte ich mir die lange Kennenlernphase schon gespart.
Sie (Immerhin Akademikerin!) wollte es erst ohne Gummi machen und wurde 4 Wochen später vom Nächstbesten schwanger (Zwillinge): Alleinerziehend mit 3 Kindern, na super!
Alien-Fuck: TV-Dauerhintergrundgeflimmer mag ich eh nicht und beim Sex wird besser ausgeschaltet.
******_be Mann
222 Beiträge
Wie erkennt man einen Supermacho?
• Er fragt nach dem Blowjob:

NA, WIE WAR ICH ? ? ?

*bravo* *zugabe* *spitze* *tomaten*
********r_be Frau
244 Beiträge
Er : Blas´mir einen !
Sie : Wichs´ins glas, ich trink es morgen.

auch schön :

Wie findest du meinen Schwanz ?
********r_be Frau
244 Beiträge
Sie : Sex is´heut nicht, ich hab meine Tage.
Er : Wiso ? Du hast noch 2 andere Löcher.
******_be Mann
222 Beiträge
Wow, den ersten finde ich gut! *smile*

Lang her: Eine Klassenkammeradin fasste mir beim Knutschen auf ner Party in die Hose, ging auf und ab und sagte auf breit schwäbisch: ' *rotfl* Gell, des hasch' gern?' *rotfl*
Auch heute fände ich die meisten Dialekte beim sex ziemlich ungeil!!!
*wuerg* *umpf* *nene*
Dumme Fragen sind es auch wenn sie zu spät gestellt werden, also ziemlich kurz davor:

...duuuu, mir fällt gerade ein ich habe diese Woche 2x die Pille vergessen sollten wir nicht doch lieber einen Kondom nehmen oder was meinst du? - Arrggh
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Naja, da gibt es schon Dinge die mich abtörnen.

Wenn ich ihr aus Versehen ganz aus Gewohnheit einen Hunderter auf den Nachttisch lege......











..... und sie mir einen Zwanziger zurück gibt

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.