Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?

Blowjob ja voll oder lieber doch nicht?

Umfrage beendet
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wenn man ganz ehrlich ist ... "bis zum Schluß" ist nicht DIE Männerphantasie

Was wirklich gesucht ist:
1. Frau kniet vor Mann
2. Bläst bis kurz vor kommen
3. Faceshoot
4. Frau guckt glücklich

Da dabei mein makeup ruiniert wäre muß ich die Männer bitten im Mund zu kommen ...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Kein Problem .Ich finde im Mund auch geiler.
Absolut bis zum Schluß. Unsere Sie vertritt den Standpunkt: " Was ich mir erarbeitet habe,das möchte ich euch behalten! " . Sie liebt den Saft und schluckt gerne die volle Ladung.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja voll
Ein Blowjob ist etwas wunderbares ich geniesse es sehr meinem Partner mit dem Mund zu verwöhnen und seine intensive Reaktion auf die Spielereien meiner Zunge und meiner Lippen zu spüren, es erregt mich sogar. Das wurde mir schon beim allererstem mal als ich einen Penis im Mund hatte klar und ich beschloss dass er in meinem Mund kommen darf.
Es war ein wunderbares Gefühl für beide...

Ich finde es als Frau total erotisch wenn er anfängt zu zucken und zu stöhnen und sich dann sein Samen in meinen Mund ergiesst, seinen Orgasmus zu spüren und zu schmecken und am Schluss zu schlucken.

Der Themenersteller beschreibt "ich kann nie genug Saft bekommen" als Option, so weit würde ich nicht gehen aber sein Orgasmus in meinem Mund gehört zu einem guten Blowjob dazu und ich mache es gerne.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für Partner der Frauen, die Letzteres

Ist für mich ein absolutes no go, kein Penis kommt mir in den Mund

angeklickt haben, gibt es jetzt DIE Lösung:

https://www.heise.de/newstic … tml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Sieht zwar aus wie eine Kaffeemaschine, in die man eine Taschenmuschi geschraubt hat, aber wenn's hilft, nä?! Vielleicht legt sie das Teil dem holden Gatten sogar schon unter den in Bälde aufgestellten Weihnachtsbaum? *lol*





Und nein, ich sehe keine Notwendigkeit und gebe die dafür einzuplanenden 220 € gern anderweitig aus. *lolli*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ****ine:
Für Partner der Frauen, die Letzteres

Ist für mich ein absolutes no go, kein Penis kommt mir in den Mund

angeklickt haben, gibt es jetzt DIE Lösung:

https://www.heise.de/newstic … tml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Sieht zwar aus wie eine Kaffeemaschine, in die man eine Taschenmuschi geschraubt hat, aber wenn's hilft, nä?! Vielleicht legt sie das Teil dem holden Gatten sogar schon unter den in Bälde aufgestellten Weihnachtsbaum? *lol*





Und nein, ich sehe keine Notwendigkeit und gebe die dafür einzuplanenden 220 € gern anderweitig aus. *lolli*

Wie lustig ist das Ding denn bitte *haumichwech*...

"Laut VIECI kreierten die Forscher im nächsten Schritt ein neuronales Netzwerk, das den optimalen Ablauf der oralen Befriedigung in der Form bestimmen soll, dass es für den Nutzer immer wieder ein anderes Erlebnis ist."
*rotfl*
Außerdem spielt er Musik und macht Ihre Steuererklärung...
*haumichwech*


Zitat von ****ine:
Für Partner der Frauen, die Letzteres

Ist für mich ein absolutes no go, kein Penis kommt mir in den Mund

angeklickt haben, gibt es jetzt DIE Lösung:

https://www.heise.de/newstic … tml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Sieht zwar aus wie eine Kaffeemaschine, in die man eine Taschenmuschi geschraubt hat, aber wenn's hilft, nä?! Vielleicht legt sie das Teil dem holden Gatten sogar schon unter den in Bälde aufgestellten Weihnachtsbaum? *lol*





Und nein, ich sehe keine Notwendigkeit und gebe die dafür einzuplanenden 220 € gern anderweitig aus. *lolli*

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass ich nicht von lassen kann, ihn in mir zu spüren ... wie er dabei zuckt stöhnt seine Geilheit laut von sich gibt .... das ist es ....
Und das ich die leckere Belohnung danach erhalte, ist was ausgesprochen leckeres und schönes.

Ich akzeptiere auch andere Meinungen dazu ... also jeder so wie er will.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Und das ich die leckere Belohnung danach erhalte, ist was ausgesprochen leckeres und schönes.

Ich akzeptiere auch andere Meinungen dazu ... also jeder so wie er will.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke* *blowjob* und den habe ich heute Abend sehr stark genossen.
Ich liebe einen schönen Blow. Doch ja, ich beende ihn vor dem "Ende". Schließlich möchte ich auch etwas von meiner Party haben. In diesem Sinne: super Vorspiel
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
da ich einen festen partner seit 5 jahren habe ,und wir einen wunderschönen erfüllenden sex haben ,ist es für mich gar keine frage ihm alles zu geben
ich liebe es wirklich unglaublich seinen harten schwanz in meinem mund und der kehle zu spüren ,ich geniesse jede sek. ihn so zu verwöhnen wo auch immer .
es macht mich total geil wenn sein schwanz immer tiefer in meiner kehle verschwindet obwohl es am anfang nicht einfach war ,weil er zu den echten bick dicks gehört .es bedarf halt viel übung alles rein zu bekommen ,aber ich liebe das gefühl wenn ich ihn blase und sein ganzer körper anfängt zu zittern und zu beben bevor er mir in den mund oder tief in die kehle sprizt ,ich bin total verrückt danach jeden tropfen aus ihm zu saugen und bekomme dabei meistens selber einen orgasmus .aber mit einem fremden schwanz kann ich mir das nicht vorstellen
brauche ich auch nicht ,denn er erfüllt mir alle meine fantasien die ich habe .
vor ihm konnte ich es mir garnicht vorstellen das ein mann mir in den mund sprizt
körper war ja ok ,aber schlucken wollte ich es nie ,jetzt kann ich garnicht genug von dem saft bekommen .
ich liebe es wirklich
lg.
ich blase dann für den Mann. mir selbst gibt es nichts
*********istie Frau
128 Beiträge
Für mich ein absoluter Genuß zu sehen, fühlen... spüren wie man(n) genießt und manchmal auch die Kontrolle verliert.... *zwinker*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich hab am letzten Wochenende bei einem Blowjob das erste Mal erlebt, wie ein Mann einen mega Orgasmus bekam ohne dabei abzuspritzen. Auf der einen Seite war das ne superspannende Sache wie er anfing zu beben und zu zittern und sehr laut zu stöhnen, auf der anderen Seite war es aber auch sehr merkwürdig für mich, dass er dabei nicht abspritzte. Aber es war mal ne Erfahrung wert.
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Also ich als Frau muss sagen, ich blase für mein Leben gerne ausdauernd Schwänze und habe mich in den letzten Jahren auch daran gewöhnt, dass ich sie mir tief in die Kehle drücke. Ich mag auch sehr gerne Sperma, ABER zum abspritzen in meinem Mund oder gar dass ich das Sperma schlucke gehört sehr viel Vertrauen in den "Spritzer" dazu. Bei meinem Schatz und noch bei drei mir sehr vertrauten Personen ist es keine Frage, dass ich sie lange und hingebungsvoll blase und nur darauf warte, bis sie mir jede Menge Sperma zum schlucken geben.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich kann dich voll verstehen ... es ist einfach Traumhaft schön bzw. immer wieder erneut ein Hochgenuss .. ich liebe ja zwei auf einmal.

Mich macht es eher an, wenn ich dabei bin und die Männer sich die Schwänze blasen.(Etappenweise)
Ich mach es nur gern, wenn ich Bock drauf habe. Das ist aber nicht immer so. Also fordere ich andere auf dies zu tun. 😎
Gehört für mich dazu und mache es gerne.. Grade deepdroath!
Aufjedenfall
****an Mann
111 Beiträge
Zitat von ****pa:
Stimmt das wirklich *sternchen*
oder kneift Frau, wenn es darauf ankommt?

Wenn Du wüsstest, wie viele Männer "kneifen", nein, nicht bei fremdem Sperma - beim eigenen. Warum wohl?

Natürlich steh ich nicht auf mein eigenes Sperma. Ich verstehe garnicht wieso manche Frauen immer mit diesem Vergleich kommen.
Ich steh auf Muschis! Ich würde mir auch nicht Beine, Brüste Arsch und Füße lecken. Bei meiner Frau mach ich das alles gerne und find es geil
Wer nach einer ausgiebigen OV Runde mehr geschluckt hat würde ich hier mal offen lassen. Genauso wie die Frage danach welche Konsistenz und welcher Geschmack besser ist oder was infektiöser ist.
Wenn hier einer oder eine vor irgendwas Ekel hat dann lasst es doch einfach, aber die Frage „würdest du es schlucken“ ist einfach nur BANANE!
********ese2 Paar
29 Beiträge
Das paar_sucht_sie1 spricht mir so richtig aus der Seele. Seit meiner frühesten Jugend habe ich Schwänze geblasen. Ich liebe es ihn bis zum Happy End zu bringen. Wenn ich ihn soweit gebracht habe, will ich auch sein Sperma schlucken. Ein Mann der mich um einen Blowjob bitte, kann sicher sein das ich keinen Rückzieher mache.
Blase sehr gerne und sperma gehört halt dazu.
Seitdem ich mich gerne mit Männern unterhalte, mit ihnen bin, sich auf sie einlasse, bis hin mich ihnen "hinzugeben", gehört das blasen, lutschen, liebkosen dazu: ich mag schwänze beim sex, sie törnen mich an. und selbsterklärend das grande finale mit sperma-genuss. es ist meistens - die ausnahme bestätigt die regel - ein genuss. auch als geschiedene und seither - jedoch nicht verzweifelt - als single unterwegs zu sein, empfinde ich es stets immer noch genau so geil und aufregend, erfüllend.
****ur Mann
67 Beiträge
Ja und nein
Ich als bi Mann sehe das mit dem Blowjob sehr einfach.

Genießen kann ich einen blowjob der bei mir ausgeführt wird nur wenn die Person es gern macht!
Damit will ich sagen das sie es nicht machen soll wenn sie meint es tun zu müssen weil es einfach dazu gehört. Denn dann macht sie es meist nicht gut.
Das ist auch der Grund warum Männer oft besser blasen als die Damen. Denn Männer die blasen wollen das auch.

Ich für meinen Teil leibe Oralsex aktiv sehr! Selbst im Restaurant den Finger einer Dame abzulecken kann sehr erotisch sein und lust auf mehr machen.

Und ja ich liebe Sperma zu lecken ob es nun mein eigenes ist oder das von dem Mann des Paares was sich mit mir vergnügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.