Hallo
OOoo,kneifen auf garkeinen Fall!!!!!!! Dazu liebe ich blasen viel zu sehr und wenn die Sahne schmeckt schlucke ich auch.Dafür zu sorgen ist Ding des Mannes,kommt immer drauf an was er gegessen hat.
Ich liebe es beim Blasen seine Erregung in meinem Mund zuspüren,wie sie immer mehr wird.Sein Schweif immer fester und härter wird.HHhhmmmm und das alles habe ich vollbracht mit meinen Lippen,meiner Zunge.Es tournt mich an ihm dabei tief in die Augen zuschauen,die Funken und Blitze versprühen vor lauter Geilheit. Ich mag ihn auch ganz tief in meinem Mund dabei,nur was ich nicht mag sind deskrimienierende
Handgriffe,wie den Kopf runter drücken,dann hat der Spass sofort ein Ende.
Außerdem muss die Hygiene stimmen,frisch rasiert,geduscht und leicht eingecremt.Denn wir Frauen sorgen ja auch mit Intim-Waschlotionen und Sprays,für eine gute Hygiene und das unsere Muschis gut duften beim lecken.Also erwarte ich das von einem Mann auch.
Wenn ein Schweif das alles nicht bietet,dann ist es so mit deinen Worten ausgedrückt,das ich kneife,weil ich mich ekel und schüttel.Außerdem abgetournt bin.
Sorry,das der Text ein wenig lang geworden ist,aber blasen ist wirklich meins und nicht nur ein geschriebener Punkt in meinen Vorlieben.