Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
zum Thema
Wieviel Vorbereitung braucht ihr beim Analsex?23
Ich habe in meinem Leben bisher mit zwei Frauen Analsex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...männer loswerden...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...männer loswerden...
...wie kriegt ihr unliebsame typen am schnellsten los...

...eine frage, für uns, wegen strategischen vorbereitungen *lol*

...ne...gibts da ne frauenmasche...oder ist alles situationsabhängig...

...WIRKLICH????....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist situationsabhängig und vor allem auch typabhängig.

Ganz schnell bekommt man einen Mann los, wenn man von Liebe, Kindern, Heiraten redet nach den ersten Dates *lach*

Einen, der mich zum Beispiel in der Disco anmacht und partout nicht verstehen will, dass er nicht mein Typ ist wird einfach weiß gemacht, dass ich lesbisch bin.

Meistens verstehen es aber doch die Männer, wenn man ihnen freundlich aber direkt sagt, dass sie gerade ihre Zeit verschwenden, gibt wirklich wenige, die es absolut nicht akzeptieren wollen und meinen mit Hartnäckigkeit ans Ziel zu kommen.
****pi Paar
985 Beiträge
die drei magischen worte ...
männer reagieren besonders allergisch darauf, wenn man ihnen gleich nach der ersten nacht ein ich liebe dich ins ohr haucht ... *fiesgrins*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...lesbisch oder ich liebe dich...
...sorry, aber icke als mann...würde beides anders sehen als von euch gewollt.... *zwinker*
lg BROOK
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*lach* Klar, ist ja bekannt, dass Männer darauf stehen, wenn zwei Frauen miteinander ihren Spaß haben, deswegen sag ich ja auch nicht die Wahrheit, also das ich bi bin.

Wenn man den Männern aber sehr deutlich macht, dass man absolut nicht auf Männer steht, diese regelrecht verabscheut hat man dann doch schon eher seine Ruhe...rede hier aber nur von den wirklich schweren Fällen, die meisten haben zumindest noch soviel Intellekt ein "nein" zu verstehen!
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@getdirrrty
...mit drei RRR, habe das begriffen...und würde im realen, da bestimmt nicht zweimal fragen...doch ist das nicht zu einfach einen VERNARRTEN male loszuwerden.... *zwinker* BROOK
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Was hast du begriffen mit den 3 r? Hat bisher noch keiner richtig gedeutet, wieso ich diese Schreibweise gewählt habe.

Hmm....manche Männer will man einfach nur gaaaaaanz schnell wieder los werden, mit anderen macht es schon Spaß ein bisschen zu spielen *kuss*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@getdi3rty
...schreib mir ne clubmail...du als frau kannst das...und dann diskutieren wir über die 3R...
*zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt *zwinker*
männer reagieren besonders allergisch darauf, wenn man ihnen gleich nach der ersten nacht ein ich liebe dich ins ohr haucht ...

...oder: Ich will ein Kind mit Dir.....

*zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
..die sonne geht auf
...und das noch vor mitternacht...ja wie sieht du das denn...wie wirst du ganz schnell deinen liebhaber los???? *zwinker* BROOK
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
noch ne variante..
... ist zwar fies, aber der Hinweis auf den eifersüchtigen Ehemann ist sehr effektiv und wirkungsvoll ... *lol*
..die sonne geht auf

...und das noch vor mitternacht...ja wie sieht du das denn...wie wirst du ganz schnell deinen liebhaber los???? Wink BROOK

Gaanz einfach lieber Brook..

Ich sage, das ich verheiratet bin, zudem noch ein Freund und ein Kind habe ^^

Und- es ist nichtmal gelogen *hackfresse*
Nach...
..einem klaren "Nein" und keiner weiteren Reaktion sollte doch jeder irgendwann merken, dass da nichts mehr geht , oder?
Wobei das mit dem - ich bin verheiratet und habe Kinder - auch nicht schlecht ist... *lol*
Ein offenes Wort zur richtigen passenden Zeit erspart viel Unmut und Aerger, warum nicht einfach sagen wie es eben ist.
*******cht Paar
596 Beiträge
wie
wär es denn hiermit:

ich geh bald ins Kloster
ich habe eine furchtbar ansteckende Geschlechtkrankheit
deiner ist mir zu klein
jeden Tag Knoblauch essen
ich bin gar keine Frau
unter 1 Mille landest du bei mir nicht
das muß ich von Papi absegnen lassen

LG
Sehn_sucht (w)
... tja, sehnsucht....
gute Ideen, oder:

• Du hast mich derart emotional getroffen, dass ich nachts Heulkrämpfe bekomme und einen Spezialisten aufsuchen muss. Es ist wohl besser, wenn wir uns vorerst nicht mehr treffen.

oder

• ich bin schwanger und weiss nicht von wem!?

wobei die Frage schon erlaubt sein mag, warum Frau sich erst mit einem Typen eingelassen hat, den sie gleich wieder los werden will....
hmmm
hi,

ich sage ihm einfach das er scheiße im bett ist oder wenn wir nicht mit einander geschlafen haben das er nicht mein fall ist. warum lügen das macht die männer auch nicht schlauer. und ich bin der meinung man hilft ihnen damit viel mehr.

lg
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Der simple Satz "Wir müssen mal miteinander über das Thema Treue reden" *haumichwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ansatz
Wir müssen mal miteinander über das Thema Treue reden
setz dich doch erst mal hin.
soll ich uns einen kaffee machen? *zwinker*
Haste auch viel Zeit mitgebracht?... *lol* *lol* *lol*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
@ pierce
oder auch:

[b]Duftstäbchen anzündend[/b]

[b]balinesische Klänge im Hintergrund[/b]

"Ich habe uns beiden schon eine große Kanne Jasmintee zubereitet - mach es dir gemütlich. Mutti wird auch gleich da sein..."



Möööönsch, pierce, das Kaffeeangebot dient doch einem ganz anderen Zweck *lol* *rotwerd* *fiesgrins*
Am besten gleich noch nen Hochzeitskatalog gaaanz unscheinbar auf den Tisch legen... *roll*
... there are 50 ways to leave your lover - abspielen

and I beleave in the morning you beginn to see the light..
Ich weiß nicht..
.. aber lesbisch und "Ich liebe Dich"... ob das bei jedem zieht.

Denke ganz klare Worte, lassen auch ganz klare Handlungen zu.
Ich bin nun kein Mann, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Mann so dumm ist, auf diese schon über Jahre abgefahrenen Sprüche reinzufallen.

Aber der Kaffee und Mutti-kommt-auch-gleich, ich wohne noch oben bei Mutti oder sonstiges ist auch nicht schlecht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.