Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
2747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallöchen!

hallöchen!
nachdem ich nun endlich meine homepage da herinnen fertig habe, (gar nicht so einfach zwischen arbeit, haushalt, kinder, email- beantworten, lesehunger im forum ...grins... auch noch für die homepage zeit zu finden...)

kann ich auch mal meinen ersten beitrag hier im who is who verfassen. freu mich narrisch vü über die masse und klasse der beiträge da herinnen! da hab ich lesestoff en massé!

schaut mal auf meine homepage, vielleicht habt ihr ja interesse an meiner getragener wäsche.

bis bald
euer blümchen
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar
**********r1958 11.393 Beiträge Paar

Warum ?
vielleicht habt ihr ja interesse an meiner getragener wäsche.
hast Du keine Waschmaschine ? *haumichwech*

Na ja, auf jeden Fall erst mal herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Suche.

*willkommen* von den Frenchs

???
anscheinend hast du keine ahnung vom duftfetisch, denn sonst würdest du nicht mit so einem abwertenden satz reagieren!

ich wünsche dir, daß du in deinem fetischbereich (den du offensichtlich hast, wenn ich mir dein bild anschaue) nicht so dumme kommentare erhältst.

viel glück mit deiner intoleranz!

blümchen
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar

Ohhhh sorry...
woher sollten wir wissen das Du so eine *spassbremse* bist.

Und was Fetische angeht, weil man mal euin Lackkleid trägt muss das noch lange kein fetisch sein.

hallöchen
eigentlich bin ich keine spassbremse.

weiters sollte mann und frau zu ihrem fetisch/neigung stehen.

ich glaube, daß dein avatarbild keine berufskleidung ist-ergo-kommt es mir so vor, als ob es ein fetisch von dir ist.
ausserdem hat mir euer profil meine vermutung bestätigt.

ps: hast du keinen bh?...grins...

blümchen
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar

Ist schon in Ordnung...
*frieden* *taetschel* *frieden* *taetschel*

Ja stimmt übrigens, wenn man auf unsere Bilder schaut könnte man das denken. Muss wirklich mal andere einstellen.

*fans*