Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
272 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für Bondage Performance in FFM gesucht

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Mann für Bondage Performance in FFM gesucht
Im Rahmen einer Einweihungsparty eines Studios zweier Fotografen in FFM sollen einige Showeinlagen vorgeführt werden, darunter auch eine Bondageperformance.

Da die bisherigen Modelle, die dafür in Frage kommen würden, dieses Mal als Gäste da sein sollen, suche ich kurzfristig einen Mann, der Interesse hätte, sich hierfür zur Verfügung zu stellen.

Seriösität und Spaß sind dabei die Hauptsache: Es gibt keine Bezahlung, dafür aber einen netten Abend mit einem bunt gemischten Publikum, darunter auch Modelle und andere Fotografen. Die ganze Performance soll zwischen 20 bis 30 Minuten dauern, im angezogenen Zustand (!) und ohne irgendwelche "Kostümierung". Es handelt sich bei der ganzen Sache nicht um eine Fetischveranstaltung mit entsprechendem Publikum, sondern um eine Einweihungsparty, in der die Fotografen einfach mal zeigen wollen, welche Themen sie schon mal mit der Kamera behandelt haben. Dementsprechend sind auch Männer angesprochen, die nichts mit dem Theman am Hut haben und einfach mal so etwas mal erleben wollen.

Unglaublicher Reichtum, Bilder auf der Frontseite großer Modemagazine und fantastische Referenzen werden dabei wohl nicht herauskommen, dafür aber Drinks, garantiert abwechslungsreiche Gesprächspartner, eine Latex-Performance (mit Frauen) und einen Live-DJ.

Voraussetzung wäre die Möglichkeit, am 27.03.09 ab 20:00 Uhr in FFM City zu erscheinen (das Studio ist quasi direkt in einer Nebenstraße der Zeil) und mindestens ein Treffen vorher einzurichten, um die ganze Sache auszubaldowern.

Es werden keine perfekten Modelmaße erwartet (Beschwerden würde es aber auch nicht geben, wenn jemand diese haben sollte), das Aussehen sollte halt passen.
*******k75 Frau
835 Beiträge
das ist ja schade,daß hier keine Resonanz kam. Wenn ichs eher gesehen hätte,hätt ich meinen freund "angeboten" .
Habt ihr denn jemanden gefunden?
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ladyfalk, erstmal Danke, dass du mir deinen Mann anvertrauen würdest *zwinker* Ja, es hat sich tatsächlich noch jemand gefunden, bin mal gespannt wie es wird, ich bin derzeit zwischen hysterischen Gekicher, Übermüdung und "Hab keinen Bock", weil das ganze doch recht spontan ist, aber ich glaube, sobald ich meine Seile in der Hand habe, kommt der Rest von selber.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Na,ich wär schon mitgekommen und hätt auf ihn aufgepaßt *gg*
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß morgen! Und da es sich um eine Eröffnung handelt natürlich auch viel Erfolg!
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, und wenn Ihr mal einen Seilknüpfer für verrückte Sachen braucht, könnt ihr mich ja mal antickern *zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Für "nur mal eben" biste doch bischen weit wech. aber das angebot merk ich mir, ist ja auch bald wieder Weihnachten oder andere besondere Ereignisse wo sich sowas mal verschenken läßt. Danke!
Mein Schatz läßt sich gern verknüpfen. Ich hab da weniger Interesse.
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Nichts gegen dich, aber ich auch mehr Interesse an deinem Mann als Bondageobjekt *g*

Wie gesagt - einfach mal im Hinterkopf behalten, dann springts nämlich zu den unglaublichsten Gelegenheiten wieder ins Gedächtnis. *zwinker*
*******k75 Frau
835 Beiträge
lach,das geht mir öfter so. Wenn wir zusammen unterwegs sind hat er/sie mehr Blicke auf sich. *zwinker*
Werds mir merken. Vieleicht dann mit Fotograf dabei. Männerfotos im Bondage fehlen uns nämlich noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.