Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde

Herrenrunde
In Kontaktanzeigen werden ab und an kleine Herrenrunden gesucht,sonst
hört und liest man im Forum hierzu wenig.Selbst unter google wird nur
eine Runde in Wien angezeigt, neben den üblichen Stammtischrunden.
Wir haben solch ein Erlebnis mal erwogen,aber sicher die Ziele etwas
hoch gesteckt.Das Niveau der Runde als auch der Lokation sollte sich
wohltuend von den üblichen gang bangs unterscheiden. *lol*
Bisher haben wir hierzu noch keinen Kontakt gefunden,möglicherweise
sollten wir es auch dabei belassen
Was stellt ihr euch denn genau vor? Vielleicht solltet ihr eure Wünsche ein wenig präzisieren.
Grüße nach Sachsen. *ggg*
konnte dem post auch nciht entnehmen um was es dortgenau geht
****ar Paar
401 Beiträge
soll das ne reine Herrenrunde sein, oder für euch als Paar als Zusatz mehrere Männer???????????????
ich denke als Zusatz, sozusagen Herrenüberschuss für Sie!

Wer hat denn da schon Erfahrungen gesammelt?

Ich hatte mal n MMF, aber in meiner Phantasie verwöhne ich mit mehreren Männern eine Frau...
Wir dachten hierbei an eine Herrenrunde,zuwelcher wir als Paar kommen
um die Dame lustvoll zunehmen und gemeinsam einen geilen Abend zu
verbringen *lol*
na vielleicht
könnte mann mann mann und frau auch klein anfangen ?
sich treffen, in der sauna, das ist ja wohl bei dem wetter angebracht und sehen was sich bewegt, zwischen den leibern ?
ist das ne anregeung ?
schade, das die diskussion eingeschlafen ist.
oder haben sich die träume beim ersten date zerschlagen ?
erzählt doch mal....
(bitte)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mit dem unterschíed, da sist so ne sache. wollt ihr geilen sex oder ne grundsatzdiskusion. warum sollen sich die einen von den anderen sexparties unterscheiden. es ist überall das gleiche system. ein paar oder mehrere werden einige männer beigestellt um die frau zu verwöhnen. mehr ist das doch nicht. ihr wollt ne sexparty im bundestagstil. das könnt ihr knicken. bei den meisten ist dann zwar der verstand ausgeschaltet, aber bei einigen ist noc niveau drin. da müßt ihr , wie son gemailt zwischen den zeilen bei den suchmaschinen und foren schauen.
ciao graf & zofe
niveau
und anstand sind nach meiner meinung wesentlich auch für einen geilen abend.
stellt euch vor jemand fänbgt "mittendrin" an albern zu werden und lacht....
*rotwerd*
@maxipaar
Ich halte zwar nichts von einer großen Herrenrunde, aber da ich öfters im Monat in der Nähe von LZG bin könnt Ihr Euch ja mal melden wenn Ihr "Lust" habt. Würde Euch gern anschreiben aber bin noch kein Premium Mitglied (obwohl Glied vorhanden *zwinker* ) Wie ich aus eurem Profil entnommen habe geht Ihr öfter in Club's. Könnt Ihr mir in der Umgebung einen empfehlen?

LG - ZarteHand
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht solltet ihr auch mit einem dauerhausfreund beginnen, und den kreis langsam erweitern? vielleicht ergibt sich ja was....
sonst: geht doch mal in einen normalen sc.... beobachtet und sucht dann die männer aus?
Niveauvolle Herrenrunden
oder Herrenkreise, gibt es überhaupt aktive z. B. in Berlin/Brandenburg. Das Interesse von Damen resp. Paaren an derartigen Kreisen scheint mir dem Eindruck vieler Beiträge im Forum nach nicht so klein zu sein. Vielleicht sollten sich aktive Runden hier mal outen, sie sind sonst schwer ausfindig zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.