Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken Open Air 2019 - Wacken (01.08.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Wacken Open Air 2019 - Wacken (01.08.2019)
Wacken XXX
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Wacken 2019. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *headbang*


Wacken Open Air 2019
Wacken XXX

Wacken, Schleswig-Holstein
01.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wacken Open Air 2019



********2019 Mann
2 Beiträge
Freue mich auf viele Kontakte
Es wird wieder großartig:).
********orix Paar
13 Beiträge
Alle Jahre wieder.....
WOA
Wir hoffen auf nette weibliche Kontakte die mit uns die Zeit im Zelt verkürzen wollen.

See you in Wacken rain or shine
****944 Frau
10 Beiträge
Hallo
hätte noch eine Karte abzugeben, kann leider nicht
bitte pn mit Preisvorschlag
Danke
liebe Grüße
wo is den der Treffpunkt?
WOA 2019
Hi.. bin ab Montag morgen vor Ort, zum 22x , allerdings zum 1.mal Alleine..suche neue Kontakte allgemein , neue Bekanntschaften und gern auch eine nette Sie zum Spass haben und wenn es passt gern mehr ....
Wenn Ihr auch ab Montag noch in kleiner Runde seid und Lust habt , würd ich mich freuen von Euch zu hören..Lg Bubu
*******kus Mann
25 Beiträge
So eine gemütliche montagsrunde wäre bestimmt nicht verkehrt. Wer ist noch dabei?
*********ht86 Mann
3 Beiträge
Bin erst Mittwoch da 🤷🏼‍♂️
Gibt es einen bestimmten Treffpunkt
*******kus Mann
25 Beiträge
Zitat von ******e25:
Gibt es einen bestimmten Treffpunkt

Für Montag? Nicht daß ich wüßte. War nur ein spontaner Gedanke. Gruppe?
*******urm Mann
352 Beiträge
Naja, meines Wissens hat am Montag noch nicht wirklich was auf, außer ein paar Bierständen im Vorfeld und der Metaldisko bei der Baumschonung.
*******kus Mann
25 Beiträge
Was will man mehr *headbang* *xd*
****77 Paar
457 Beiträge
ich bin auch ab Mittwoch da *freu2* *headbang*
Wir sind ab Dienstag Abend da 🤗🤗
*********ht86 Mann
3 Beiträge
Weite Anreise hast du ja nicht *zwinker*
Ich bin schon Montagabend da
Moin Leute....

Ich werde am Montag um 10 Uhr da sein.... Da beginnt nämliche meine erste Schicht!

🤘😋
Ich kann erst Mittwoch abend da sein
*****_86 Mann
3 Beiträge
Auch ab Montag früh da 🤘
Ich wär im übrigen tatsächlich für nen dauerhaften Meeting-Point zu jeder vollen Stunde .. ich denk da ist die Wahrscheinlichkeit mit unter am größten dass man sich findet 🤘

Rain or Shine 🤘
Gute Idee
Ich Donnerstag , er bereits Dienstag 🤘🏻
****i71 Mann
99 Beiträge
Ich denk das ich am Mittwoch so um 9-9:30 Uhr, da bin. *freu* mich euch alle , kennen zu lernen. 🤘😀🤘
********2019 Mann
2 Beiträge
Ich werde wie jedes Jahr mit meinen Jungs wieder auf „S“ stehen und hoffe auf jede Menge Kontakte:)... Wir teilen auch gerne😜...
Montag 07:00 Uhr. Wenn der Verkehr passt.. bin gerade noch auf einem Festival in Hessen..
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Hinweis !!!
Diese Veranstaltung ist nur eine "Pseudo"-Veranstaltung durch den JC zum Vernetzen mit anderen Festivalgängern, jedoch kein richtiges Treffen (um 10 Uhr morgens hat dazu noch keiner Bock^^)....in der Hinsicht gab es in den letzten Jahren auch einiges an Verwirrung.

Das einzige offizielle organisierte Usertreffen auf dem WOA findet ihr hier:
W:O:A Wacken Open Air 2019

Für die anderen Tage müsstet ihr euch selbst organisieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.