Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lady Zirkel Stuttgart
89 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Zirkel No. 6 - Stuttgart Stuttgart-Süd (24.07.2019)

********reau Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Lady Zirkel No. 6 - Stuttgart Stuttgart-Süd (24.07.2019)
Stammtisch für dominante Frauen
Du interessierst dich für Femdom und FLR? Du bist eine dominante Frau, die sich gerne mit anderen austauschen möchte? Du bist Anfängerin und willst erste Schritte in Sachen weiblicher Dominanz gehen? Dann bist du beim Lady Zirkel genau richtig. Denn wir treffen uns jeden vierten Mittwoch im Monat, um genau das zu tun.
Unser Kreis ist für alle Interessierten offen und wir freuen uns über neue Gesichter. Wenn du Fragen hast, schreib mir (Marie_Moreau) gerne eine Nachricht.
Der genaue Veranstaltungsort – ein schöner Gewölbekeller – wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Bitte beachten: Anmeldungen von mir nicht persönlich bekannten Paar-Profilen oder ungeprüften Profilen werden nicht freigeschaltet.


Lady Zirkel No. 6
Stammtisch für dominante Frauen

Stuttgart Stuttgart-Süd, Baden-Württemberg
24.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady Zirkel No. 6



*******k_bw Mann
102 Beiträge
Gemerkt. interessant für die Damen die ihre Erfahrungen
Gemerkt. Vielleicht ist eine Teilnahme, interessant für die Damen die ihre Erfahrungen mit einem Mann im Anschluss teilen wollen?
********reau Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Wir teilen unsere Erfahrungen untereinander und das klappt sehr gut. Oder möchtest du dich als devoter Diener anbieten?
Was für ein schönes Event
Da würde man nur zu gerne Mäuschen spielen *zwinker*
Interesse
Wenn sie sich noch einen devoten Diener für dieses Event wünschen, würde ich mich sehr gerne anbieten.
********reau Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir Bedarf an so jemandem haben, greifen wir auf uns bereits bekannte Männer zurück.
Warum sich nicht mal hübsches und williges Frischfleisch gönnen?
Natürlich gut verschlossen 🔐
********reau Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Dann zeig mal deinen guten Willen und lass dich hier prüfen (weißer Haken).
Ich werde mich baldmöglichst prüfen lassen, kann aber nicht versprechen dass es bis morgen bestätigt ist.
Ich würde mich sehr freuen den Damen morgen dienen zu dürfen
********LOND Paar
211 Beiträge
@******184

Mach dich ganz schnell einfach mal vom Acker, das ist eine Damenrunde !
********reau Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass du uns morgen dienen darfst. Das ist ein Privileg, das man(n) sich sehr hart erarbeiten muss *g* Und selbst dann: Die Warteschlange ist lang.
Was kann ich also abseits der Prüfung tun um mich zu beweisen?
********reau Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Ach Marcus, es ist doch nicht meine Aufgabe als Frau, dir zu sagen, wie du mich überzeugst 😅 Wo kommen wir denn da hin? Steht irgendwo auf meinem Profil, dass es bei mir kostenlose Dating-Tipps gibt? Nein? Na also.

Und nun unterlasse bitte deine Kommentare hier. Wir Frauen kommen im Zirkel prima klar und wenn wir jemals Bedarf an einem Diener haben, greifen wir auf uns bekannte Männer zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.