Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Club besuche und wenig los auf der matte51
Mir ist in letzter zeit aufgefallen, in dem Club in dem wir…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtet ihr in Clubs

Flirtet ihr in Clubs
und wie? Oder kommt ihr dem Paar lieber auf der Matte näher?
Mal gespannt auf eure Antworten bin!
*g* *lol*
Manchmal
Wenn ich gut drauf bin und viele nette Leute da sind, dann ist ein flirt doch ne nette Sache. Allerdings bleibt es beim Flirten- mehr ist nicht im Club....

Ansonsten bin ich immer für nen heissen flirt zu haben- und mein schatz ist Profi auf dem Gebiet- lächel...Macht irre Spass und tut doch soooooo gut.

Claudi u Dirk
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ich ziehe es vor, wenn man sich schon an der Bar kennen lernt, habe aber festgestellt, dass viele Leute es wohl vorziehen, erst später dazu zu kommen. Schüchternheit?

Tiana
uns ist kontakt vorher schon wichtig...
auf der matte ist es dann zu spät ;-)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Aber richtig !
Erst flirten, dann küssen und fummeln - das ist doch die schönste Erwärmung und ein Austausch - was geht, oder nicht. *zwinker*

Dann eventuell schauen, ob eine schöne Ecke, oder Pärchenzimmer frei ist.
Großspielwiesen oder stehende Menschenansammlungen um uns rum mögen wir nicht so.

Wenn nicht und es passt - Pärchen, Sie oder Ihn "einpacken" und zu Hause vernaschen.
Wenn das nicht funktioniert, ist zumindestens das nächste Date sicher ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.