Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1372 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tritt man (paar) in "kontakt"

**********ku_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
wie tritt man (paar) in "kontakt"
also wir sind ein anfänger pärchen haben erst 2 club besuche hinter uns das erste mal was es ein netter club in düren leider waren an den aben nicht viele leute da und da wir auch sehr spät da ankamen war es sehr schnel lehr aber der besuch hat sich trotzdem gelohnt da das betreiber pärchen uns sehr viel über das swingern erzelen konnte.
Der 2 besuch war gestern in dem bekannten club in solingen der besuch war super auch wenn es sonntag war waren sehr viele sehr schöne leute da. Der club an sich auch top.
Wir hatten erstmal alleine spaß bis ein pärchen zu uns auf die ligefläche kamm die schatten ein bißchen zu und dann fingen sie an sich mit sich selber zu beschäftigen. Es war sehr schön aber wir fanden nicht zu einander. Nach einer pause beim nächsten mal beobachtete uns ein herr den ich einfach durch mein blick gezeigt hatte was es machen soll und wir hatten spaß zu drit bei ihm war es einfacher alls bei allem pärchen da und das lag meiner meinung nach nicht an der uns fehlenden atraktivitet es legt ehr dran dass wir uns nicht trauten ein pärchen einzuladen oder die an uns nicht merkten dass wir es wollen dass die mitmachen. Deshalb meine frage wie kommt man in kontakt wie zeigt mal den anderen dass wir es wollen an der bar ist es ja einfach aber oben wenn wir grade am dabei sind wird ja nicht viel gesprochen wie macht ihr es den?
Danke schon mal in voraus
Johanna und Alex
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Hi,

Ihr müsst Euch immer vorstellen, dass die meisten aus dem gleichen
Grunde wie Ihr im Club sind und dann solltet Ihr Euch einfach mal
"rantasten"!!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Leider stimmt dieser Spruch eigentlich nimmer - in mehr als 10
Swingerjahren mussten wir feststellen dass immer weniger aus dem
gleichen Grund im Club sind!! *heul*
Im Grunde ist es doch so, wie "draußen in der normalen Welt" auch.
Wenn man sich für ein anderes Paar interessiert, nimmt man Blickkontakt auf, wird der erwidert, geht man einfach hin und kommt ins Gespräch. Man sollte allerdings nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen.

Der Rest ergibt sich dann oder eben nicht. Falls sich nichts ergibt, einfach weiterschauen...

lg
Basti und Nadine
**********ku_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
danke
was meinst du mit rantasten genau?
Und aus welchen grund soll kann man da sonst sein?
Es gibt schon Leute, die sehen einen Club als nette Abendveranstaltung mit Buffet.

Auch wenn man klar sagen muss, dass man mit dem Eintritt in einen Club keine Verpflichtung abgibt auch mit anderen aktiv zu werden! Und wenn jemand nicht mit anderen aktiv werden möchte, dann ist das genauso zu akzeptieren!

lg
Basti und Nadine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man anderen gegenüber ein wenig offen ist...
was wir eigentlich als Grundbedingung ansehen wenn wir einen Club besuchen, sollte es eigentlich nicht schwierig sein mit anderen in Kontakt zu kommen.

Es kommt immer auch ein wenig auf die Location an, ist der Barbereich zu laut, was bei einigen Clubs mittlerweile durch die laute Musik gang und gäbe ist, gehen wir gerne in den meist viel ruhigeren Essbereich, da ergeben sich grundsätzlich immer Gespräche.


Was überall auf der Welt zählt, so auch in einem Club, ein Lächeln ist immer ein guter Anfang.
**********ku_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
recht habt ihr schon
offen den anderen gegenüber sind wir auf jeden fall und es ist klar dass keiner was machen muß wir müssen auch anderen nicht gefallen so wie uns nicht jeder zu sagt das ist klar an der bar ist der kontakt sicher einfach her zu stellen aber wir meinen ehr den bereich wo es zu sache geht so wie das eine pärchen die kamme zu uns schatten ein wing zu und machten dann mit sich weiter wir hatten das gefühl das die es aber mit uns wollten und wir waren da nicht abgeneigt immer wider blick kontakt ein lecheln aber es kamm nichts zu stande ok das wir noch sehr aufgeregt sind ist doch verständlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ging es ihnen so wie euch...
und sie waren einfach nur unsicher.

Da muss man sich halt mal trauen auch näher zu rücken und auch mal eine Hand rüberwandern zu lassen.

Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren.
**********ku_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
so machen wir es
so machen wir es bei nächsten mal wir glauben wir haben zu viel auf die aktivitet der anderen gewartet auch wenn es an anfang nicht direk funktionieren sollte
*******ers Paar
442 Beiträge
Also, wenn ihr auf der Matte seit und es legt sich ein Päarchen in eure Nähe, kann man schon zu 100% davon ausgehen, dass die gern etwas mit euch machen wollen.

Wie schon vorher gesagt, dann einfach mal mit der Hand über das Bein oder den Arm vorarbeiten und dann weitermachen....

Viel Spaß beim nächsten Mal.....

VG
**********ku_nw Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja einfach :-)
scheint ja wirklich einfach zu sein wir müssen einfach nur noch die nervositet überwinden ich will es nicht angst nennen.
Eins ist sicher wir wollen es und sind für fast alles offen der weg ist also da jetzt nur noch durchzehen was wir vorhaben mehr als nein kann uns ja angeblich nicht passieren beim nächsten mal wird es gemacht und schluß schade nur dass wir erst in 2 wochen wider können.
ihr
macht das doch ganz toll-der rest ergibt sich durch mehr clubbesuche von alleine-viel spaß dabei
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@paar_leverkusen
Na dann berichtet mal von Euren Clubbesuchen!!
Klappts nun besser?? *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Also, wenn ihr auf der Matte seit und es legt sich ein Päarchen in eure Nähe, kann man schon zu 100% davon ausgehen, dass die gern etwas mit euch machen wollen.

Glauben nicht das man das so 100 % sagen kann. Daneben liegen muss noch lange nichts bedeuten.

Na dann berichtet mal von Euren Clubbesuchen!!
Klappts nun besser?? *rotwerd*

Na hoffen wir mal das nach einem Jahr sich was getan hat *lol*

Gruß Sie
Na hoffen wir mal das nach einem Jahr sich was getan hat

Und auch wenn man so Punkte sammeln kann, finde ich die Frage durchaus wichtig für Anfänger, so wie wir es vor ein paar Wochen auch noch waren.
Keine Angst!
Also im Swingerclub in Kontakt zu kommen, ist überhaupt nicht schwer. Als ich das erste mal alleine hingegangen bin, war ich auch recht unsicher. Ehrlich gesagt, bin ich das manchmal immer noch. Aber dort gibt es eigentlich immer aufgeschlossene Leute, die auf einen zugehen. Wichtig ist vorher anzurufen und zu fragen was los ist. Die geben gerne und ehrlich Auskunft. Wenn genug Leute da sind, gibts erst recht keine Probleme. Erst recht nicht als Paar.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Rein Interessen halber würde ich gerne einmal wissen, wie das in Pärchenclubs genau abläuft.
Besonders interessiert mich alles, was abseits der Spielwiesen passiert!

Da sitzen die Paare in trauter Zweisamkeit zusammen?!
Oder wuseln da auch Weiblein und Männlein wie im HÜ-Club wild durcheinander im Bar-/Wellness-Bereich...?
Also kann man im Pärchenclub noch - abseits der Matten - alle Paare einwandfrei erkennen?

Wie wird dann Kontakt hergestellt? Geht der Mann oder die Frau vor, um das Pärchen (oder nur ein Teil des Pärchens?) anzusprechen? Oder erscheint gleich das komplette Paar?

Setzt man sich als Paar in Parallel-Aufstellung, in Kreuz-Aufstellung oder in umklammernder Aufstellung dazu?
Rein strategisch würde ich die Klammer-Aufstellung bevorzugen.

Gibt es ansonsten Paar-spezifische Flirttricks im Gegensatz zum Solo-Flirten?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
gleich 100 Fragen (Paare)
Also wir bevorzugen den Kontakt vor einem Besuch der Räumlichkeiten, die allgemein als "Matte" bezeichnet werden.

Da bekannt ist, dass die meisten Menschen kleine Schwierigkeiten haben, den ersten Schritt zu wagen, machen wir das, bzw. ich.

In der Regel gehen Signale von der Frau aus, Männer sind da scheinbar etwas gehemmter. (Ein freundlicher Blick ist mir genug! *sfg)

Ich kann ja nur von uns reden, aber ich hab da keine sonderlichen Trick.
Ich stelle uns einfach vor, --- klar ohne Nick, damit sie nicht gleich wegrennen! *fg

In der Regel kommen wir recht schnell ins Gespräch, dass dann eben nicht nur, rein oberflächlich bleibt. ( Meist nach 5 min passt das)

Wenn dann auch auf bestimmte Signale eine positive Reaktion kommt, na dann fragen wir auch relativ direkt, ob sie uns nicht helfen können, die Räumlichkeiten zu finden.

Wir bevorzugen auch die Aufstellung, die es allen ermöglicht, erste Signale auszusenden. Soll heißen, ein Hautkontakt wird schon gesucht, bzw. die Verführung, die Spannung darf im Gespräch stattfinden und die Reaktionen fließen mit ein.

Einige Jungs tun sich da etwas schwer, da hilft dann Melodie ein wenig nach.

An Hand der Reaktionen, kann man unschwer ablesen, wie die Leute so drauf sind und wie weit wir gehen können.

Viele meinen, dass dies sonderlich mutig wäre, oder eine große Gefahr besteht, dass die Leute einen ablehnen. Dem ist nicht so.

Klar, es kommt auch mal nur zum Gespräch, dass dann aber für alle Beteiligten auch ohne jeglichen Stress verläuft, soll heißen, keiner wird bloßgestellt oder muss sein hartes Nein offenlegen.

Wenn wir merken, dass die Menschen noch etwas unschlüssig sind, bzw. eine Auszeit benötigen, dann geben wir sie ihnen.
Wir richten es dann so ein, dass sie uns wieder ansprechen können, oder gehen einfach noch mal hin.

Bei nicht wenigen Paaren, kann dieses "Vorspiel" eine ganze Weile gehen. Also deutlich mehr, als nur einen Besuch im Club.
Wir handhaben es eh so, dass wir grundsätzlich ALLE begrüßen, mit denen wir schon mal im Gespräch waren. (Richtig nicht nur Hallo)
*andere Gäste beobachten dieses Verhalten und offensichtlich gefällt es den Menschen, dass man eben nicht nur ein Ziel vor Augen hat.

da eine Menge unserer Freunde ähnlich drauf sind und das irgendwie ansteckt, haben wir in unseren "Stamm" Clubs nahezu nicht die Möglichkeit mit niemanden in Kontakt zu kommen.

Noch eine Bemerkung: Eine Geschichte pflanzen wir allen ein, die wir kennen: Wir stellen ihnen weiter unserer Leute vor und die allermeisten machen das auch so. Grade, weil es mal nicht ganz passt, aber die Leute ganz toll sind und wir möchten, dass sie ihre Gegenstücke finden.

Wir sind ganz schwer Kuppler! Da bin ich ultradreist und schon fast gruslig erfolgreich. (Menschenfischer)

Wenn wir ganz gut drauf sind, kommt nicht immer vor, dann reißen wir (unsere Leute und wir) den halben Laden mit und beziehen fast alle mit ein.

Bei dieser doch recht guten Stimmung, endet dann die Geschichte meist mit einem ganz schlimmen Ende! *fg

Vermutlich gibt es in jedem Club Leute, die ganz gut drauf sind. Wer da nur den "Handschuh" fallen läßt, muss sich um den Rest keine Sorgen machen.

Ich habe und das mag jetzt etwas seltsam klingen, sehr großes Verständnis für Menschen, die sich extrem schwer tun.
Sehr viele Paare sind mit der ganzen Situation überfordert.

Wenn ich darf, dann gebe ich einen Tipp, für die Kontaktaufnahme.

Einfach nur mal lächeln, mehr braucht kein .....!
Menschen, die da unbefangener sind, haben dafür vollstes Verständnis, in der Regel waren auch die Früher nicht anders, von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen.

Leider ist immer mehr zu beobachten, dass in den großen Clubs viele Menschen sitzen, die eine so geschlossene Ausstrahlung zeigen, dass kaum jemand Lust hat, sich daran die Finger zu verbrennen.

*Ich habe hier mal versucht ganz einfach zu bleiben, damit meine Aussagen nicht zu Missverständnissen führen. Hoffe, dass dies mir gelungen ist.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Jungs/ ganz Junge/ Frauen
In den Foren und in den Profilen zeigen sich ja sehr viele Jungs von einer Seite, die, ich sage es mal so: Mir live total unbekannt ist.

Wir kennen wenn es hochkommt in ganz Deutschland maximal eine Handvoll Jungs, die es so drauf haben, wie es in 99,99% der Profile behauptet wird.

Im Grunde kein Beinbruch!

Uns reicht ja schon ein freundlicher Gruß mit Namen!
Man ist ja nicht verwöhnt, man kennt es ja nun lange genug!

Nur selbst das passiert maximal einmal im Jahr.

Die, die es wirklich drauf haben, haben so ein dickes Telefonbuch und stehen überall drin, dass sie schon nicht mehr als Solomann durchgehen!

Diese ganz öden Versuche auf der Spielwiese anzukommen, na die sind nicht unser Ding.

Also die, die uns ganz normal einen guten Abend gewünscht haben, haben sich ganz bestimmt nicht, über diesen Abend beschwert.

Die ganz Guten, na die hüten wir wie Goldstaub.
---------------------------------

Ganz Junge Leute (für uns)

Quatschen ja! Fragen beantworten auch ja. Offen ja.
Aber ganz bestimmt nicht, dass wir sie verführen.
Logisch, dass wir, wenn wir merken, sie sind erwachsen und möchten es Beide bzw. fragen sogar danach (Junge Leute fragen direkt)
Na dann sind wir auch nur Menschen! Schwache eh zumal.
In Kontakt zu kommen ergibt sich meist schon so, da sie weit offener Schauen, als alte Säcke wie wir.
-----------------------------------------------------------
Frauen, ob jung unter 29 oder jung 29*

Eine ganz spezielle Geschichte, die wir nur angehen, wenn wir sehr gut drauf sind und wir merken, dass die Macken nicht schon zu stark entwickelt sind.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Bezieht sich euer letzten Posting auf Paare oder war das ein allgemeiner Rundumschlag gegenüber Solojungs/Solomädels + ein wenig junge Paare, damit es niemand auffällt???

Schöne, lange Postings aber mir nicht wirklich konkret genug.
Das Vorgestellt werden immer super ist, weiß ich auch. Ich meine ja, dass auch Bardamen einzelne Swinger gegenseitig vorstellen dürfen und so Kontakte herstellen können, aber das ist meine Exoten-Meinung im JC - ich weiß. Für coole Swinger ist das verpönt.*zwinker*

Also Asphalt und Melodie sprechen sich ab, wenn sie ein interessantes Paar gesehen haben. Asphalt geht vor. - Und spricht die Paardame an???
Melodie rückt nach.

Ich stelle mir das nicht einfach vor, vier Interessen unter einen Hut zu bringen. Gefällt dir die Paar-Dame und du ihr vielleicht auch, aber der Paar-Mann hat kein Interesse an Melodie und deshalb zieht sich auch die andere Paar-Dame bei dir nach ein wenig Small Talk zurück?! Dann hat Houston ein Problem.

Und wie es nun im Pärchenclub tatsächlich zugeht, darum drücken sich die Paare gerne. Hauptsache, erst einmal auf die Soloherren einhauen, dass die nichts in den HÜ-Clubs auf die Reihe bekommen. Ja, ja, ja, kennen wir schon. Wir sind geduldig und haben für euch Paare viel Verständnis übrig.*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.