Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
PVC+Plastik Dessous&Co.
67 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
zum Thema
Fetisch-Cosplay bzw. Rollenspiele in LLL5
Meist geht hier im LLL-Forum schlicht darum, was ihr gern tragt, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL oder PVC?

********skin Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
LLL oder PVC?
Gibt es unter Euch Leute, die einen Fetisch für PVC auf der Haut leben.
Meine Leidenschaft ist es, mich in PVC-Folie oder ähnlichem Material einzuhüllen. Dies muss sehr eng anliegen und mich gut verpacken. Gesteigert wird die Lust dann duch das Einfüllen eines Gleitmittels. Fängt diese "Kleidung " dann an über die Haut zu rutschen kann alles passieren!
Bitte nicht falsch verstehen, es ist kein Adultbaby oder KV Fetisch sondern eher so eine Art Vorspiel. Gern würde ich es mit meiner Partnerin ausprobieren und das Gleitmittel ablecken und sie dabei oral befriedigen.
Nur wie sage ich es dem "Kinde"?
*zwinker*
Auch wenn ich deinen Fetisch nicht teile geht es dir wahrscheinlich vorrangig um das Ausleben deiner Fantasie und wie du es deiner Partnerin erklären sollst, richtig?
Da es ja ein doch ungewöhnlicher Fetisch ist gehört dazu sicherlich viel Fingerspitzengefühl.
Vielleicht könnt ihr euch bei einem Glas Wein einfach mal locker über die unterschiedlichsten Fetische unterhalten.
Klopf dich mal vorsichtig an, was sie sich so vorstellen könnte und was ein Nogo für sie wäre. Spielerisch mit dem Thema umgehen ohne jeden Druck.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.