Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital OP´s ??

finde es wirklich bemerkenswert, wie böse manche hier über diejenigen, die sich sowas unterziehen wolle oder haben, sprechen und das auch teils von swingern, die von anderen jede menge toleranz einfordern.

finde das soll jeder, ähnlich wie beim busen, mit sich und dem partner ausmachen

aber es gibt schon nicht süß aussehende muschis, wo fast jeder verstehen würde warum sie das machen läßt

diese geschlossene muschel ist schon was feines.
also, die die es vor haben...lasst euch nicht abschrecken...ist/war ähnlich wie vor jahren bei den busen manipulation, und da werden täglich tausende verändert.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Sicher... Ich sag ja auch nicht, dass ich mir deswegen gleich das Mützchen wegschnippeln lass... Aber alleine die Selbstverständlichkeit, mit der das beim Mann eingefordert wird und teilweise sogar von den Eltern schon im Säuglingsalter 'in Auftrag gebeben wird' (religiöse und medizinische Gründe mal außen vor) und das "blanke Entsetzen" wenn Frau etwas ähnliches freiwillig machen lässt, hat mich sauer aufstoßen lassen.


@ Feli

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich glaube, es gibt bald schon nichts schlimmeres in unseren eigenen Regionen, als von frühester Kindheit praklisch vorgelebt zu bekommen, "fehlerhaft" zu sein und wenn man damit groß wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Betroffenes (ehemaliges Kind) genau diese fatale Überzeugung mitnimmt ins Erwachsenwerden und man dann meist nur das von Außen wahrnimmt, was den Betroffenen in seiner Bestätigung eben bekräftigt.

Zum Glück haben mir meine Eltern nicht so einen - Schmarren - erzählt, sondern sie legten schon auch Wert auf einen gewissen Individualismus ihrer Kinder. So unbequem das auch gewesen sein mag für sie, aber sie haben es getan und dafür danke ich ihnen auch sehr, denn sie trugen damit auch sehr dazu bei, dass ich eben ich geworden bin und nicht ein Mensch, der sich irgendeinem Schönheitsideal bedingungslos anzupassen hat.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und wie sehen die ...
aber es gibt schon nicht süß aussehende muschis

deiner Meinung nach aus ?

Wer legt denn den Maßstab fest was süß aussieht ?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
in dem falle mein rein subjektiver geschmack...der scheinbar aber von vielen geteilt und angestrebt wird.

brauche ich aber nicht zu skizzieren...ihr geht so oft in clubs...und da hast du die nicht "die nicht so süßen" gesehen.....?? kann ich dir dann auch nix zu sagen ist ja mein geschmack....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja Feli...
sieht doch eher wie eine Montage aus und wenn nicht wäre auch durch eine OP kaum was zu retten. *haumichwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Das ist sowas von unecht...........



also @ Feli: Du bekommst noch ne Chance *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was mich mal eben zu der Frage bringt...
wenn ich so einen Link reinsetze wird er sofort gestrichen.

Oder die Begründung ist weil andere Leute zu erkennen sind.

Muss mich wohl mal als Mod bewerben.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Der Link entspricht den Regeln (informativ und Bezug zum Thema, nichtkommerziell). Das Bild wurde eben darum verlinkt, weil ich die Urheberrechte nicht kenne und entsprechend auch nicht weis, ob ich es hier veröffentlichen darf.
@ feli......

uuhhhaaa..also DAS hätte ich nicht von dir gedacht....








*fiesgrins*
frenchlovers...ist natürlich kein typisches beispiel ....aber es zeigt die richtung der nöte mancher geschlechtsgenossin eindeutig....und sowas ähnliches hast du noch nie gesehen..........???

schönen abend.......!!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Sekunde mal.......
Feli hat eigentlich nichts anderes getan, als ein gewöhnlicher User auch mal tun würde. Moderatoren sind keine User, die stets alles richtig machen, sondern sie sind auch User und das sollten alle User, die auch noch etwas weiter sehen können auch mit berücksichtigen.

Leute von Joyteam haben und sollten bitte auch das Recht haben, ihre USER Meinung sagen zu dürfen und auch wenn es für uns User ungewohnt sein mag, aber das ist und BLEIBT ihr gutes Recht.


Das muss man als User einfach auch mal sehen und das betrifft micht auch. Aber Feli nun aufgrund eines Links in Zweifel zu stellen..........das halte ich sehr für unangemessen.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Meine Muschi gefällt mir, aber was noch wichtiger ist, meinem Partner auch. Marika
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... finden, dass so etwas nicht sein muss !!!

Solange keine gesundheitliche Notwendigkeit für einen Eingriff besteht, sagen wir NEIN!!!

Wir möchten so bleiben wie wir sind ...

LG paarausaw
das möchte jeder der sich gut fühlt und mit seinen handikaps und falten zufrieden ist!
ich glaube kaum, dass da einer/e aus langweile unters messer geht.....
*******k69 Mann
1.114 Beiträge
Ansichtssache,
Das ist doch hier genauso, wie bei den Brust-OPs.
Angeblich wollen ALLE grosse Brüste.
Abgesehen davon, dass ich an solchen Stellen nicht ohne WIRKLICHE Notwendigkeit rumschnippeln lassen würde, gefällt mir das angesprochene Schönheitsideal á la Brötchen gar nicht, im Gegenteil.

Allerdings lehne ich Schönheits-OPs nicht grundsätzlich ab. Denn dazu zählen auch Dinge wie Segelohren anlegen lassen, Feuermal/Leberfleck-Entfernung, teilweise auch die Zahnkorrektur...
Ebenso, wie die 'Wiederherstellung' nach Unfällen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.