Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtunnel, wie nutzt ihr dieses Toy?

Analtunnel, wie nutzt ihr dieses Toy?
hallo, ich habe mir vor kurzem einen analtunnel angeschafft. 4,5 cm durchmesser.. innendurchmesser 3.0cm
ich habe ein paar berichte gelesen, wie andere menschen dieses toy benutzen. war aber eher nicht meine sache.
daher meine frage, wie und für was benutzt ihr analtunnel?

ich fand in erster linie den aspekt interessant, dass man tiefe einblicke bekommt, aber für mehr nützt er mir bis jetzt nicht.
******owl Frau
202 Beiträge
Ich mag das Teil in Verbindung mit Ns spielen allerdings hab ich ein anal dock da passt dann auch ein schwanz durch.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Ein tolles Dehnungs-Spieleug. Je nach Material gibbet tiefe Einblicke, wir mögen die körperfreundliche Dauerdehnung, die nicht mit Spekula zu erreichen ist. NS ist bei dieser Einladung auch ein Thema für uns.
Ficken ist in der Hetero-Konstellation ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Teil, habe nur eine wage Ahnung, warum Männer das mögen könnten.
wo kann man so ein teil am besten erwerben?
Zitat von ***es:
wo kann man so ein teil am besten erwerben?

amazon.de
die dinge kommen oft aus china, wie irgendwie viele toy-sachen zurzeit, den, den i hab, der ist leicht, sicher eine legierung. vll gibts auf eis.de oder ähnliches vll hochwertigeres *gruebel*
Zitat von ******owl:
Ich mag das Teil in Verbindung mit Ns spielen allerdings hab ich ein anal dock da passt dann auch ein schwanz durch.

was für einen durchmesser benutzt du?
******owl Frau
202 Beiträge
4 cm glaub ich hat der *foto* will er nicht
außen- oder innendurchmeßer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.