Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotograf und model

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
fotograf und model
model vladi versuchte gerade in dekorativer weise schatten einzufangen.

lanzarote....

*g*

walo
*********leite Paar
84 Beiträge
Interessante.........
Beschreibung.

Hattest du deinen eigenen Schatten

von Anfang an mit eingeplant?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
ja
sicher. ich musste einige male hin und her ruckeln, bis die stellung und ort im bild passten. ich kenne die stelle sehr genau und weiss deshalb, was mich dort erwartet. voraussetzung für gute bilder, die kein zufall sind.
wobei zufälligkeiten gerne als geschenk entgegengenommen werden.

lg

walo
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto - unser Kompliment
*********leite Paar
84 Beiträge
dann
ist dir das Foto wirklich gelungen........*knips*

Wir hoffen SIE hat dann auch wirklich

alle Schatten eingefangen. *gg*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast mit ein Klasse Model ein schönes Bild gemacht

Gruß
Plutus
****iko Mann
11.369 Beiträge
wunderbar eingefangen.... *bravo*

das Bild gefällt mir...
Aber der Schatten müsste dann auch scharf sein finde ich, sonst aber gut
Ich kann dem bild irgendwie nicht wirklich was abgewinnen...aber liegt wohl daran, dass ich im moment sehr viel von licht-steuerung halte...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@ naked
muss er nicht, der schatten. weil der betrachter den sinn auch ohne schärfe erkennt.
aber das ist natürlich auffassungssache und deine meinung ist genauso korrekt wie meine, oder eben nicht.

gruss

walo
So wollte ich das auch verstanden wissen, als lediglich meine Meinung. Ich hoffe mich da nicht schlecht ausgedrückt zu haben, wenn doch, ein sorry!
na endlich mal ein Bild wo man auch den Fotografen sieht, wenn auch nur den Schatten, aber richtig schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.