Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1425 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?

**********_2019 Paar
9 Beiträge
Hallo,
Also im Alltag definitiv mit BH.
Wenn ich dann Feierabend habe, sehe ich zu dass er in die nächste Ecke fliegt. Und dann genieße ich es einfach wenn ich mit meinem Hund raus gehe, dass die beiden auch mal an die frische Luft dürfen *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
gehst du oben ohne?

.. beide an die frische Luft.. oder sind das die Hunde?
*******ack Frau
115 Beiträge
Also wenn das so ist, dann führe ich meine auch immer oben ohne aus 😂
Ohne BH und ohne Slip. Je nachdem was ich anziehe. Manchmal lasse ich auch nur eins weg. Bei manchen Klamotten passt ein BH dafür kein Slip. Ich gehe aber öfter ohne BH.
*******nset Frau
36 Beiträge
Ich lasse grundsätzlich mein BH weg wenn ich ein Top trage oder ein Kleid oder sonstiges weil was soll man groß sehen? die Nippel? Ja wir Frauen haben Nippel na und? Wem das zu anstößig ist kann ja weggucken aber Männer haben auch Nippel und diese zeichnen sich unterm T-Shirt auch ab! Wieso sollten wir unseren weiblichen Körper denn verstecken?
Ebenso mit Leggings oder anderen engen Hosen sehe ich das nicht ein dass mein Slip komplett gefressen wird von meiner Vagina also lasse ich auch den weg! Oh nein meine Schamlippen könnten sich abzeichnen?! Nun mal ganz ehrlich wie oft zeichnet sich eine Auswölbung im Schritt eines Mannes?? Also warum sollen wir uns schämen dass wir eine Frau sind und dazu gehören nunmal Schamlippen auch dazu!!!!
****911 Mann
195 Beiträge
👍
Also im Alttag gehe ich nie ohne BH aus dem Haus, Zuhause ist das erste was ich mache: Freiheit den Möpsen!
Ich habe recht große Brüste, daher empfinde ich es im Alltag draußen mitunter auch recht unangenehm ohne rumzulaufen.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
332 Beiträge
Eine Frage der Erziehung?
Gerade mal 26 Jahre alt und mit festen, kleinen Brüsten gesegnet, trage ich BH-Größe 75 B. Meine Mutter hat mich leider ziemlich prüde erzogen. Seit ich Busen habe ermahnt sie mich Büstenhalter zu tragen. Sie bemerkt und kritisiert es sofort, wenn ich darauf verzichte.

Erst ein guter, wesentlich älterer Freund ermunterte mich vor einigen Jahren im Sommer dieses Kleidungsstück auch mal wegzulassen. Er berichtete, dass zu seiner Jugend (meine Mutter ist fast im gleichen Alter) fast die Hälfte der Frauen keinen BH getragen haben. Das wurde weder störend empfunden noch hat es Aufsehen erregt. Es war einfach normal. Die landläufige Meinung zu diesem Thema hat sich also geändert bzw. zurück entwickelt. Das passt zu einem am Wochenende in der „Rheinischen Post“ veröffentlichten Interview mit Jürgen von der Lippe. Er beschreibt darin im Zusammenhang mit einem anderen Thema eine „Rückkehr der Prüderie“.

Wie so oft hat diese Erziehung aber auch bei mir das Gegenteil bewirkt. Heute lasse ich mich gerne nackt fotografieren und mein Studium finanziere ich mit gelegentlichen erotischen Performances mit dem Motto „nur gucken – nicht anfassen“ und manchmal auch als Gogo-Tänzerin in Diskotheken oder auf Partys. Zum Erstaunen – aber auch zur Freude meiner Auftraggeber fühle ich mich dabei splitternackt deutlich wohler als halbnackt. Das sehe ich tatsächlich als Protest zu meiner Erziehung. Psychologen nennen das Reaktanz.
Auch heute noch ziehe ich einen BH an. - Aber nur um ihn wieder auszuziehen.
Vor netten Leuten lege ich meinen BH gerne ab.
So gefalle ich mir besser! - Hoffentlich euch auch?
****911 Mann
195 Beiträge
@**********us_94
So gefalle ich mir besser! - Hoffentlich euch auch?

Aber ganz sicher gefällst du jedem hier . Du hast wirklich sehr schöne Brüste
Hallöchen Augenschmaus_94,
Deine Brüste kommen viel besser ohne BH zur Geltung *top*
****v_i Frau
98 Beiträge
Ich fühle mich nackt wuch viel besser als halbnackt 😇 da ist man einfach nur eingesperrt.
*******035 Paar
73 Beiträge
Ich trage eigentlich nie BH außer zu einem Arzttermin oder ähnlichem, meine Brüste sind klein und fest und wenn meine Nippel mal etwas durchdrücken dann ist es eben so bei einer Frau,seit ein paar Jahren auch gerne ohne Höschen,es ist einfach ein Gefühl von Freiheit.
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich trage nie einen BH. Ich fühle mich mit BH immer irgendwie eingeengt. Das ist nichts für mich.
Ohne ist es für mich einfach besser.
Bei meiner Busen Größe ist BH weglassen nicht möglich *nein*
Wenn ich den am Sonntag doch mal länger weglasse, wird es irgendwann unangenehm. Dann wird der BH angezogen und alles ist chic *top*
**********luete Frau
652 Beiträge
Bei meinen grossen Brüsten ist BH draussen Pflicht, ohne sähe es billig aus und das ist nicht mein Anspruch.
Zu Hause, wenn ich keinen Besuch erwarte, gerne ohne.
Bei meinen grossen Brüsten ist BH draussen Pflicht, ohne sähe es billig aus und das ist nicht mein Anspruch.

Meiner auch nicht *top*

Aber hier anscheinend jeder, wie er es braucht. Ich muss auch im Alltag nicht meine Nippel zur Schau stellen. Das hebe ich mir für geschützte Bereiche, z.B. den Club usw. auf.
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Ich besitze nicht einen einzigen BH! Seit ca 2 - 2 1/2 Jahren. Ich fühle mich eingeengt im BH, ich mag es nicht und trage nie einen. Das wird sich auch nicht mehr ändern
****Er Paar
578 Beiträge
Es geht auch ohne
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@****Er
Toll, eine sexy und sehr attraktive Lady *top*
Sehr ,sehr geil "SieuEr"
****na Frau
250 Beiträge
#teamnobra
always. no need to justify.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt: geh mit und ohne BH. Habe C-D je nach Form und trage zu Hause und in der Freizeit selten oder nie BH. Im job immer,geht nicht anderst.
Gebe jedoch ganz offen zu, bin mit festen Brüsten gesegnet. Wenn sie hängen würden währe BH keine Frage.
Ich bin auch Anhängerin von Fkk, auch so aufgewachsen, mir ansich egal ob ich nackt rumlaufe, nur wäre es wenig praktisch und hätte überwiegend Nachteile dann.
Denn es zieht dann nur genau die Leute an mit denen man nichts zu tun haben will. Diese Freiheit ist dann keine mehr. Wer will sich das schon jedesmal geben ?
Draußen meistens BH, beim schlafen nicht.
Das hat auch was mit stützen zu tun und je nachdem was ich für ein Outfit anhabe (alles was mehr als ein superleichtes Sommeroutfit wiegt fällt z.b. darunter) ist es mit BH wesentlich angenehmer.
Ob andere eine Frau mit oder ohne BH nach Weiblichkeit & Souveränität bemessen, ist mir schlichtweg neu und hat meiner Meinung nach auch nichts mit (fehlendem) Selbstbewusstsein zu tun, auf irgendwelchen Fkk-Plätzen, an (geduldeten) Fkk-Seen oder in gemischten Saunen, ja, da schon (eher).
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Der angenehmste BH besteht immer noch aus großen, wohlig warmen, zärtlichen, gepflegten Männerhänden..!!!

LG die Mrs
*********chein Frau
403 Beiträge
Zitat von *********ller:
Der angenehmste BH besteht immer noch aus großen, wohlig warmen, zärtlichen, gepflegten Männerhänden..!!!

LG die Mrs

Ich stelle mir das gerade im Alltag vor und finde es äußerst amüsant wenn jetzt jede Frau einfach nen Mann hinter sich stehen hat der ihr die ganze Zeit die Brüste festhält. Interessant auch beim Sport, ich denke da an mein Lieblingssport das Trampolin..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.