Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
zum Thema
Models (m) für Shoot mit Ständer gesucht (ohne Gesicht)1
Suche noch Models für einen oberkörperfreien Shoot mit Ständer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell gesucht

****ams Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Modell gesucht
Model gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

Fotograf sucht zeigefreudige Personen für Testshootings.

• Es wird nur geregelt mit Vertrag gearbeitet.

• Das Ganze ist seriös.

• Die Aufnahmen sind NICHT für irgendwelche Magazine oder ähnliches gedacht.

• Es wird mehr als ein wenig Akt verlangt *smile *

• Das ganze sollte in erster Linie unter Spass und Experimentieren
gesehen werden - Ausser mir und DIr wird niemand die Bilder zu gesicht bekommen wenn Du das nicht möchtest.

Soooo ... meldet euch : -)
Hmmmm.....
• Es wird mehr als ein wenig Akt verlangt *smile *

Wenn ich das so lese und mir dein Profil anschaue, werde ich den Gedanken nicht los, dass du hier kein shooting-modell suchst, sondern über diesen "Umweg" versuchst Frauen ins Bett zu bekommen.
Oder liege ich da vollkommen falsch mit?
*********n_bw Mann
94 Beiträge
tja mal sehen
kann man leicht herausfinden was hier gesucht wird.
Wenn auch mal ein Mann sein kann, einfach mal melden.
******447 Mann
145 Beiträge
Was suchst du genau ?
Welche modelle
Frau ,Mann ,alt jung

Was passiert dann mit den Bilder ??

MFG Andi

Bin leider nur Basic mitglied, deswegen keine Nachricht
****ams Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
die liebe gute alte schublade ...
... die benutze ich ja selber desöfteren *frechgrins *

aber im ernst : ich suche nicht mehr und nicht weniger modele, mit denen sich auf ungezwungene art hocherotische/pornografische fotgrafie experimentel betreiben lässt.

frau ins bett bekommen: keine schlechte idee oder ist das bei dir grundbedingung um zu einem shooting zu erscheinen ? *fg *

ich bin weder schwul noch tot - aber wenn es ums poppen geht bevorzuge ich das altmodische "erst mal kennen lernen "
( womit ich mich hier wohl als freak geoutet hätte *smile * )

ja, und auch ein mänliches model hat mich schon angeschrieben und ich habe ( tatsächlich *ggg*) mein interesse bekundet ; -)

also leute: sucht nicht immer das haar in der suppe - hier zumindest gibt es keines

welche models ? im prinzip gibt es keine altersbeschränkung.

zum unanständigen willig sein dürfte quallifizieren *grins *

noch einer fragen ? :- )
****ams Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ach ja ...
... die bilder bekommt dann die bildzeitung *ggggggggg *

nein, da als testshooting ausgelegt, wird gemeinsam über den verbleib entschieden und vertraglich festgehalten.

wenn ein tolles bild dabei ist werde ich bestimmt um die verwendung zu reverenzzwecken fragen - aber wenn model das nicht möchte ist das auch in ordnung - spass und lehre sollten klar im vordergrund stehen.
das model bekommt auf alle fälle von den guten genügend ab um sie privat zu verwenden ( zum beispiel hier oder die heimische schublade *smile * )
******447 Mann
145 Beiträge
Na dann
Melde dich wenn ich in frage komme
****ams Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
äähhmmm ...
ich bin zur zeit noch sowas wie ein "garnichts" hier *ggg*

also mit dem anschreiben happerts noch etwas *lol *

mal schaun wie ich das löse *flöööt *
wenn es auch
ein Mann sein darf, dann hätte ich auch Interesse.

lg
Akt
solltest Du auch ein Honorar anbieten, steht Dir ein männliches & weibliches Model für.....mehr als Aktaufnahmen zur Verfügung je nach Honorarangebot.

mfg
Rupert
*******ers Paar
442 Beiträge
*zwinker* - wir machen es auch "kostenlos" vor der Kamera...... *g*
ich bin da!
foto's mache ich schon seit 2 jahren.ich bin kein anfänger mehr habe aber immer wieder sehr viel spaß und motivation.ich mache verschiedenste bilder aber kein hard core oder real porn
schade....
das uns 170 km trennen, sonst wäre ich zu 100% dabei......

Außer du kommst ein stk in meine richtung fg

lg Tiny
mhhhhhhhhhhhhh
suchst du auch pärchen???? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.