Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch von Männern zu einem Dreier verkuppeln?

Lasst ihr euch von Männern zu einem Dreier verkuppeln?
An die Frauen:

Wurdet ihr schon Mal dazu aufgefordert oder einfach nur gefragt, ob ihr Sex mit einem Kumpel/Bekannten von euren Partnern/ oder einfach nur Sexpartner haben wollt?

Hintergrund Geschichte: er erzählt von dir, der andere hört gut zu und möchte Sex mit ihr.

Er verspricht seinem Kumpe dich l einfach Mal zu fragen.

Vielleicht fragt er euch im Beisein von ihm. An wann wäre es denkbar und wäre auch spontan ein Dreier möglich.

Meine Frage ist einem konkreten Beispiel vorausgegangen, das sich zugetragen hat.

Der Partner (Mann) sitzt mit seinem Freund auf der Couch. Das Paar hatte noch nie einen Dreier, es war auch nie im Gespräch. Die Frage kommt plötzlich, es ist offensichtlich worauf es hinausführt. Wie würdet ihr entscheiden?

Aber nicht auf das Beispiel fixiert sein.

Hauptsächlich:
Lasst ihr euch von Männern verkuppeln?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ja, lasse ich.

Gehört aber bei unseren "Spielchen" dazu.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nö, da ich (w) aber mmf liebe, werde ich selber aktiv .
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Nein, das machen die Männer nie unter sich aus. Wenn dann äußere ich mein Interesse an Person Y. Würde X mich 'verhökern', ohne dass ich Interesse gezeigt habe, hätten X und ich einigen Gesprächsbedarf.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
in meiner phantasie gibt es das sehr wohl

z.b.
eine party mit geschäftsfreunden und deren frauen
bei der so etwas wie PT passieren könnte

aktiv ja - mit meinem vorherigen wissen
passiv nein - ohne mein wissen
Zitat von ******l89:
Nein, das machen die Männer nie unter sich aus. Wenn dann äußere ich mein Interesse an Person Y. Würde X mich 'verhökern', ohne dass ich Interesse gezeigt habe, hätten X und ich einigen Gesprächsbedarf.

Danke, ich werde irgendwann mitteilen wie das von mir geschriebene ausging.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nein. Niemals. Zumal er auch keine weiteren männliche Mitspieler mag.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich wurde schon gefragt, ob er einen 2. Mann mitbringen könnte, ob das was für mich wäre.
Ich hab es abgelehnt, weil ich den 2. Mann noch nie gesehen oder überhaupt was von ihm gehört habe. Auch da wäre ein vorheriges Kennenlernen für mich wichtig.
Ich selbst habe auch schon Frauen darauf angesprochen, mit denen ich etwas hatte. Da ging es einfach um einen Dreier.

Ein Freund von mir hat sein Verhältnis mal gefragt ob sie nicht Lust hätte auch mit mir, da dann alleine, etwas zu machen. Da kam auch: ich kenne ihn nicht.

Wer hatte etwas Ähnliches? Wie fühlt man sich nach so einer Frage? Ich habe mir vorher nie darüber Gedanken gemacht was die Frau dabei denkt oder gedacht hat.

Ticken wir Männer und Frauen gleich? Ich hätte nichts dagegen wenn es andersherum wäre, ich muss es ja nicht machen.

Aber! Fühlt sich eine Frau dadurch angegriffen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
My game - my rules
Wenn ich einen Dreier will, bin ich absolut dazu in der Lage, mir die Beteiligten dabei selber auszusuchen.

Und dabei bin ich sehr sexual-darwinistisch.

Ausnahme ist eine Konstellation im BDSM-Kontext, aber selbst dann wüsste die mich dominierende Person, wen er mir als dritte oder vierte Person zumuten darf und wen ganz sicher nicht.

Am Couchtisch beim Feierabend*bier* die eigene Frau zu verhökern, empfände ich! als stillos.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********stian:
Wer hatte etwas Ähnliches? Wie fühlt man sich nach so einer Frage? Ich habe mir vorher nie darüber Gedanken gemacht was die Frau dabei denkt oder gedacht hat.

Ticken wir Männer und Frauen gleich? Ich hätte nichts dagegen wenn es andersherum wäre, ich muss es ja nicht machen.

Aber! Fühlt sich eine Frau dadurch angegriffen?

Ich habe mich nach der Frage nicht anders gefühlt, als vorher. Die Frage wurde von mir beantwortet, er hat es eingesehen und erschien dann auch alleine bei mir.

Auf keinen Fall fühle ich mich dadurch angegriffen. Eine Frage ist doch frei und ich bin Frau genug, um zu entscheiden, wie die Antwort ausfällt.
Zitat von *********ik55:
Zitat von **********stian:
Wer hatte etwas Ähnliches? Wie fühlt man sich nach so einer Frage? Ich habe mir vorher nie darüber Gedanken gemacht was die Frau dabei denkt oder gedacht hat.

Ticken wir Männer und Frauen gleich? Ich hätte nichts dagegen wenn es andersherum wäre, ich muss es ja nicht machen.

Aber! Fühlt sich eine Frau dadurch angegriffen?

Ich habe mich nach der Frage nicht anders gefühlt, als vorher. Die Frage wurde von mir beantwortet, er hat es eingesehen und erschien dann auch alleine bei mir.

Auf keinen Fall fühle ich mich dadurch angegriffen. Eine Frage ist doch frei und ich bin Frau genug, um zu entscheiden, wie die Antwort ausfällt.

Danke, dein Beitrag war auch super.

Ich selbst habe aber auch anderes erlebt nachdem ich die Frage gestellt hatte:

Was denkst du von mir?

Wofür hölst du mich?

Eine Antwort die eher nicht von einem Mann kommen würde. Deswegen kann ich mir vorstellen das sich eine Frau auch angegriffen fühlen kann.

Eine Erfahrung in diese Richtung kann auch Männer weiterbringen, die hier mitlesen. Zb. Kann ich mit der Frage alleine schon etwas kaputt machen?

Jede Erfahrung kann so vielfältig sein.
Man kann es mir vorschlagen und dann sehe ich mir denjenigen an, der ein MMF komplettieren würde.
Eine Frau kommt keinesfalls in Frage und verkuppeln sieht mir zu sehr nach "nicht so ganz freiwillig" aus ... geht ja mal gar nicht!
*******1205 Frau
515 Beiträge
Tatsächlich fing alles an mit einem Kumpel meines Mannes...unser erster *mmf*
Und von da an ging die Reise los *mmf* MMMF, Herrenüberschuss und Gangbang.
Allerdings suche ich mir meine Mitspieler seitdem selber aus *top2*
******aus Frau
580 Beiträge
Nein,natürlich nicht,ich lasse mich zu gar nichts überreden, entweder will ich es selber oder nicht. Und einen zweiten Mitspieler braucht ich eh nicht,...
Aber! Fühlt sich eine Frau dadurch angegriffen?

Nein, ich kann dich ablehnen.

Mir ist aufgefallen, dass die Männer, die mein Mann passabel findet, für mich echt gar nicht gehen. Deshalb hat das so nie funktioniert.

Und mit Fremden poppe ich so oder so nicht rum, weil mich fremde Haut nicht antörnt.

Da wähle ich lieber eigenständig aus.

Sie
Also ich denke, es kommt stark darauf an, welcher Frau du die Frage stellst. Frauen die hier bei joy unterwegs sind, werden sicherlich seltener geschockt, angewidert, pikiert sein.

Mir persönlich ist es noch nie passiert. Und ich muss sagen, dass meine Reaktion auf eine derartige Frage vor joy sicherlich auch anders gewesen wäre als heute.

D.h. nicht, dass ich es heute für wahrscheinlicher halte, sondern nur, dass ich es nicht mehr als abwertend empfinden würde.
Zitat von *******elt:
Also ich denke, es kommt stark darauf an, welcher Frau du die Frage stellst. Frauen die hier bei joy unterwegs sind, werden sicherlich seltener geschockt, angewidert, pikiert sein.

Mir persönlich ist es noch nie passiert. Und ich muss sagen, dass meine Reaktion auf eine derartige Frage vor joy sicherlich auch anders gewesen wäre als heute.

D.h. nicht, dass ich es heute für wahrscheinlicher halte, sondern nur, dass ich es nicht mehr als abwertend empfinden würde.

Du hast vollkommen recht, das habe ich nicht bedacht. Hier werden viele über die Frage schmunzeln und sich denken: was ist da besonders dran. Die die abgemeldet sind kennen das, die Partner, die eventuell von der Anmeldung hier nichts wissen, werden nicht antworten.

Schade, das wird sehr eintönig.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was genau, erwartest du denn?
Also meiner Ansicht nach solltest du erst mal unter vier Augen vorfühlen, ob es etwas für sie ist. Ich könnte mir vorstellen, dass man das Kopfkino mal beim Sex einbringt und damit die Auseinandersetzung mit dem Thema fördert.

Jedoch sucht sich eine Frau den Mann vermutlich lieber selbst aus. Geschmäcker von Männern und Frauen gehen doch oft auseinander. Außerdem finde ich die Vorstellung mit dem Freund meines Freundes zu ficken irgendwie auch schwierig. Dafür müsste eine extrem große Vertrauensbasis und Zuneigung zu beiden bestehen, die dir dann wieder zu denken geben sollte 😉.

Ich denke, nicht ohne Grund werden Dreier doch eher im Swinger Club, also anonymeren Kontext praktiziert.

Warum muss es dein Freund sein? Fühlst du dich zu ihm hingezogen und willst poly Leben?
Zitat von ****ity:
Was genau, erwartest du denn?

Ich habe einen Mix an Antworten erwartet. Dazu gehört natürlich natürlich auch das man nach der Frage etwas geschockt reagiert.

Für den überwiegenden Anteil der hier angemeldeten ist Sex sehr wichtig. Die Menschen, denen Sex nicht so wichtig ist, werden hier nicht angemeldet sein. Sie würden ganz anders antworten.

Das hätte ich bei der Frage berücksichtigen müssen. Die Vorposterin hat völlig Recht. Vor ihrer Anmeldung hätte sie ganz anders reagiert.

Es ist ein Unterschied wen man fragt. Für manche gehört Sex in einer Beziehung nur dazu, für manche ist er wichtig. Die erste Gruppe wird hier kaum angemeldet sein, also werden sie sich auch nicht äußern können.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********stian:

Wurdet ihr schon Mal dazu aufgefordert oder einfach nur gefragt, ob ihr Sex mit einem Kumpel/Bekannten von euren Partnern/ oder einfach nur Sexpartner haben wollt?

Hintergrund Geschichte: er erzählt von dir, der andere hört gut zu und möchte Sex mit ihr.

Er verspricht seinem Kumpe dich l einfach Mal zu fragen.

Vielleicht fragt er euch im Beisein von ihm. An wann wäre es denkbar und wäre auch spontan ein Dreier möglich.


Mein erster Dreier ist genau so passiert. Mein Spielpartner fragte mich, während sein bester Freund anwesend (aber kurz aus dem Raum) war, ob ich mir hier und jetzt einen Dreier mit beiden vorstellen könnte. Er wusste von meinen MMF-Fantasien und sprach es einfach auf gut Glück an.

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, wieso auch? Beide Männer waren und sind mir sehr sympathisch und obwohl ich für einen Moment in Schockstarre war, wusste ich, dass ich auch hätte Nein sagen oder das Ganze jederzeit hätte abbrechen können. Mir hat aber der D/s-Kontext einen zusätzlichen Kick gegeben.

Es war sehr schön, sehr lustig, mit einigen Pannen, wir haben viel gelacht und die anfängliche Schüchternheit verflog nach einiger Zeit.

Für mich war es aber nur deshalb so spontan möglich, weil 1) mein Top die Führung übernahm und ich ihm vertraute, 2) sein bester Freund jemand war, den ich kannte und durchaus sympathisch fand und 3) alle ohne Diskussionen und sehr selbstverständlich Kondome benutzen, von denen auch genügend da waren.


Wir hatten diese Dreierkonstellation auch später noch ein paar Male.
Andere MMF-Konstellationen wurden ebenfalls von meinem Top organisiert und der weitere Spielpartner von ihm ausgesucht. D/s war aber auch hier ein spezieller, präsenter Kontext und ich kann allgemein spontaner Ja in so einer Beziehung sagen.

Ich würde aber nie spontan Ja zu zwei Fremden sagen. Mindestens einer von beiden muss mir vertraut sein und das Ganze auch leitend übernehmen können.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ich lasse mich nicht verkuppeln und suche mir die Männer alleine. Würde ich mir auch verbieten, sowas von meinem Mann zu managen ohne vorherige Absprache mit mir.

Und mit einem Kumpel oder Kollegen schon gar nicht. Wenn dann werden die Herren unter unseres Gleichen vor Ort im Swingerclub ausgesucht.
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Nein, warum sollte ich?

Mein Körper, meine Entscheidung!
*****ben Mann
429 Beiträge
verkuppeln ist negativ
Eine selbstbestimmte Frau wird verkuppeln lassen ablenen.
Lasst ihr euch von Männern zu einem Dreier verführen, überreden, hinreißen?
Ich als Mann würde eine Frau jedenfalls gern verführen, überreden oder hinreißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.