Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?250
Oder bekommt jeder eurer Sexpartner dasselbe "geboten"?
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch von Männern zu einem Dreier verkuppeln?

Zitat von *****ben:
verkuppeln ist negativ
Eine selbstbestimmte Frau wird verkuppeln lassen ablenen.
Lasst ihr euch von Männern zu einem Dreier verführen, überreden, hinreißen?
Ich als Mann würde eine Frau jedenfalls gern verführen, überreden oder hinreißen.

Würde sich das nicht vir dem Sex aufklären, wäre das der letzte Mehrpersonensex mit meinem Mann dabei gewesen. Ich finde es übergriffig und respektlos, hinter meinem Rücken ein solches abgekartetes Spiel durchzuziehen.

Vor allem, wenn mein Mann mich kennt und trotzdem sowas versuchen würde.

Der TE hat die Frage sorgfältig umschifft, was ihn dazu bewegt, er erwartet, wenn er verkuppelt. Ich kenne solche Spiele aus dem SM, wo so etwas nach Absprache auch erwünscht ist. Nennt sich da Fremdüberlassung.

Ich finde, über mmf vorher sprechen und ausloten, ob überhaupt Interesse daran besteht, ist das Mindeste.

Männer mögen die Fantasie des Überrumpelns als Verführung verstehen, ich alleine mit meinem Mann und seknem Kumpel alleine, der Kumpel, den ich nicht attraktiv finde, geht mich da plötzlich an... da stehe ich unter Umständen zwei notgeilen Kerlen gegenüber und es kann passieren, dass ich mich plötzlich bedroht fühle. Eben bedrängt, überredet (für die Männer verführt, die Wahrnehmung solcher Situationen kann meilenweit voneinander entfernt sein), und überhaupt nich wohl und entspannt. Und: es wird die Beziehung zu seinem Kumpel massiv negativ beeinträchtigen. Und zu meinem Mann auch.

Allerdings weiß er das, weil wir über sexuelle Fantasien viel reden. Deshalb weiß er auch um eine eskalierte Situation, wenn er sich über meinen Willen hinwegsetzt. Je nachdem, mit welcher Penetranz so ein Versuch erfolgt, könnte es in einer Anzeige wegen sexueller Nötigung enden.

Ich bin diesbezüglich absolut selbstbestimmt und wer was von mir möchte, tut sehr gut daran, mit mir vorher über solche Ideen zu reden.

Sie
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein, ich bevorzuge nur einen Partner beim Sex.
Ich habe es dankend abgelehnt.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Eine selbstbestimmte Frau wird verkuppeln lassen ablenen.

Oder das Verkuppeln lassen an eine vertraute Person abgeben.

So selbstbestimmt fühle ich mich noch.
*****mel Frau
213 Beiträge
Das wäre ein Traum...😍
Bisher musste ich uns immer ne 2.Frau organisieren, weil mein Mann nicht die Flirtmaschine ist...😁
Nein würde ich so auch nicht wollen, ich mag MMF aber ich möchte mit den Mann selber aussuchen.
wie ich es Handhabe in einem Swingerclub.
Zitat von **********ke_ow:
Nein würde ich so auch nicht wollen, ich mag MMF aber ich möchte mit den Mann selber aussuchen.
wie ich es Handhabe in einem Swingerclub.

Okay.

Nun Mal nur angenommen, dein Mann würde es nicht machen, aber wie würdest du reagieren sollte er es tun.

Oder es hätte ein Anderer gemacht, mit dem du Mal zusammen warst.

Oder an alle: versucht euch daran zurück zu erinnern, als ihr noch keinen Dreier gemacht hattet.

Mich interessiert überhaupt nicht ob es dann geschah oder nicht, auch nicht wie es war.

Einfach der Moment, wo die Frage gestellt wird, oder eine Situation dafür geschaffen wurde.
Also mir ist es irgendwie auch angenehmer wenn ich den Mann nicht kenne, ein guter Freund meines Mannes oder jemand aus dem Bekanntenkreis.

Nein lieber nicht, aber ich kann es auch nicht erklören wieso so nicht.
Zitat von **********stian:
Zitat von ******l89:
Nein, das machen die Männer nie unter sich aus. Wenn dann äußere ich mein Interesse an Person Y. Würde X mich 'verhökern', ohne dass ich Interesse gezeigt habe, hätten X und ich einigen Gesprächsbedarf.

Danke, ich werde irgendwann mitteilen wie das von mir geschriebene ausging.

Ich beschreibe dann einmal eine Situation die sich tatsächlich zugetragen hat.

Eine Frau legte mit einem Mann zusammen. Er hatte Affären, stritt es aber immer ab. Als sie sich von ihm trennte kam es dann nach und nach doch noch heraus.

Er hatte einen Freund eingeladen und die beiden saßen auf der Couch. Sie fragten sie, ob sie sich nicht in ihre Mitte setzen wolle. Sie wusste sofort worauf er hinaus wollte, lehnte aber gereizt ab.

Für sie käme das auch mit einem anderen Mann nicht in Frage. Sie war überrascht und entsetzt. Am meisten störte sie, das sie das Gefühl hatte, sie würde ihm nichts bedeuten. Das war für sie der Anfang vom Ende. Sie brauchte noch eine Zeit, dann trennte sie sich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ist das nicht eine völlig andere Situation? Wenn einer der Partner fremdgeht, man das herausfindet und er dann einen Dreier vorschlägt, fühlt man sich eventuell zum Sexobjekt, zum Objekt seiner Gelüste, degradiert und man fühlt sich, als würde es ihm bei dem Dreier nicht um SIE gehen, sondern nur um IHN und seine Fantasien.
Aber abgesehen davon kann nicht jeder Mensch damit umgehen, dass der eigene Partner "teilen" möchte. Es gibt eben Menschen, denen Monogamie sehr wichtig ist und die das Gefühl haben, wer teilt, der liebt nicht aufrichtig.

Bei mir war das eine völlig andere Situation. Ein Mann, dem ich vertraute und zu dem ich mich sehr hingezogen fühlte, der mich sehr lieb umsorgte, aber auch forderte und der mich nicht plump fragte, ob ich mich "in die Mitte setzen" wollte, sondern mich fragte, ob ich es mir vorstellen könnte und mir gleichzeitig die Option gab, jederzeit ablehnen oder abbrechen zu können. Es war kein gönnerhaftes "Setz dich mal zwischen uns, Kleines", sondern ich habe mich ernstgenommen und begehrt gefühlt. Zudem wusste er schon vorher, dass ich MMF-Fantasien hatte und wollte mir nur die Möglichkeit geben, diese wahr werden zu lassen.

Ich fand das sehr nett und süß von ihm und habe mich bei der Fragestellung nur ganz kurz überrumpelt gefühlt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass er die Frage tatsächlich stellt (ich habe es mir ausgemalt, aber nicht wirklich damit gerechnet). Mir wurde heiß und etwas schwindelig, ich fühlte mich kurz ein wenig überfahren, aber der Kontext war ein positiver, meine Beziehung zu diesem Mann sehr frisch und noch in einer Hochphase und seine Anwesenheit hat mir Mut gemacht. Ich habe mich von ihm beschützt und wahrgenommen gefühlt.

Der andere Mann war mir bekannt und sympathisch. Hätte ich ihn nicht gekannt - hätte mich mein Spielpartner für meinen ersten Dreier an einen völlig Fremden geben wollen - wäre die Situation eine andere gewesen. Aber so hatte ich das Gefühl, er wollte mir etwas Gutes tun und nicht nur seine eigenen Fantasien erfüllen.
Ich hatte noch nie einen Dreier....der Reiz ist schon da, das muss ich sagen. Aber zuerst möchte ich mit dem Richtigen erstmal ausgiebig die Zweisamkeit genießen. Den Zeitpunkt für einen Dreier bestimme ich aber ganz alleine...niemals würde ich mich verkuppeln oder überreden lassen. Wenn ich es möchte wird es passieren, nicht wenn es mein Gegenüber nur möchte. Ich alleine bestimme über mich und meinen Körper...
Und genauso suche ich den Mitspieler aus, wäre mein Partner bi interessiert, hätte er natürlich ein Mitspracherecht. Und spontan läuft da eh nichts, ich möchte den Mann schon gut kennenlernen. Deshalb würde für mich auch kein Swingerclub dafür in Frage kommen.

Und lieber TE....ich gehöre zu denen, die hier vielleicht nicht angemeldet sein sollten. Sex ist ne tolle Sache...mit dem Richtigen!!!
Aber es ist für mich kein Grundbedürfnis....nur eben eine schöne Nebensache....aber es geht auch ohne. Und so sexuell offen und tolerant wie die meisten hier, bin ich nicht....und wenn ich ehrlich zu mir bin, möchte ich das gar nicht werden. Ich muss nicht den kompletten Spielplatz der Lust abgrasen, ein kleiner Teil reicht mir vollkommen.
Und sollte mich jemand überrumpeln wollen, lernt er sehr schnell meine Schlagfertigkeit kennen...natürlich mit Worten. Und sollte er das nicht akzeptieren, wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.
Danke,

Toll geschrieben und so stelle ich es mir auch vor. Mit der Richtigen, mit dem Richtigen ist vieles, nicht unbedingt alles möglich.

Wie du die Frage beantwortet hast, perfekt. Auch die Schilderung wie du reagiert hättest.

Für manche ist es ein Traum, es bietet sich eine Gelegenheit, für manche ein Alptraum.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Auf keinen Fall im Beisein des weiteren Mannes die Frau fragen, denn damit bringt man sie in Zugzwang. Sie kann es sich dann nicht in Ruhe überlegen udn durch den Kopf gehen lassen, ob das etwas für sie wäre und sie muss, wenn sie "nein" sagt, den anderen Mann in gewisser Weise brüskieren, was für alle Beteiligten unangenehm ist. So fängt man keine erotische Konstellation an.

Du kannst ihr das aber vorschlagen, wenn du allein mit ihr bist. Allerdings würde ich ihr das auch NICHT beim Sex vorschlagen, denn da ist sie mit ihren GEdanken wahrscheinlich woanders und wenn du sie da mit einer für sie unpassenden Fantasie überrumpelst, kann es sein, dass du ihre Lust in dem Moment tötest UND ihr auch die Lust, einen Dreier auszuprobieren nimmst, einfach weil du den Moment falsch gewählt hast.
******i64 Frau
233 Beiträge
Also bei einem festen Partner wäre ich auch zumindest pikiert, wenn nicht mehr, wenn sowas ohne mein Vorwissen irgendwo diskutiert würde. Aber ich hatte schon die Situation bei einer losen, wenn auch recht regelmässigen F-Beziehung, bei der mein Gegenüber gefragt hat, ob er mal einen Kumpel mitbringen könnte. Zumindest zum Schauen. Da war ich nicht pikiert und fühlte mich auch nicht überrumpelt, ich fand die Vorstellung sogar recht reizvoll. Aber ganz klar war meine Ansage, dass nur schauen und wenn überhaupt irgendwas anderes, dann nur auf meine Bitte hin. Es ist dann nie zustandegekommen, aber fragen kann man ja. Ob es einem die Augen für die wie auch immer geartete Beziehung öffnet, ist eine andere Sache...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Tatsächlich würde mich das erstmal grundsätzlich kicken, wenn mein Partner den 2ten Mann für einen MMF "aussuchen" würde ja....und ich hätte da auch Vertrauen, weil er weiß, auf was für einen Typ Mann ich stehe.
Was jedoch überhaupt nicht geht, ist Sex mit einem seiner Kumpel oder sogar bestem Kumpel....(ebenso verhält es sich mit meinen Freundinnen) Für uns ne No-Go Area!!

IdS *victory*
******_by Frau
724 Beiträge
Verkuppeln würde ich das nicht nennen. Eine einfache Frage, die ich mit einem JA oder einem NEIN beantworte. Ich bin darin die Hauptperson. Ein NEIN ist nicht diskutabel.

Mein erstes "richtiges" MMF-Erlebnis ist ein paar Wochen her. Ein Bekannter fragte mich sogar ziemlich kurzfristig, ob ich mir das mit ihm und einem Freund vorstellen könne.
Mal kurze MMFs in Clubs kannte ich.

Das Gedankenkarussell begann sich zu drehen. Einerseits reizvoll, andererseits kannte ich den zweiten Mann nicht. Diese Bedenken sprach ich auch an.
Ich vertraute meinem Bekannten und sagte zu. Wir drei trafen uns. Ich machte schon klar, daß ich keine Garantie für den Abend übernähme.
Zum Glück war die Sympathie für den anderen Mann von Anfang an da. Für mich ein wichtiger Punkt! Er wäre sonst nur der Zuschauer bei mir und der Akteur mit meinem Bekannten gewesen.

Beide Männer haben keine gegenseitigen Berührungsängste, so wurde die Aufmerksamkeit auf 3 Personen, zwar nicht gleichmäßig, aber dennoch aufgeteilt. Das nahm etwas Spannung von mir weg und ich konnte mich mehr hingeben und viel mehr genießen.
Eine neue und sehr reizvolle Konstellation!
Sagt mal, dass es der Kumpel sein soll, hat das mit der Unsicherheit des Mannes zu tun? Vielleicht Angst zu haben, dass es ohr ein Mann, den sie selbst aussucht, "besser besorgen" könnte, der besser bestückt ist? Der Partner dann eventuell keinen hoch bringt?

*nachdenk*

Sie
*****nrw Frau
38 Beiträge
Mein erster mmf war lustig. Ich war damals in einer on/off Beziehung und zu der zeit war gerade off. Während der off-Phase hatte ich eine Freundschaft+ mit seinem besten Kumpel. Die Wochenenden verbrachten wir zu dritt. Eines Abends war rein "zufällig" noch ein porno mit mmf im Videorecorder *rotfl* . Beide fingen an zu grinsen und drucksten rum. Da hab ich die Initiative ergriffen und gefragt, warum die nicht klar sagen, was die wollen. .....Nach einigen "Schwierigkeiten" seitens meines on /off Freundes war es echt der Hammer und wir hatten fast jedes Wochenende richtig Spaß zu dritt.
Zitat von *********t6874:
Sagt mal, dass es der Kumpel sein soll, hat das mit der Unsicherheit des Mannes zu tun? Vielleicht Angst zu haben, dass es ohr ein Mann, den sie selbst aussucht, "besser besorgen" könnte, der besser bestückt ist? Der Partner dann eventuell keinen hoch bringt?

*nachdenk*

Sie

Das glaube ich nicht das das der Grund ist. Mit einem Freund ist es lockerer, entspannter, lustiger. Man kennt sich, hat gleich vertrauen, muss es sich nicht
Erarbeiten.

Eine Garantie einen hochzubekommen gibt es nie, ein Dreier ist schon eine besondere Konstellation. Wer weiß, vielleicht bekommt der Fremde ja auch keinen hoch
Zitat von **********stian:
Zitat von *********t6874:
Sagt mal, dass es der Kumpel sein soll, hat das mit der Unsicherheit des Mannes zu tun? Vielleicht Angst zu haben, dass es ohr ein Mann, den sie selbst aussucht, "besser besorgen" könnte, der besser bestückt ist? Der Partner dann eventuell keinen hoch bringt?

*nachdenk*

Sie

Das glaube ich nicht das das der Grund ist. Mit einem Freund ist es lockerer, entspannter, lustiger. Man kennt sich, hat gleich vertrauen, muss es sich nicht
Erarbeiten.

Eine Garantie einen hochzubekommen gibt es nie, ein Dreier ist schon eine besondere Konstellation. Wer weiß, vielleicht bekommt der Fremde ja auch keinen hoch

Also hat es doch mit deiner Unsicherheit und deinen Befürchtungen zu tun. Und Du nimmst lieber in Kauf, dass die Frau sich unwohl fühlen könnte.

Ich sage dir jetzt mal was *ggg* : so richtig planen kann man nicht mal Sex zu zweit. Wenn ich MFMF, MMF, FFM erlebt habe, hat sich das aus einem erotischen Prickeln und tatsächlicher gegenseitiger Anziehungskraft entwickelt. Nie, weil der Mann das so wollte und heimlich irgendwas mit Kumpels gemauschelt hat.

Die Frau muss das wollen, die Situation und die anwesenden Männer sexy finden. Und nicht als zusätzlicher Penis, der den Herrn der Dame nicht beunruhigen darf.

Sie
?

Versteh ich jetzt nicht. Ich bin überhaupt nicht das Thema. Die Frage ist allgemein, ich habe mit nichts ein Problem. Irgendwie scheinen wir uns misszuverstehen.

Ich habe nicht gefragt wie ein Dreier abläuft und warum. Nur ob die Frage zu einem Dreier gestellt wurde.
**********eLina Frau
282 Beiträge
es ist schon lange her, in meiner Ehe. Mein Ex hatte die Idee und mich gefragt und da ich neugierig war, habe ich mitgemacht und es war echt okay.... bin von beiden verwöhnt worden, was wollte ich mehr....
allerdings hatten wir länger vorher über entsprechende Möglichkeiten gesprochen, so das es nicht überraschend für mich kam .

wenn immer alles offen und klar gehandhabt wird, ist das für mich auch in Ordnung....
allerdings gehört für mich mein Partner IMMER zu meiner..also unserer gemeinsamen Sexualität! Das heißt ich würde nie was ohne ihn machen wollen.... immer gemeinsam mit ihm... egal wer und wie viele noch dazukommen könnten...
Sofort...
****oni Paar
514 Beiträge
Ich hoffe meine kleine Geschichte passt hier dazu. *zwinker*

Ich erzählte meinem Freund das ich neugierig auf eine
- Doppel Penetration - wäre, wie sich das anfühlt.
Er meinte er würde es mir gerne erfüllen aber nur mit seinem Freund.(der auch ein Spielzimmer besitzt ).
Es wurde dann aber eine längere Zeit nicht mehr davon gesprochen.
Dann fuhren wir eines Tages zu diesem Freund.
Mein Freund zeigte mir dieses Zimmer und meinte ob wir es nicht ausprobieren sollten.
Gesagt getan.
Er Verband mir die Augen und legte los.
Nach einer Zeit bemerkte ich das er nicht alleine war und seinen Freund dazu holte(und ich meine DP bekam).
Das war dann auch mein erster MMF.
Also im ersten Moment fühlte ich mich schon etwas überrumpelt, obwohl wir es ja damals besprochen haben.
Nicht das ich es heute bereue, aber ein kleiner wink vorher wäre, hätte durchaus drinnen sein können.

Mittlerweile hatten wir schon öfter mit ihm einen dreier. *zwinker*
Mo68, das passt hier total rein.

Danke
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *******lein:
Sofort...
@*******lein : Du bekommst Post *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.