Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus eher zu erreichen mit größerem Umfang? 25
Ich bin Sandra, 42 Jahre 🙂 Mein Mann hatte für mich eigentlich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie gehabt oder nur nicht gewusst??????

*****_sd Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Nie gehabt oder nur nicht gewusst??????
Hallo, ich bin jetzt 24 jahre alt und hatte schon oft einen klitoralen orgasmus vaginal noch nie) und bin eigentlich auch sehr offen was das thema sex angeht nur habe ich da ein problem.....

ich hatte schon oft nach meinem ersten orgasmus das gefühl das ich gleich noch einen bekomme nur kommt er dann nich sondern ich habe dann nur das gefühl als würde ich das alles nicht mehr aushalten (es ist wunderschön). *wiegeil*

jetzt ist meine frage ob der zweite und dritte orgasmus sich genauso anfühlt. *nixweiss*

immer schreiben alle das sie sooo viele orgasmen hatten und ich hatte bis jetzt immer nur einen (von den ich weiß das es einer war). *snief2*

ich hoffe die frage ist nicht zu doof aber ich wollte ja gerne mal wissen ob das normal ist *rotwerd*
jetzt ist meine frage ob der zweite und dritte orgasmus sich genauso anfühl


Ich weiß nicht ob man das verallgemeinern kann, doch bei mir fühlte sich der zweite, dritte ect... Orgasmus genauso an wie der Erste, nur dass es zusätzlich noch sehr gereizt war.

Einen vaginalen Orgasmus bekommen auch nicht alle Frauen.

Es gibt keine doofen Fragen. Es ist für meine Begriffe völlig normal und wenn es Dir guttut, dann ist sowieso alles bestens.

Ich bekomme inzwischen auch keinen klitoralen Orgasmus mehr, egal was ich mache, doch wenn es so sein soll, dann kommt auch das wieder *g*

Dir alles Gute!
*****_sd Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
sehr beruhigend
vielen dank, das hat mir doch sehr geholfen *danke*

ich hatte das auch ne zeit lang das ich keinen bekommen habe aber nach ner zeit der entspannung und mit dem wissen das es auch ohne spaß machen kann ist es denn doch wieder viel besser geworden. *schleck*

ich glaube das es bei mir an dem eigenen druck lag einen zu haben und das es deshalb nicht geklappt hatte.

viel glück noch und das wird schon wieder *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist durchaus normal...
das man nach der ersten Höhepunkt eine gewisse Hürde nicht mehr überschreiten kann. Geht mir auch oft so und komme nur bis zu einem weiteren Punkt der anscheinend nicht zu überwinden ist.

Manchmal ist es wirklich besser eine Pause einzulegen um den ersten Orgasmus wirklich abklingen zu lassen damit es beim nächsten mal wieder von vorne los gehen kann.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich komm nur durch stimmulation der klit
finde das auch net weiter schlimm, wie man zum ziel kommt ist egal *g*
liebe grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na immerhin hat sich das Problem für die TE erledigt *g*

Bin wohl noch zu unerfahren
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unglaublich...
was sich so an einem Tag ändern kann. *floet*
****rna Frau
6.221 Beiträge
was sich so an einem Tag ändern kann. *floet*

ja, das wundert mich auch, streckenweise.
Gestern noch prüde wie die Nonne aus dem Kloster der nächstgelegenen Nachbarschaft, und heute unterwegs als männerverschlingendes Vamp.
Find ich genial, will ich auch....*smile*

Zum Thema, oder anders gesagt, etwas vom Thema weg:
Ich halte diesen Unterschied zwischen "klitoral und vaginalem" Orgasmus für Unfug.
Soll heißen...wenn man mich fragen würde: Es gibt ihn nicht, den Unterschied.

Und jetzt schnell wech.......

*undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend muss aber was dran sein...
Soll heißen...wenn man mich fragen würde: Es gibt ihn nicht, den Unterschied.

sonst würde es nicht so viele Threads darüber geben.

Hier mal ein Beispiel und das ist nur eins von vielen.



@****es: VAGINAL oder KLITORAL
****rna Frau
6.221 Beiträge
Also ich les mir den Thread jetzt nicht durch. Aber wie heißt es so schön: Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Geheimnisse. Man könnte es ummodellieren in : Die Geschichte des weibl. Orgasmus ist eine Geschichte voller Geheimnisse.

Fakt ist, der Orgasmus, mal dahingestellt ob klitoral oder vaginal, ruft Muskelkontraktionen hervor. Und zwar Vaginalmuskelkontraktionen, in Richtung Uterus. Warum ? Um der natürlichen Fortpflanzung gerecht zu werden, und zwar dem Sperma den besten Weg zu bereiten.

Halt Dir mal, während eines "klitoralen" Orgasmus, des spaßeshalber einen/ zwei Finger in die Vagina. Und Du wirst merken, das der klitorale Orgasmus, ein vaginaler ist.
ich kann auch nur einmal kommen
bin ich noch normal????

Mensch, Kinder sind das Zeiten! Vor dreißig Jahren fragten die Mädls noch: ich blute jeden Monat, bin ich normal? Heute zweifeln sie an sich weil sie mit 24 den multiplen Orgasmus noch nicht beherrschen! Sexuelle Aufklärung ist einfach ne total geile Sache!

j von KJ
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie meinst Du das denn ?
Sexuelle Aufklärung ist einfach ne total geile Sache!

Wären die Fragenden hier wirklich so aufgeklärt würden doch solche oder ähnliche Fragen gar nicht erst gestellt.
******aus Frau
4 Beiträge
Naja...

Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 16... danach nie wieder einen.
Nichtmal wenn ich mich selbstbefriedige.
Keine Ahnung worans liegt.
Kommt Zeit kommt Rat, hoffe ich... bin ja jetzt erst 21 3/4 *zwinker*
schön
das du einen bekommst-den anderen bekommst du irgendwann, wenn du ihn nicht erwartest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.