Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Ode an die Hoden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?

Vorhin gelesen in einem Interview von Josyane Savigneau mit Benoite Groult:

"... Über ein Detail - glaube ich - war man besonders schockiert: daß ich es wagte, die männlichen Sexualattribute mit Ironie zu beschreiben. In den erotischen Texten kommt grundsätzlich das himmlische, stets triumphierende herrliche Glied vor. Daß eine Frau so respektlos von den Insignien der männlichen Macht spricht, ist eindeutig ein Vergehen, ein unverzeihlicher Übergriff. (Achtung! Jetzt kommt´s!! Anm. von mir) Ich erinnere mich, daß Leserinnen mir zuflüsterten: "Es stimmt ja, daß die Hoden sich wie Kröten anfühlen: kalt, feucht und weich ..."
;):)
*******red Frau
3.324 Beiträge
Gerade von jemandem gehört, der sich schon aufs nächste Spiel mit den Hoden freut 😁
********vate Mann
2.450 Beiträge
@*******red

MICH hast Du da garantiert nicht gehört *lol*
****60 Paar
869 Beiträge
Das Spiel mit den Hoden ist schon sehr schön, aber eben in Grenzen. Bei mir kann ein beherzter Griff ganz schnell das "Aus" bedeuten, da extrem schmerzhaft. Ich habe dies beim Urologen mal untersuchen lassen, da ich den Grund dafür erfahren wollte. Nach seiner Aussage habe ich sogenannte Spermatozeten, was durchaus häufiger auftritt. Wenn bestimmte Stellen, eben die Spermatozeten, beim Spiel härter angefasst werden ist das wie ein Stromschlag, danach geht dann nichts mehr. Eine zärtliche Behandlung kann und ist sehr lustvoll, aber bitte nicht mehr. Es gibt also durchaus medizinische Gründe, wenn ein Mann die härtere Behandlung seiner Kronjuwelen ablehnt.
****nme Mann
2 Beiträge
Eierkraulen - UNBEDINGT! Gehört zum Blow- / Handjob absolut dazu! Ich liebe es, wenn meine Freundin mir mit Ihren langen lackierten Nägeln anfangs leicht über die Glocken fährt und sie streichelt und krault. Im Wechsel mit einer oder beiden Händen, zwischendurch wird auch der Schwanz nicht allein gelassen. Den Schwanz geblasen / gewichst und gleichzeitig die Eier behandelt zu bekommen - ich liebe es, so verwöhnt zu werden. Meine Freundin hat es echt drauf, wie sie ihre Nägel an meinem Sack einsetzt. Mit zunehmender Dauer mag ich es auch gerne mal härter, da krallen sich die Fingerspitzen mit deutlichem Druck in die Weichteile. Den absoluten Kick erlebe ich, wenn sie mir beim Abspritzen die Sahne aus den Eiern krault *schleck*
Ob beim blasen, runterholen oder nur streicheln, für meine Hoden und ich ist es immer ein besonderem Reiz angefasst oder geleckt, geschluckt, gegrault zu werden.
Meine Partnerin liebt es meine Hoden zwischen Ihre Finger härter werden lassen und wieder entspannen lassen.
Hoden, wären die nicht da die müsste mal einfach *knuddel* erfinden.
****hhh Frau
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Während des Pickens dran ziehen und gerne auch etwas fester drücken. Wenn es MF ist es schon geil, aber kompliziert. Am besten bei MFF...das raubt mir den Verstand!
Also ich mag das auch wenn meine Hoden bespielt werden. Es sollte aber alles dabei sein von Zart bis fester über lecken und vor allem in den Mund nehmen und daran Saugen. Wenn dann die Lust immer größer wird, darf auch gerne Mal etwas fester angepackt bzw. daran gezogen werden. Im Prinzip hat die Frau in dem Moment an dem sich dich an den Eiern packt voll und ganz in der Hand (im wahrsten Sinne des Wortes). Da gehört dann auch vertrauen dazu.
Ohne diese Spiele wäre der Sex für mich lange nicht so schön
********e5th Mann
17 Beiträge
Meine Hoden sind wahnsinnig empfindlich - aber ich liebe sanftes Streicheln mit den Fingern beim Vorspiel oder bei Französisch.

Gerne darf dabei auch daran geleckt und leicht gesaugt werden, oder der Hodensack in der Hand gehalten werden.
Ab und zu ist es dabei auch geil, wenn dabei dann ohne Quetschen daran gezogen wird.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit zu einer Minderheit gehöre.

Hach. Herrliches Kopfkino!

Lg

George V
********rina Frau
507 Beiträge
Ich mag Hoden sehr so wie viele Männer den Busen mögen. Daher gerne große Hoden *ja*

In einem Sexspiel muss ich an die Hoden. Da richte ich mich an die Gefühlswelt des Mannes und seiner Neigung.
Entweder streicheln oder lecken oder beides *schleck*
Oder, wenn ich dominant bin, dann auch etwas fordernder (leichtes klopfen, schlagen, bishin zum Draufstellen - keine Angst, ich weiß wie man es macht) *zwinker*
In meiner SM-Welt auch am Hoden führen. Sieht mega aus und einfach geil... *kuss2*
**BB Mann
932 Beiträge
@****a38
Hört sich sehr interessant an *zwinker*
Würde ich gerne mal ausprobieren!
*wow* *sabber*
******rry Mann
117 Beiträge
Natürlich sind wir Männer hier auch verschieden. Ich glaube ich liebe es nicht nur, sondern bin schon süchtig danach :
Hoden abbinden oder Edelstahlring drum rum - Gewichte dran hängen und dann kann's losgehen .Aufhören oder Pause machen erst , wenn die Kronjuwelen dunkelblau werden... beim alleine "Spielen" habe ich es ja selbst im Griff und
meine Partnerin merkt das schon auch - sie ist ja nicht farbenblind und bisher habe ich alles gerne ausgehalten und genossen !
Mit Reizstrom hab' ich's noch nicht gemacht - kommt aber demnächst - bin schon ganz geil drauf.
*********inque Mann
187 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********e833 Mann
1.266 Beiträge
@*****ska
Klingt total interessant dein Beitrag.
Vielleicht Lust?
Liebe Grüße
Ich mag es, wenn ich ausgeliefert bin und mein Hodensack mit einer Hand umfaßt wird mit festem Drücken, Ziehen und Drehen. Für mich ist das total erregend, auch wenn es mitunter an die Schmerzgrenze geht.
********o_82 Mann
31 Beiträge
da ich etwas größere lang hängende Hoden hab mag ich es sehr wenn Frau mich da ausgiebig verwöhnt wenn sie es gut macht passiert es schonmal das ich dabei heftig abspritze *rotwerd*
*******t56 Mann
585 Beiträge
Hey Jungs,
weißt Ihr die Dame darauf hin, daß die Hoden einbezogen werden möchten?
Fordert Ihr es sogar?
Wie waren die Reaktionen darauf?
**k Mann
107 Beiträge
Zitat von *******t56:
Hey Jungs,
weißt Ihr die Dame darauf hin, daß die Hoden einbezogen werden möchten?
Fordert Ihr es sogar?
Wie waren die Reaktionen darauf?

Bei mir reicht die Palette von "Reden, Schmusen und als drittes gleich den Sack in die Hand nehmen (durch die Hose) und auch in der Folge sehr viel Aufmerksamkeit" über "OK (dir zuliebe)", bis zur glatten Ablehnung.
**********psest Mann
263 Beiträge
Meine mögen auch zwar auch Aufmerksamkeit und ich sorge durch regelmäßige Rasur dafür, dass sie auch ansprechend aussehen, aber so wichtig, als dass ich ihre Miteinbeziehung fordern würde, ist mir selbige nicht. Meine werden unter anderem gern sanft getätschelt, vorsichtig mit einer Reitgerte bearbeitet, oder komplett eingesaugt und mit der Zunge massiert.
Ich lasse meinen Sack gerne verschnüren, zb. mit einem Lederband. Ich würde dabei auch meinen Schwanz mit einer Vakuumpumpe bearbeiten lassen.....
*****tom Mann
480 Beiträge
geh sanft damit um *sonne*
*******1969 Frau
186 Beiträge
Ich liebe grosse Hoden, doggy stellung und wenn ich dann fest genommen werde und die so richtig auf meinen angeschwollenen Kitzler klatschen ..... ein Traum
Ja Vakuum pumpen sind geil und das Ficken wird zum Riesen Spaß
*****tom Mann
480 Beiträge
Ich Liebb es , Wenn Frau meine Hoden hält ...
alleine ihre Hand zu spüren wie Sie Mich hält .... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.