Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Wenn ein Paar eine Frau sucht...37
Wir sind ein Berliner Paar und wie viele hier auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE VERLOREN DURCH ANDERE???

PAARE VERLOREN DURCH ANDERE???
Also wir hätten da mal eine Frage allgemein, uns würde mal interesieren ob das auch schon einigen passiert ist.
Wenn ihr ein Paar habt oder auch Frau oder Mann und man findet die toll, man kennt sich gut und man hat noch einige andere die man kennt ... und mag ...Und auf einmal ist es grad anderes herum es wurden Paare usw, ausgespannt oder einfach weggeholt.
Ist sowas normal oder , sollte man da was dazu sagen oder sollte man es einfach lassen...
Kennt ihr so eine Situation ........??


LG AB

*gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*
na wenn sich das paar wegholen laesst???dann hast es mit euch eben nicht so gepasst???

man hat hier ja keine garantie fuer irgendwas...damit muss dann umgehen koennen...

und auf ein neues..hier sind doch so viele paare...unterwegs...


lg von der fee...
*hm*

Mit Sicherheit nicht die feine Art wenn man einem befreundetem Paar, das Paar "ausspannt"... Allerdings sehen wir darin auch nicht so das Problem, schließlich führt man mit dem anderem Paar ja auch keine Beziehung oder hat gar irgendwelche Ansprüche auf sie...

lg
fellinlove
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Es....
...hört sich ein wenig an wie....
BESITZANSPRUCH
Und den hat eigentlich niemand auf niemand........
Worte wie "ausgespannt" und "weggeholt" sind hoffentlich nicht
so gemeint wie sie im Text rüberkommen.

Freundschaft egal auf welcher Ebene bedeutet auch....
Freiheit, Gönnen, Leben.....ohne Zwang und Erwartung.

Die Einstellungen ändern sich, die Ansprüche im gleichen Masse.
Unterschiedliche Situationen wie z.B. Familie und Zeitplanung
lassen uns entweder zusammenrutschen oder auseinanderdriften.
Nichts desto trotz bleiben die freundschaftlichen Kontakte immer erhalten,
wenn ich sie nicht einschränke oder nicht zustehende Erwartungen stelle.

Grüßle
Barny
Wir
selber haben es jetzt nicht erlebt ...Haben es bei anderen mitbekommen .....Wollten da nur mal meinungen Hören....

LG AB
********lker Paar
356 Beiträge
Zustimmung
Wir können Euch nur zustimmen.
Man findet sich nett, hat Spass mit einander (einmal, oder wenns passt, auch mehrere male) und trennt sich wieder.
So ist der Lauf der Dinge.
Es ist klar, das das einem nicht immer gefällt und Eifersucht oder ähnliches kann da schon mal aufkommen.
Damit sollte man schon umgehen können.

LG

Rathsay
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich sehe..
...nun auch nicht warum es, gerade in Swinger-Kreisen, eine Exklusivität auf den Körper von Sexpartnern geben sollte.
Das widerspricht sich doch.
Natürlich
haben Paare auch Kontakte zu anderen Paaren... und man selber als Paar kann natürlich keine Einschränkung des anderen Paares verlangen, letztlich ist es ja auch die Abwechslung die es interessant macht- beim Swingen ist ja auch der stete Zufluss neuer bekanntschaften eines der reizvollen Elemente...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ist mir eine Nummer zu hoch!
Was ist das?

Auf welchen Planeten einige Leute unterwegs sind, erschließt sich mir nicht.
Zum Glück haben wir vor Jahren schon den Begriff Swinger abgelegt, denn was die Leute darunter alles packen, mutet schon recht sonderlich an.

Das geht von "Suche Freund" bis zum "Klammeraffen"

Wir legen es sogar darauf an, dass die Paare die wir kennen einen Kontakt zu allen unseren Bekannten aufbauen und sich auch ohne uns treffen. Und wenn sie dann noch schwer begeistert sind, freuen wir uns mit ihnen gemeinsam.

Lass den Adler fliegen, nur so kann er zur dir kommen.

Grundvorraussetzung des ganzen Spiels, ist die Erreichung des 18. Lebensjahres. (Nicht Nominell)
die
entscheidung für ein paar oder einen boy oder eine dame zu treffen, sich mit denen zu treffen und dann zu entscheiden wir drei(vier) sind es jetzt , dann im profil ich suche "nichts", so wie die anderen-das wäre eine möglichkeit
Erschwinglich
Wir sind der Meinung wenn man ein festes Paar hat ,wo alles past alles über einstimmt sollte sich keiner dazwischen drängen.
Aber wenn man in einer Grossen Gruppe ( Freundschaftskreis ) ist.
Kann man sowas nicht verhindern da muss doch jeder selber wissen was er tut.

Happypaar21
:-)
GUTE EINSTELLUNG


LG AB
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat man ein Paar gefunden...
und es wird einem ausgespannt liegt das sicher nicht an dem anderen Paar alleine.

Man selbst muss ja dann auch ein Manko besitzen sonst würde es doch vielleicht gar nicht so weit kommen.

Andererseits gehen Menschen Swingen um Abwechslung zu haben und wollen eben gelegentlich mal was neues. Das ist uns auch schon passiert und auch wenn wir es schade fanden sind wir letztlich ganz nüchtern damit umgegangen und sind uns seid her bewusst das es immer wieder so sein wird.

Selbst wenn es lange Zeit mit einem anderen Paar funktioniert gibt es eben keine Garantie darauf das man nicht dem Reiz des neuen unterliegt.

Sicher, das kann man auch gemeinsam haben, man geht zusammen in den Club oder auf private Partys und hat auch mit anderen Spaß aber Swinger bleibt eben Swinger und da ist sehr oft nichts von Dauer.
Die Begriffe...
"verlieren durch andere", "ausspannen", "wegholen", "dazwischen drängen"...

klingen nach Besitzdenken unter Eheleuten... *zwinker*

Dabei sind sie wohl eher Ausdruck des Wunsches (oder doch eher: Zwanges?), für andere der Nabel der Welt zu sein...

Und der Entäuschung oder Verärgerung (man unterscheide!) in der Erkenntnis, daß dem eben NICHT so ist...

Wobei es natürlich zusätzlich noch eine Rolle spielt, ob die Botschaft der "Exklusivität" von beiden Seiten transponiert wurde oder nicht...
Bzw. ob eine der Parteien über den Status der "Exklusivität" (bewußt?) desinformiert wurde...

Dem zweiten Satz von happypaar21 unsere Zustimmung unter der Erweiterung, daß es nicht nur in Freundeskreisen, sondern GRUNDSÄTZLICH so ist, daß es jedem selbst überlassen bleiben sollte...

Wenn "Exklusivität" von einer Seite angeboten, aber von der anderen Seite unerwünscht ist, haben halt noch nicht die richtigen einander gefunden...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich meine,
Exclusivität ist schon in der Ehe oft nicht durch zu halten.
In einer Paarbeziehung noch weniger.

Man kann doch einem Paar, mit dem man swingen geht, mit dem man sich trifft nicht verbieten sich auch mit anderen zu treffen.

Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ausgespannt???
Naja, wenn es woanders besser passt!!


Wir sehen das nicht so eng und würden uns darüber "keinen Kopp" machen.


In diesem Sinne
SexyHexy

PS:
Aber immer mit dem gleiche Paar ........... *rotwerd*
..... iss ja langweilig!!! *grins*
Besitzanspruch
Kann man nur auf die Sachen haben die man selber gekauft oder erworben hat ( Materille Sachen )..
Auf Menschen , Paare sollte man sowas nicht tun...Noch nicht mal in der EHE selbst.......Es geht gar nicht weil jeder Mensch ein Recht hat selbst zu wählen.
Wenn man ein Paar gefunden hat was zusagt sollte man es solang geniessen wie es geht . Und will einer davon gehen sollte man sie ziehen lassen.
Happy Paar Manu_ Stefan haben da Recht . Das jeder das selbst entscheiden muss...Wie man sein Leben gestalten tut...( Swingerleben).

LG AB
absolut . damit fährt man am besten.

happy
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wir..
haben schon die Erfahrung gemacht, das man über uns Besitz ergriffen hatte....wir halten davon nix..denn wir gehören nur uns....da wir uns ja auch mit anderen Paaren treffen, egal wie, muß man das akzeptieren...leider konnte man das bei uns nicht und die Leute waren weg..bzw. der Kontakt wird so gut wie abgebrochen...

lg Klein und Sexy
**********mburg Paar
381 Beiträge
Merkwürdige
Einstellungen sind hier vertreten, denn ich gehe doch mit dem Paar keine Eheliche Beziehung ein!!

Wir denken jeder kann darüber denken wie er will nur verstehen muss man es nicht!!

Wir sind bestrebt, das sich die Paare mit denen wir eine Freundschaft aufgebaut haben auch Kennenlernen. Denn haben wir mal keine Zeit, so können sich diese treffen oder auch umgekehrt, denn in dieser Szene sollte es doch eifersuchtfrei zugehen!

LG
Freundschaft und Sex trennen!!
Wo liegt das Problem? Ist doch schön, wenn sie sich auch noch mit anderen vergnügen! Das bedeutet nicht das ihr ein Manko habt, sondern hat einfach was mit Lust, Reiz an etwas Neuem, Abenteuer...zu tun. Deshalb seit ihr doch immer noch befreundet, könnt nett plaudern...euch ab und zu treffen wenn es passt...Immer schön locker bleiben *gg* Das einzig feste ist eure eigene Beziehung zu einander! Der Rest mit anderen Pärchen sollte schon auf einer freieren Ebene stattfinden!

LG malu2
Man(auch Frau)...
sollte REISENDE nicht aufhalten,nur eine WAHRE(auch sexuelle)Freundschaft bleibt erhalten,wer gehen möchte soll gehen,da lohnt es sich nicht auch nur eine Träne nach zu weinen...,da trennt sich eben der S...vom W...
lg Heidi und Ralf
schön wäre es
schön wäre es wenn wir erstmal ein bzw das paar für uns finden würden, und wenn dann würden wir es mit der treue zum anderen paar halten, genau so wie wir es in der ehe tun, liebe grüsse
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir brauchen keine exclusivität beim swingen. es gibt paare mit denen wir uns regelmässig und in abständen immer gern mal wieder treffen. sei es durch gezielte verabredung oder auch mal durch zufall. manchmal verliert man sich auch aus den augen.
ganz regelmässige treffen mit´ein und den selben leuten finden wir auf dauer nicht so prickelnd. jeder soll ja seine freiheiten haben mit wem und wie lange auch immer..
auch kann man sich mal ein ganzes jahr nicht gesehen oder getroffen haben.. na und? wiedersehen macht dann freude.:) !
wird das von einem anderen paar zu eng gesehen empfinden wir das sogleich als druck und beenden den kontakt schnell wieder.

für enge und intensive sowie regelmässige kontakte haben wir unsere besten freunde und das reicht dann.

glg
******ado Paar
819 Beiträge
Kennt ihr so eine Situation ........??

oh ja, das kennen wir.
es gibt eben paare die besitzansprüche stellen und meinen man gehört ihnen.
aber das ist ja nun mal nicht so, dann kommt es zu eifersucht und am ende trennen sich die wege.
aber auch das ausspannen von männern,frauen und paaren kennen wir
nicht unbedingt persönlich,aber durch andere. da werden männer gefi...
nur weil sie mit anderen frauen reden oder etwas mit ihnen haben,da werden paare angegraben nur um sie von einem bestimmten paar weg zu holen...... einfach nur zum kot....

allerdings geht dieses wohl eher von den frauen aus..... "die hat einen den ich haben will"..... " den gönn ich aber keiner anderen".... den "nehm ich ihr jetzt weg"...........

am besten mit einem brandeisen markieren,damit die anderen bescheid wissen!!!!!!

einfach nur furchtbar und nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.