Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE VERLOREN DURCH ANDERE???

Ausspannen geht nur dann, wenn die Beziehung sowieso nicht stabil war.



Aber ich weiß nicht was andere Paare hier suchen bzw. was sie vorraussetzen. Wir jedenfalls legen Wert auf unsere eigenen Bedürfnisse und unsere Partnerschaft steht vor allem anderen. Wir suchen hier keine Partner fürs Leben - es ist doch ein großer Unterschied, ob man einen Swingpartner sucht (auch hier sollte alles stimmen - aber es ist sozusagen """"offen""""und nicht vergleichbar) oder ob man gemeinsam Spass mit anderen Paaren haben möchte. Oder sehe ich das etwa falsch???

.
******die Paar
1.738 Beiträge
???
Ich höre hier immer Worte wie "ausgespannt" und "weggeholt"...*hae*...ich bin bisher davon ausgegangen, dass gerade swinger so offen und tolerant sind und keine Exklusivansprüche an ein anderes Paar erheben oder sich gegenseitig die Treue schwören. Das reizvolle am swingen ist doch - so dachte ich bisher - der Wechsel mit anderen und verschiedenen Paaren, mal so und mal so....immerhin sucht man ja keine Freundschaft, sondern besondere kicks beim Sex. Das immer-mal-wieder Neue ist doch das aufregende.....womöglich fährt man noch irgendwann gemeinsam in Urlaub oder schliesst gemeinsame Lebensversicherungen ab.... *gruebel*


_she_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.