Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheiden sich Paare und Frauen für Männer ?19
Was entscheidet bei der Betrachtung des Profils um sich mit einem…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen hier Frauen keine einzelnen Männer ?!

Suchen hier Frauen keine einzelnen Männer ?!
Komisch, aber mir kommt es so vor, als ob hier nur Paare einzelne Frauen suchen oder Frauen nur an Frauen interessiert sind. Ist denn das Interesse an einzelnen Männern von euch Frauen nicht mehr vorhanden? *g*
Irgendwie meine ich, dieses Thema schon
das eine oder andere mal hier im Forum
gelesen zu haben...

Bin nun aber doch zu faul zum Suchen... *gaehn*

*blume*
Beate
Ich bin ja nicht lange hier auf der Seite und somit klick ich nicht alte Themen durch *g* ...
männer muss man ja auch nicht suchen, die schreiben einen auch so an *lol*
es gibt hier
sowas, wie eine Suchfunktion *zwinker*

Zurück zum Thema...das hier ist ja nicht die einzige Plattform, die ich kenne, aber so ziemlich alle haben eins gemein: Solofrauen, die auf Soloherren, oder Paare aus sind, sind überall rar gesäht. Keine Ahnung, woran das liegt...vielleicht tröstet der Gedanke daran dich ja ein wenig *roll*

Die Profil-Suchfunktion hast du bereits genutzt, ja?

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Angemeldet seit: 30.09.2005

Tipp: es gibt eine Suchfunktion hier im Forum,
die sich so manches mal schon bewährt hat...

Beate
Die Suchfunktion kenn ich mittlerweile und eine Anzeige hab ich auch schon geschrieben, nur irgendwie ist die Resonanz bei null und das finde ich irgendwie schon komisch *roll* und tröstend naja nicht wirklich,
eher traurisch *snief2*

Und Männer die täglich 100 Mails schreiben mit dem selben Inhalt um dann eventuell eine Frau zu bekommen find ich eh nicht interessant ... würd ich als Frau auch nicht interessant finden *g*
vielleicht solltest du
weniger im Netz, als draußen suchen? Ich meine, du bist nicht gerade häßlich, dein Profil liest sich auch sehr nett...und die Resonanz auf Kontaktanzeigen, naja, darüber zerfusseln wir uns gerade in einem anderen Thread die Mäuler *lach*. Du könntest natürlich auch von dir aus die Initiative ergreifen...müssen ja nicht gleich 100 Mails am Tag sein *zwinker*, daß wäre wohl doch ein wenig übertrieben. Außerdem bliebe jegliche Individualität auf der Strecke.

Gruß
Thanée
... sicherlich ist es draußen "besser" oder " einfacher" bzw. geht alles direkter und schneller, aber hier hab ich ja gewisse Voraussetzungen schon erfüllt bzw. gebe diese ja ein wenig vor! Ich meine wer sich hier auffällt auf so einer Seite der sucht jmd. der ein wenig ausgefallener ist ... will ja nicht in der Disco oder im Club 20 Frauen nach ihren Intimsten Dingen ausfragen bis es klappt *lol*
aha...du schöpfst
also alle Möglichkeiten aus *lol*

Ich denke, irgendwann wird dir schon die richtige über den Weg laufen. Ist halt immer ein (kleines) Geduldsspiel.
Nur bin ich nach wie vor der Meinung, daß auf solchen Plattformen die Chance für eine feste Partnerschaft eher gering ist. Aber laß dich durch solche Worte jetzt bloß nicht entmutigen *achtung*

Liebe Grüße
Thanée
Ich suche ja auch keine feste Partnerschaft direkt, sondern erstmal jmd. mit dem ich mich verstehe und auf einer Wellenlänge "reite" *roll* *rotwerd*
Dann kann man ja schauen wie sichs weiterentwickelt!
vernünftige Einstellung
dann drücke ich dir mal die Daumen, daß es klappt und klinke mich aus dem Thema aus, weil wir so langsam vom Weg abkommen *g*.

Liebe Grüße
Thanée *undwech*
********irty Paar
415 Beiträge
naja dafür gibts hier doch chat u.ä. da entwickelt sich doch ein gespräch ....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Frauen hier mehr nach Frauen suchen liegt wohl daran, dass man auch im realen Leben genug Männer kennen lernt, mit Frauen ist das dann schon immer schwieriger. Das macht ja solche Seiten für Frauen interessant, eben das zu finden, was man schwerer kennen lernt....das Männer da generell ausgeschlossen sind, würde ich nicht behaupten, ist bei mir zumindest nicht der Fall. Würde niemals einen interessanten Mann abweisen, nur weil ich hier nicht explizit danach auf der Suche bin.
Also...
da ist mal wieder ein mann,dem nicht direkt alles in den schoss fällt...und was macht der herr,er beschwert sich...
kostet bischen arbeit,aber hier sind schon ziemlich viele single-frauen,z.b.ich...
man(n)sollte einfach mal richtig schauen und selbst in die gänge kommen...

Gruss-die nurse
@WaschbrettFFM
Singlemänner, erst recht solche, die zu schüchtern sind, ihre Haut in Diskos o.dgl. zu Markte zu tragen, sind auch nach meinen "Erfahrungen" im JC im wesentlichen nur "gut" zur Abzocke, materiell wie geistig. Ärger' Dich nicht, das alles besagt mehr über den Zustand unserer Gesellschaft als ihrer Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.