Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure dirty Partybilder4
Die Zeiten sind ja nun leider schon lange dahin, und ein Ende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty

dirty
...war produktiv heute.
Yeah!
Gefällt mir, deine Produktivität, Katja.
Jetzt aber bitte nicht nachlassen, gelle? *zwinker*
Burghard
Danke und Frage
...Danke fürs Lob
und
Frage:

Wirkt das Bild auf Männer sexy? (Frauen - auf Euch sexy?)

Bin mir nicht ganz klar drüber, was das mal für ein Fötöö werden sollte... *rotwerd*
Also, ich finde es nett...nicht wirklich sexy aber nett
Sexy or not?
Hm, Katja...
vielleicht bin ich nicht der Richtige, um diese Frage mit einem klaren Ja oder Nein zu beantworten, da ich Fotos oftmals unter völlig anderen Gesichtspunkten sehe und beurteile.
Da ich ja nun weiss, dass du deine Fotos selbst schiesst, ist für mich halt dieser Reiz am allergrössten... das Wissen darum, dass du dich selbst in Pose setzt, dies festhälst und uns daran teilhaben lässt.
Es ist also nicht das Foto als solches sondern eben das Drum und Dran, das auf mich erotisch wirkt. Hilft dir das?
Burghard
verstehe...
Hey,

ja, ich verstehe. Dich reizt die Geschichte des Bildes mehr als die Geschichte, die das Bild erzählt. *hae* *lol*

Noch was aus der "voyeur" - Serie, könnt man aber auch unter "dirty" laufen lassen:
*******old Mann
317 Beiträge
kleine änderung
motiv interessant, selbstaufnahme schön, gute pose - aber versuch mal den mund nicht so lasziv zu öffnen, der ausdruck finde ich geht daneben.

ein bild deines profiles von der seite, da sind deine vollen lippen geschlossen zu sehen, das ist wunderschön.

lg
2hard
meiner meinung nach sind die normalen schwarz weiss fotos am schönsten. nicht zuletzt weil deine proportionen stimmen.

lass bitte diese versuche und verwöhne uns mit schwarz-weiss, *kuss*
sehr schön
wirklich super
definitiv sexy:-)) (Frau) ...*lach* ....

lg malumschauen
Proportionen und S/W
Meine Proportionen stimmen ? [b]hust[/b] Nun ja, ich wäre gern größer - aber dann würd ich bei DEN Hupen wohl vorne über kippen. *cool*

Schwarzweiß find ich generell sehr schön, aber ich spiel doch so gerne...merke: Auf meinen Bildern ist Kirmes.

Konnte auch den lieben Menschen, der mir die Homepage grade baut, nur schwer davon überzeugen, dass ich eine quietschebunte Pornoseite haben will. *lol* Gut...letztlich hat er gewonnen. Design Sepia. *roll*
*******w_bw Mann
44 Beiträge
ich finde deine bilder sowas von gut und dich noch besser . würde dich gerne kennenlernen. herrliche augen
Kreativ
wirklich super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.