Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mitleidsf....

Der Mitleidsf....
Der Mitleidsfick

Nachdem ich meinen „Schwuppes“-Text hochgeladen habe, kam in Gespräche mit Freundinnen immer mal wieder das Thema "Mitleidsfick" hoch. Was das ist? Na kommt schon, lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Ein sexueller Akt, der lustlos durchgezogen wird, weil man Mitleid mit dem anderen hat.

Ich seh’s schon kommen: Die entrüsteten Aufschreie der ach so emanzipierten Weibchen hier, die meinen, es sei überhaupt keine Frage, aus Mitleid würden sie keinen ficken, und überhaupt sei das Thema, das es in ihrer Welt gar nicht gäbe, denn Sex hätten sie eh nur mit dem geliebten Partner. Oder so.

Aber ganz so einfach ist es halt doch nicht. Auf jeden Fall in meiner Welt. Selbst wenn ich nicht wild durch die Weltgeschichte poppe, so komm ich doch ab und zu in die Situation, Sex mit einem Mann zu haben, den ich noch nicht so gut kenne und in den ich vielleicht (noch) nicht verliebt bin. Männer in Swingerclubs, auf Partys (ok, das gehört der Vergangenheit an), oder vielleicht einfach nur jemand, mit dem ich vielleicht gerne eine Affäre hätte.

Und dabei kann es halt vorkommen, dass ich an einen Mann gerate, der – ähem – nicht so gut im Bett ist. Stopp… bitte nicht schon wieder aufschreien. Was ich hier schildere ist rein subjektiv, und natürlich bin ich auch der Meinung, dass beide dazu beitragen, "gut im Bett" zu sein. Darüber will ich hier aber nicht diskutieren. Mir geht's um die Männer, die mit mir inkompatibel sind, weil ihre Schwänze eben nicht passen (ok, kommt sehr, sehr selten vor), weil sie auf eine Art und Weise poppen, die mir einfach nix bringt (z.B. der Karnickelficker), oder weil er mich vielleicht in Wort und Tat auf irgendeine andere Weise abtörnt, vielleicht weil er mir beim Sex partout nicht in die Augen schauen will. Also, ums zusammenzufassen: Es geht mir um Männer, bei denen ich erst "mittendrin" merke, dass Sex mit ihnen mir keinen Spaß macht, die nicht belehrbar sind, bei denen ich also weder mit Taten (den Karnickelficker etwas bremsen oder den mit dem unpassenden Schwanz in eine andere Position manövrieren) noch mit Worten („langsamer, bitte“) etwas ausrichten kann. Und keine Diskussion hier, diese Männer gibt es… ich hab sie mehrfach erlebt.

Was tut frau in so einem Fall? Ich kann nur für mich sprechen. In der Vergangenheit hab ich meist nichts gemacht. Ich hab's über mich ergehen lassen und gehofft, dass es bald vorbei sein wird. Manchmal hab ich den Akt abgebrochen und so getan, als könnte ich nicht mehr. Aber immer war ich sehr ratlos.

Und ratlos bin ich auch heute noch. Was tun, wenn es nun wirklich nicht passt und wenn man oder frau merkt, dass da auch mit Worten oder Taten nichts zu reparieren ist? Ich will den Mann ja nicht kränken. Ich will ihn nicht brüskieren. Ich will nur selbst keinen langweiligen, ungeilen Sex ertragen müssen, denn dabei fühle ich mich benutzt und gedemütigt. Und je länger ich sein sinnloses Bemühen ertrage, umso schwerer wird es für ihn zu verstehen, dass es mir nicht gefällt, dass eine Frequenzerhöhung seiner Karnickelstöße nichts bringt und dass er mit seinem kleinen Schniedelwutz bei mir nun wirklich keine Gefühle wecken kann.

Aber wie reagiert frau/man in so einem Fall am besten? Einfach weitermachen, denn ein Abbruch würde dem andern den Spaß rauben und möglicherweise sein Selbstbewusstsein unterminieren? Oder unterbrechen und erklären, dass das alles einfach nichts bringt? Schon mal erlebt?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
:-)
Puuh... Du hast aber auch Themen *gg*
Ich finde die gut, weil ich da automatisch reflektieren muss.

Was tut frau in so einem Fall? Ich kann nur für mich sprechen. In der Vergangenheit hab ich meist nichts gemacht.

In der Vergangenheit:

Je nach Mann und was ich mir beim Kennenlernen erwartet habe, war es unterschiedlich.
Bei einem Date das auf reinen Sex aus war (trotz meines "Bemühens") mir nix brachte, habe ich schon einfach unterbrochen und bin ohne Mitleid mit einem "Sorry" gegangen. (2x passiert)
Ich habe dann für mich entschieden, dass so ein Sexdate nix ist für mich.

Bei Männern mit Anlaufphase, die mich ohne Sex sehr faszinierten und umgekehrt, habe ich auch schon erlebt, dass richtiges *pimper* beim 1x nicht klappte, weil sie zufrüh kamen. Trotzdem hatte ich meinen Spaß und in Folge hat dann alles gepasst.

Allerdings kenne ich letzteres öfter, als dass reine Sexdate in "die Hose" *ggg* gingen.
Mitleidsfi**?

Hrmpf.

Nee nee.

Dann lieber ehrlich bleiben und sagen "Ok, ich mag Dich. Nein, wirklich. Ganz wirklich. Du bist toll. Aber eben nicht in diese Richtung toll. Und deswegen - sorry - wird nichts laufen mit uns."

Ich möchte nicht aus Mitleid gepoppt werden und würde auch niemanden aus Mitleid poppen.

Never ever.

Lily
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich kenne das jetzt nicht von Sex Dates her, diesen Mitleidsfick,
sondern aus einer langjährigen Beziehung!
Damals die letzten 2 Jahre war es tatsächlich so, das ich mich zwar für eine lange Zeit entzogen habe....jedoch kam es dann immer mal wieder vor, das ich mich, ja nennen wir es "benutzen" ließ!
Ich konnte einfach nicht ablehnend sein....wenn er dann irgendwann nicht locker ließ...........

Habe lange Zeit gebraucht um das zu beenden, ja überhaupt die ganze Partnerschaft!

Heute finde ich eindeutige Worte dafür....wenns nicht passt und gehe dann auch!
Nie wieder still halten, wenns abtörnend ist!

LG. Serena
Argh.

Das ist ja NOCH viel gruseliger...

Klar... gegen Ende einer Partnerschaft kommt so etwas vor. Man überwindet sich quasi nur noch weil man den Absprung nicht so recht schafft...

Aber generell lief das bei mir dann eher auf eine Totalverweigerung hinaus, nicht auf eine Mitleidsnummer.

Ist zwar auch nicht toll, aber im Rahmen einer eh schon blöden Situation noch besser als es aus Mitleid zu tun... oder?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Stargazer_Lily...
Ja da hast Du wohl Recht!
Doch ich war so gestrickt....(verstrickt)! Und gruselig wars auch...würg.
Deshalb...nie wieder!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Mitleidsfick?
Ich bin kein Mensch der andere aus Mitleid fxxxx egal ob Er nun jammert, er hätt das letzte mal vor ..zig Monaten, oder aber er sei so hässlich*sorry* was ja wiederum eine Ansichtssache ist.
Warum muss es beim ersten SExdate gleich passen?Ich seh das nicht so verbissen,klar steht der SEX im Vordergrund.Und selbst wenn ein Schnellspritzer daherkommt, oder es andere technische Mängel gibt. Es ist (r)eine FORMSACHE.Und zu große Erwartungen schmälern in diesem Fall das Ereignis.Daher kann es bei Sympathie gerne eine 2. Runde geben.
Es gibt aber sicher solche Prachtexemplare, die halten sich für göttlich und unwiderstehlich ,treten dementsprechend auf.
Dann hab ich Mitleid.. aber mit Fxxxxx ist dann nix mehr...
Ich vergleich es bspw. mit einem Kuchen backen.Möglich ,er misslingt beim ersten Mal, weil die Zutaten nicht kompatibel waren oder die Backzeit zu lange.Gibt man deswegen gleich auf und bäckt nie wieder????Ich nicht, denn ich futtere die (noch) genießbaren Teile

Allerdings scheint es folgenden Aspekt zu geben(auch hier im Forum schon erwähnt)
dass manche(r) der Meinung ist..man müsste Mitleid haben mit ihr/ihm und sie/ihn zum ERFOLGSERLEBNIS fxxxxx.. nur weil es so scheint, er /sie bekämen keine(n) ab..wessen EGO stärkt es aber in Wirklichkeit?*zwinker*

ja und zum Thema Swinger würde mich das auch gern interessieren
erst springt man auf denjenigen an.. dann draufherum*gg* und dann wieder ab, wenn er /sie ungenügend befriedigt..
Macht ihr Swinger das im Club wirklich???
es kommt häufig
bei ü30 partys dazu, thema resteficken
Mir fallen dazu...
mehrere Punkte ein. Zum einen finde ich es ein wenig traurig, dass man sich schon vorab für sein Thema entschuldigen muss, weil es doch immer wieder Schwachköpfe gibt, denen nicht mehr als "kenn ich nicht, so was blödes, voll abartig, schon tausend mal disskutiert oder nicht allgemein gültig" einfällt.
Ich finde Dein Thema ehrlich und sehr menschlich, manchmal zum Schmunzeln, dargelegt.
So, dazu ein paar Worte: ich finde, man kann oft schon daran, wie sich jemand bewegt, unterhält und -vor allem- küsst ungefähr einschätzen, wie er/sie im Bett ist. Ich meine, phantasievolle, geistreiche Gesprächspartner, gute, athletische Tänzer und sinnliche, feinfühlige Küsser haben auch beim Sex weniger Probleme, sich auf den anderen einzulassen, grob umrissen. Oder im Umkehrschluss, jemand, der keinen vernünftigen, sinnvollen Satz zusammenbringt, der ohne Gefühle Deinen Mund mit seiner Zunge propellert, wird Dir im Bett auch keinen Spaß bereiten können.
Aber manchmal trifft das vielleicht nicht zu, oder man hat den Moment, in dem man erkennen hätte können, dass das Gegenüber ein ungeschickter Zeitverschwender ist (böse, böse), verpasst, dann findet man sich in der Lage, Sex zu akzeptieren oder aus Mitleid mitzumachen. Wie reagiert man da jetzt am besten? Ich finde, man kann vielleicht ein bisschen zwischen zwei Typen unterscheiden: der eine, der noch ein wenig Nachhilfe braucht und der andere, der schlichtweg seinen Sex haben will, ohne Rücksicht auf Verluste sozusagen. Und ebenso unterschiedlich und individuell würde meine Reaktion ausfallen.
Aber allgemein stelle ich fest: je selbstbewusster und älter ich werde und mich traue, nett auf etwas hinzuweisen, desto besser wird mein Sex. Wer nix sagt und sich nicht deutlich macht, muss etwas hinnehmen, was er nicht will und das macht traurig oder wütend.
hmm
Also das Thema ist ja mal an sich nicht schlecht.
Ich mein es kommt halt leider gottes vor, dass es wirklich nicht passt.
Soll man das vorher riechen?
Nein man muss es ja probieren. Den sagen schreiben und vorstellen kann man sich ja viel x)
Wenn es einem nicht gefällt und man an der Situation nichts ändern kann, dann kann man doch schlecht einfach aufstehen unter dem Akt und gehen?
Wäre ja ein wenig unsensibel *zwinker*
also was macht Frau da?
Sie lässt es über sich ergehen oder täuscht einen so geilen Orgasmus vor, dass sie aus der Puste ist und nicht mehr kann.
****n76 Mann
20 Beiträge
wenn´s nicht passt, dann passt es nicht
ich würde es einer frau allerdings nicht krumm nehem, wenn sie sagt: pass mal auf kleiner: so hätte ich das gerne! diese haltung von vielen frauen, dass er das tempo machen muss und sie sich anpasst (oder es über sich ergeben lässt) finde ich . . . . . naja.
es ist wie du sagst: es gehören immer zwei dazu. wenn du dein bestes gibst, es dich aber nicht befriedigt oder dir sonst nichts gibt und du dich abgestoßen fühlst, dann ist es zeit für eine charmante notbremse. selbst auf die gefahr hin, dass der (oder die) andere dann in eine krise abruscht . .
@*******hen
es kommt häufig

--------------------------------------------------------------------------------

bei ü30 partys dazu, thema resteficken
Wow...eure Beiträge sind echt der Hammer. Immer so total informativ und spannend.
Ironie aus


Also erstmal, lustiges Thema. Ich denke das hat jeder schonmal gemacht. Als ich noch jünger war fast nur...denn da wusste ich noch nicht was gut ist und was nicht, und das weiss ich vielleicht heute noch nicht zu 10000%.
Entweder hab ich unglaubliches Glück, das es immer gepasst hat, oder ich war beim Mitleidsf*** zu blau, um mitzubekommen das es einer war *zwinker* Aber sowas hatte ich schon ewig nicht mehr *zwinker*

Es geht ja darum, das man bereits beim Akt dran ist oder?
Also, vorher würde ich nicht aus Mitleid weitermachen..wenn er nicht mein Typ wäre oder sowas *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.