Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Time Blowjob Frage an die Mädels

*******n_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
One Time Blowjob Frage an die Mädels
Jeder kennt den guten alten One night stand ... doch Mädels kennt ihr auch den One Time Blowjob ?

Folgende Fragen hab ich an euch

1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob ?
2. Wie alt wart ihr
3. Wo ist es passiert
4. Wie kam es dazu
5. Habt ihr es bereut
6. Habt ihr geschluckt ?
7. Was habt ihr danach gemacht
8. Würdet ihr es wieder tun
9. Was war der verrückteste one time blowjob ?
10. Könntet ihr euch vorstellen einen one time blowjob zu haben


Danke für die Antworten
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
tja, ich war fast 16 jahre. war das erstemal, das ich meinen freund betrogen habe. er war in frankreich und hat urlaub gemacht.

der typ war beschnitten. ich hatte also überhaupt keine erfahrung, wie es ist, ohne vorhaut.

hab es meinem freund dann erzählt. er wollte eigentlich schluss machen, hat es aber dann noch weitere 3 jahre mit mir ausgehalten...

betrug ist betrug, auch, wenns nur küssen ist und der partner weiß nichts davon.

gruß steffi
*****_hh Frau
214 Beiträge
1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob ? ya
2. Wie alt wart ihr? 16
3. Wo ist es passiert? in der wohung eines jungen in der ne party war
4. Wie kam es dazu? ach weiss ich garnicht mehr so genau, waren alle gut angetrunken und yoa..dann ist es passiert
5. Habt ihr es bereut? ya
6. Habt ihr geschluckt ? ya
7. Was habt ihr danach gemacht? 2 mal insgesamt. hab mich danach aber immer schelcht gefühlt
8. Würdet ihr es wieder tun? nein
9. Was war der verrückteste one time blowjob ? weiss kaum noch was davon
10. Könntet ihr euch vorstellen einen one time blowjob zu haben? nein

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hatte ich noch nicht und gedenke auch nicht meinen Erfahrungsschatz damit zu erweitern.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Na dann will ich mal
ganz fleißig die Fragen beantworten:

1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob ?
>Schon oft
2. Wie alt wart ihr
>Keine Ahnung mehr, wann das erste Mal war
3. Wo ist es passiert
>Im Swinger-Club (meistens)
4. Wie kam es dazu
>Es macht höllischen Spaß
5. Habt ihr es bereut
>Nein...wieso denn?
6. Habt ihr geschluckt ?
>Je nach Lust und Laune...mal ja, mal nein
7. Was habt ihr danach gemacht
>Mal den nächsten geblasen, mal geduscht, mal Sekt getrunken...
8. Würdet ihr es wieder tun
> Momentan genügt mir mein Schatz...aber das könnte sich ja vielleicht mal wieder ändern
9. Was war der verrückteste one time blowjob ?
>Als der arme Kerl so überhaupt nicht drauf gefasst war...*LOL*
10. Könntet ihr euch vorstellen einen one time blowjob zu haben
> Siehe Antwort zu 8.

Grüßle

Petra
*****_sm Mann
98 Beiträge
Here we go ...
1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob ?
Yessss....
2. Wie alt wart ihr
17
3. Wo ist es passiert
"bei ihr"
4. Wie kam es dazu
Gegenseitiges Interesse
5. Habt ihr es bereut
Kann man das als Mann überhaupt ?? (medizinsísche konsequenzen ausgenommen)
6. Habt ihr geschluckt ?
No (passiv:-)
7. Was habt ihr danach gemacht
Heimgegangen
8. Würdet ihr es wieder tun
Ja jederzeit wieder tun lassen *g*
10. Könntet ihr euch vorstellen einen one time blowjob zu haben
Aber immer doch *g*
Verschoben, da an die Damen gerichtet *zwinker*

LG,
Mod Sonnchen
1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob ?
yepp
2. Wie alt wart ihr
17
3. Wo ist es passiert
auf ner Scheunenparty
4. Wie kam es dazu
ich hatte bock drauf
5. Habt ihr es bereut
6. Habt ihr geschluckt ?
soweit ich mich erinnere...was einmal im Mund ist wird auch nicht wieder ausgespuckt
7. Was habt ihr danach gemacht
sind zu ihm gefahren und haben es die ganze Nacht wie die Karnickel gemacht *g*
8. Würdet ihr es wieder tun
hab es danach noch nen paar Mal gemacht
9. Was war der verrückteste one time blowjob ?
das werdeich an dieser stelle nicht kund tun...aber es ließ darauf blicken, das ich nicht gewillt bin, monogam zu leben...hab nur ein paar Jahre gebraucht, um es richtig zu checken *g*
10. Könntet ihr euch vorstellen einen one time blowjob zu haben
jetzt nicht mehr...es sei denn die Situation verleitet mich einfach dazu...
1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob ?
JA
2. Wie alt wart ihr
16
3. Wo ist es passiert
Auf ner Party im Waschkeller des Gastgebers
4. Wie kam es dazu
Naja, ich war leicht angeheitert und habs mit nem Bekannten, den ich gerne mal auch sexuell näher kennenlernen wollte...
Da seine Freundin nicht "blasen" will, er es aber unbedingt mal ausprobieren wollte, habe ich ihn dann mal gefragt, ob ichs ihm mal machen sollte...
5. Habt ihr es bereut
Ich eigentlich nicht, naja hatte auch etwas zu viel geetrunken.
Er hatte danach ein voll schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, aber gefallen hats ihm schon
6. Habt ihr geschluckt ?
JAAA, er schmeckte wirklich gut!!!
7. Was habt ihr danach gemacht
Weitergefeiert
8. Würdet ihr es wieder tun
Wenn ich solo bin, dann schon...
9. Was war der verrückteste one time blowjob ?
Nö, da gabs noch verrücktere...
@spiceman,
Leute, die noch nicht mal ein Photo in ihr Profil stellen, bekommen üblicherweise überhaupt keine Antwort auf irgendwas von mir. Da ich aber grad in Schluckstimmung bin, bekommst du hier mal einen virtuellen Gnaden-Job von mir. Aber schön die Hände auf der Decke lassen...


1. Hattet ihr schon mal einen one time Blowjob? YEP
2. Wie alt wart ihr ALT GENUG!
3. Wo ist es passiert IN CANNES!
4. Wie kam es dazu JA, WENN ICH DAS NOCH SO GENAU WÜSSTE...
5. Habt ihr es bereut NEIN
6. Habt ihr geschluckt? ICH DENKE SCHON!
7. Was habt ihr danach gemacht EINE FRISCHE CAIPIRINHA GEHOLT!
8. Würdet ihr es wieder tun ICH BIN KEINE THEORETIKERIN
9. Was war der verrückteste one time blowjob? JEDER!
10. Könntet ihr euch vorstellen einen one time blowjob zu haben HÄ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.