Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin wohl noch zu unerfahren

*****_sd Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Bin wohl noch zu unerfahren
ich bin jetzt 24 jahre alt und hatt schon oft einen geilen orgasmus (klitoral) und wenn mein partner mich dann weiter stimmuliert habe ich dann immer das gefühl als würde ich das nicht mehr aushalten nur kann ich nicht sagen ob ich jemals mehrere orgasmen hatte oder ob das andere immer nur kurz davor war.

jetzt die blöde frage: "woran merke ich das ich noch einen orgasmis bekomme????" schäm
Das merkst Du, glaube mir! *g*

Ich habe mich auch immer gefragt ob das jetzt ein Orgasmus war. Mittlerweile denke ich, dass es wohl einer sein wird *g*


Gehe einfach mal davon aus, dass es sich genauso wie der Erste anfühlt!
*******ity Frau
41 Beiträge
Gehe einfach mal davon aus, dass es sich genauso wie der Erste anfühlt!

Oder zumindest sehr ähnlich. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht großartig anders an. *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Täusche ich mich, oder gibt es zum gleichen Thema noch einen zweiten Thread? Nie gehabt oder nur nicht gewusst?????? Es wäre sicher sinnvoller, sich auf einen Strang zu einigen.
mausi
was genau hälts du dort nicht aus ?
und wenn mein partner mich dann weiter stimmuliert habe ich dann immer das gefühl als würde ich das nicht mehr aushalten

in wie fern meinst du das??

Hast du das Gefühl, du bist zu fertig um noch einen Orgasmus haben zu können?

Also wenn mein Partner und ich Sex haben, dann bleibt es bei mir nicht nur bei einem Orgasmus, ich hab wie viele andere Frauen auch, das Glück, das mein Partner mir mehrere Orgasmen "schenkt". *spitze*

Dementsprechend dauert der Sex auch seine Zeit....
nur irgendwann kann ich auch nicht mehr, weil ich einfach zu kaputt bin....und wenn ich das merke dann sage ichs auch meinem Freund (das gehört halt zu ner guten Beziehung dazu) und dann fallen wir Arm in Arm ins Bett und kuscheln noch ein bisschen.

Das solltest du vielleicht auch machen, deinem Partner einfach sagen das du nicht mehr kannst.
Oder einfach so 2-3 Minuten Pause machen zwischen dem einem und dem anderen Orgasmus. Da muss dein Partner halt mal kurz die Finger von diesen Stellen lassen und dich z.B. küssen, streicheln....

Ich hoffe das ich nicht zu sehr abgeschweift bin und du verstehst was ich meine. Hoffe natürlich auch, das ich dir helfen konnte und deine Frage beantwortet hab *zwinker*

LG
PaarausGV (w)
Das kenne ich auch...
Wenn man an meiner Klitoris nach dem ersten Orgasmus ohne Pause weiter macht, bin ich oft so erregt und so überempfindlich, dass ich das Gefühl habe, es kaum noch aushalten zu können. Aber dann bitte nicht aufhören! Dann kommt schon recht schnell der nächste Höhenflug.

Und wenn das Ganze irgendwann ein Ende findet, kann ich im Nachhinein nicht klar sagen, wie viele Orgasmen ich hatte, welche dieser Empfindungen wirklich Orgasmen waren, an welchem Punkt diese Orgasmen anfingen, wann sie aufhörten oder ob diese Überempfindlichkeit nicht noch zum Orgasmus dazu gehört?

Ist das nicht ganz egal? Das einzig wichtige ist doch, dass es sich alles verdammt gut angefühlt hat!

Zerbrich dir doch bitte nicht den Köpf wegen sowas, mausi_sd. Außerdem können sich Orgasmen von der gefühlten Intensität her doch stark unterscheiden.

LG Libelle
*****_sd Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte jetzt edlich mehrere
hallo leute,
ich danke euch allenfür eure antworten sie haben mir sehr geholfen. *danke*

ich habe gestern ein paar eurer ratschläge angewendet und hatte das erste mal bewust mehrere (wieviele genau weiß ich nicht) orgasmen und es war echt der hammer. *schleck*

liebe und glüchliche grüße mausi_sd *undwech*
das freut mich für dich!! *freu*
*******bub Mann
908 Beiträge
wie fühlt sich das an?
ich hab schon öfter frauen gepoppt,geleckt und gefingert bis gefistet, und gesehen das sie kommen und noch mal kommen und nochmal?
bis sie die schenkel schliesen und sagen das sie nicht mehr können !!
wie gesagt erlebt hab ich das schon öfter aber noch keine frau konnte mir begreiflich vermitteln wie diese empfindung ist?
@boeser_bub
dann versuchs doch mal selbst *zwinker*
das ist ungefähr so, wie wenn du grad gekommen bist und deine Partnerin massiert deinen kleinen Freund.....

Es ist einfach komisch dieses Gefühl zu beschreiben, ich wüsste keine genauen Worte wie ichs dir beschreiben könnte, sry...

aber es ist einfach *spitze*
*******bub Mann
908 Beiträge
das kann man nicht vergleichen,
denk ich ?
ich hab noch nie selbst dieses zucken durch den ganzen körper erlebt, wie ich es frauen haben wenn du sie leckst sie kommen ,beben ruhiger werden und wieder kommen beben ,bis zur totalen erschöpfung ?
opwohl sie sich fast nicht bewegen auser das zittern der körperanspannung ?
deshalb glaube ich auch das die erschöpfung mehr psichisch als physisch ist.
Aber nach empfinden kann ich es nicht?
hm..
Ich denke, dass man es daran merkt wenn man nicht mehr aufhören kann zu zittern und im Intimbereich alles zu zucken und zu kribbeln anfängt und man nur noch seine ganze Lust und Geilheit spürt *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Multiple Orgasmen hattest Du, wenn Du die Frage nicht mehr stellen mußt. Und wenn Du dabei zählen kannst, war es wohl eher keiner. *zwinker*
Aber meistens dauert es wohl einige Jahre, bis sowas kommt (Erfahrung mit sich selbst, mehr "Übung", mehr Entspannung). Gezielt funktioniert das weniger. Also bloß keinen Druck machen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.