Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Orgasmus auch trotz Antidepressiva

******wen Frau
15.496 Beiträge
Wer mit solcher Negativität an die Sache herangeht, muss sich nicht wundern, wenn im Nachhinein negative Ergebnisse herauskommen. Ein Grundvertrauen in die behandelnden Ärzte muss schon gegeben sein. Wer sich selbst als klüger ansieht als den Facharzt und alle Ärzte sowieso für dumm und inkompetent hält, der tut gut daran, den Termin einem anderen Patienten zu überlassen, der mit mehr Offenheit an die Therapie herangeht.

PS: Auch hier ist Fachpersonal unterwegs. Nur heftet sich nicht jeder Schreiber sein Etikett an die Stirn.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Habe ich nicht gesagt, aber man sollte tunlichst aufpassen, wem man vertraut, denn wie überall gibts ganz Tolle, aber auch ganz Miese.
Wenn ich nicht selbst gehandelt hätte, wäre ich jetzt schon in der Kiste. *snief*
Hallo Schwarzer Engel,
Unsere Sie sagt dazu folgendes:
Ich hoffe das es sich bei Dir gebessert hat der Eintrag ist ja schon 2 Monate alt....falls nicht kann ich dir als Patientin sagen, dass dies nicht selten unter Antidepressiva eine Nebenwirkung ist, jedoch ist es aber letzten Endes Kopfsache. Ich selbst nehme zwar nicht genau das gleiche Mittel und ja eine leichte Veränderung hat sich zwar bei mir bemerkbar gemacht diesbezüglich aber im Großen und Ganzen ist alles beim Alten geblieben, durch Citalopram hab ich eher das Problem das ich nun öfter erregt bin als vorher und Bock auf Sex habe, es wirkt also bei mir Luststeigernd, allerdings fiel mir, ins Besondere beim masturbieren auf das es mit meinen Orgasmus etwas schwieriger geworden ist, Anfangs war es extrem frustrierend, man liegt da geil im Bett, hat geilen Sex mit den Partner oder masturbiert, aber die Ziellinie wird nicht mehr so häufig überschritten, teilweise dachte ich das ich irre werde xD aber irgendwann merkte ich das ich meinen Orgasmus nicht zu hoch auf die Preoritätenliste setzen sollte, mich erfüllt die Befriedigung auch dann wenn ich meinen Partner selbst seinen Orgasmus verschaffe oder wenn wir einfach mega tollen Sex zusammen haben und wir beide hinterher erschöpft aber glücklich zusammen liegen. Seid dem hat es auch mit dieser inneren Einstellung mit meinen eigenen Orgasmus ab und zu mal geklappt. Gehe das Ganze also etwas entspannter an, stelle an deinen Körper keine solche hohe Erwartung denn denk dran das er nunmal dem Antidepressiva ausgesetzt ist, genieße dich ( beim masturbieren) und den Sex allgemein, Hauptsache es macht dir/euch Spaß.
Also ich nehm auch täglich 150mg Sertralin. Ich hab genauso Lust auf Sex wie bevor ich anfangen musste, die Tabletten zu nehmen.
Thema Orgasmus: Ich musste 31 Jahre alt werden, um meinen ersten zu haben. Und letztes Jahr hab ich die Erfahrung gemacht, das ich squirten kann.

Es hat nicht immer was mit Dir zu tun. *zwinker*
Hallo TE,

wie ist der Stand der Dinge?

Bist du richtig eingestellt worden? Wurde das Medikament gewechselt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.