Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon aus der Sicht der Frauen?

Strapon aus der Sicht der Frauen?
Hallo zusammen Gibt es hier Frauen die es lieben einen Mann mit dem Strapon zu verwöhnen oder zu unterjochen? Mich würde mal interessieren was das für eine Erfahrung bzw. ein Gefühl für Frauen ist. Was für ein Gefühl das für mich ist weiss ich ja aber der Blick auf die andere Seite würde mich brennend interessieren.
Du fühlst nichts, wäre auch seltsam, wenn. Es ist ein Spaß, eine Gaudi, mich macht es sexuell nicht an. Es ist interessant, Vögelei aus der Perpektive mit Penis zu betrachten. Ich tue es im SM-Kontext, je nachdem als Belohnung oder Bestrafung. Als Bestrafung macht es mir mehr Spaß. *ggg*

Sie
ich habe ne art psychiche Verbindung dazu.

ich kann durchaus einen Orgasmus haben wenn eine hübsche Frau den z.b. bläst.

Männer kommen eher selten in den Genuss.
Ich habe damit leider noch keine Erfahrung sammeln können *motz* Bin aber sehr daran interessiert egal ob Mann oder Frau *top*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Also zuerst einmal hat das für MICH überhaupt nichts mit "unterjochen" zu tun. Ich habe Sex auf Augenhöhe. Immer und ausschließlich. Für mich ist es schön, wenn sich beide einander hingeben können. Und wenn Männer ihre Vorliebe für passiven Analsex kundtun und genießen können ist das fein. Bei Analsex speziell ist es für mich auch ein besonderer Kick, zu wissen, wie sich das in dem Moment anfühlt.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also zunächst mal ist es für mich ehrlich gesagt schon ein ziemlich gutes Gefühl, wenn ich da einen ordentlichen Big dick reinpacke und seine Schwere an meiner vulva spüre. Das ist das, was ich tatsächlich auch spüren kann, dazu der visuelle Reiz, auf "meinen Schwanz " an mir runterzusehen.
Im BDSM Kontext gibt das natürlich auch ein enormes Machtgefühl.

Auf Augenhöhe geht es mir eher darum, meinen Partner genießen zu lassen. In ihn einzudringen, zu sehen, wie es ihm gefällt.
Dass ich selbst dabei dann eben den "schwanz " nicht wirklich spüren kann, bedaure ich sehr, ich kann lediglich ein wenig über den Druck auf die vulva spüren, das macht es nicht ganz so leicht, Tempo, Intensität und tiefe wirklich gut zu steuern.
Umso mehr werde ich dafür dann zur Reaktionsfetischistin voll konzentriert auf jede seiner Regungen. Aus diesem Grund mag ich dabei dann sehr gerne Positionen, in denen ich ihm auch irgendwie "nah" sein kann, also körperlich nah, ihn am Oberkörper berühren kann, spüren kann, oder auch ihm ins Gesicht sehen kann.
Zitat von ****js:
Also zunächst mal ist es für mich ehrlich gesagt schon ein ziemlich gutes Gefühl, wenn ich da einen ordentlichen Big dick reinpacke und seine Schwere an meiner vulva spüre. Das ist das, was ich tatsächlich auch spüren kann, dazu der visuelle Reiz, auf "meinen Schwanz " an mir runterzusehen.
Im BDSM Kontext gibt das natürlich auch ein enormes Machtgefühl.

Auf Augenhöhe geht es mir eher darum, meinen Partner genießen zu lassen. In ihn einzudringen, zu sehen, wie es ihm gefällt.
Dass ich selbst dabei dann eben den "schwanz " nicht wirklich spüren kann, bedaure ich sehr, ich kann lediglich ein wenig über den Druck auf die vulva spüren, das macht es nicht ganz so leicht, Tempo, Intensität und tiefe wirklich gut zu steuern.
Umso mehr werde ich dafür dann zur Reaktionsfetischistin voll konzentriert auf jede seiner Regungen. Aus diesem Grund mag ich dabei dann sehr gerne Positionen, in denen ich ihm auch irgendwie "nah" sein kann, also körperlich nah, ihn am Oberkörper berühren kann, spüren kann, oder auch ihm ins Gesicht sehen kann.

Vielen Dank für diesen tiefen Einblick. Also ist es für Sie eine Passion und nicht nur eine reine "Pflichterfüllung".
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Äh .... ich bin der Meinung, niemand sollte beim Sex etwas nur aus "Pflichterfüllung" tun. Das ist beim Gegenüber (wenn ich das bin) deutlich spürbar und verdirbt alles.
Das habe ich eigentlich nicht so gemeint deswegen auch in Anführungszeichen. Ich bin auch der Meinung dass man es nicht nur deswegen tun sollte weil es der Partner verlangt. Frau sollte auch etwas davon haben in welcher Form auch immer.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dess Frau
950 Beiträge
Ich ficke liebend gerne aktiv. Mangels Naturpenis geht das eben nur mit Strap-On. Ich fühle dabei auch sehr viel, bis hin zu Orgasmen.
Penetration hat für mich aber nichts mit Dominanz oder Rollentausch zu tun, wie es wohl einige Männer empfinden.

Wobei ich damit Menschen poppe und nicht nur Männer. *g*

Die Dame.
******aus Frau
580 Beiträge
Macht mich nicht an,finde ich auch kein gefallen dran,gehört somit nicht zu meinen Spielarten.,
******rie Frau
11.585 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******enix Mann
328 Beiträge
Ganz toll beschrieben, genau so sollte es sein 👍👏👏👏
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Du fühlst nichts, wäre auch seltsam, wenn.

Du meinst, DU fühlst nichts.
**********hen71 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********Cheri:
Ich habe damit leider noch keine Erfahrung sammeln können *motz* Bin aber sehr daran interessiert egal ob Mann oder Frau *top*

kannst dich gerne melden
Frage einer Unbedarften: gibt es denn auch Möglichkeiten, nach mit Strap-On agierenden Frauen zu suchen, regional?
Ist vielleicht hier deplatziert, aber der Bedarf besteht, wenn auch nicht in meinem Kreis, sondern in BaWü
Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Das eine Frau gefallen daran findet ihren Partner mit einem StrpOn zu benutzen dürfte ich schon erfahren. Ich liebe die Kehrschaltung durch die Partnerin mittels PK . Sie hat den StrapOn benutzt um mich damit zu quälen, mal hart oder Mal langsam dafür unendlich lang.
Nun meine Frage
Da sie mich verschlossen gehalten hat hat ihr natürlich gefehlt mich in sich zu spüren. Meine Idee dazu ist das ich mir einen StrapOn über den PK anlege und sie damit verwöhne.
Hat jemand Erfahrung damit und wie fühlt sich Frau dabei
Hat jemand Erfahrung damit und wie fühlt sich Frau dabei

Jemand zu quälen bedient den Sadismus. Nicht mehr. Geil macht mich das nicht, was Männer meistens nicht verstehen.
Für gewöhnlich hat die Frau generell von Penetration nichts oder hat mindestens einen weiteren Mann für gescheiten Sex.

Devot-keusch gehaltene Männer interpretieren und fantasieren sich sehr gerne was dazu zusammen. Zum Beispiel, dass die Frau es auch von ihnen per Strapon auch braucht, heimlich vom maso-sub Sex fantasiert, ihr auf Sadismus einer abgeht, eben alles, was SEIN Kopfkino bedient.

Meistens liegen die Männer meilenweit entfernt von der Realität.

Sprich: was dich sexuell reizt, muss überhaupt nicht deckungsgleich mit den Bedürfnissen der Frau sein.

Sie
Ich hab es einmal testen dürfen bei einem Mann und fand es großartig mal aktiv zu sein. Sex spielt sich doch häufig in Kopf ab, das Erlebnis werde ich ganz sicher nicht vergessen und freue mich auf Wiederholungen. Frau kann dabei nen Vibroei nutzen, ich fand es aber auch schon ohne einfach toll *pimper* *sabber*
****ni Frau
1.065 Beiträge
Ich (wir) denken oft "gut bin ich kein Mann", jedesmal wenn ich den SO benutze geh ich so schon ziemlich ab... nicht mit einem Orgasmus, aber es macht mich irre scharf ihn zu ficken. Ich mag es zu sehen wie ich immer wieder in ihn eindringe, das winden und stönen meines Partner macht mich ganz kirre. Würd ich das umgeschnallte Ding richtig spüren wär er ein äusserst armes Stück, weiloch wohl nie genug krigen würde vom ficken^^



@****GV
das funktioniert wunderbar,
auch einem Mann kann ein SO angelegt werden.
*******tje Paar
85 Beiträge
Lust für beide
Hallo 
Wir können nur sagen das das Spiel mit dem Strapon ein sehr Lustvolles Spiel ist für uns beide. Sie genießt es ihn zunehmen und ihn dabei zu beobachten. Er kommt auch einen Orgasmus ohne den Penis anzufangen. Selbst sie bekommt mit dem Strap-on einen Orgasmus. Da der Strap-on perfekt sitzt und auch sie an der richtigen Stelle stimuliert.
Und unsere Spiel hat nichts mit Unterwerfung und Machtgefühl zutun. Es ist bei uns nur der reine Spaß.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Als mein Freund mir gesagt hat, dass er mal von mir genommen werden will, war dies zwar ein bisschen überraschend, aber irgendwie hat es mich auch geil gemacht.

Er hat dann einen Strapon bestellt, der auch einen Dildo für mich vorsieht. Er lag dann erstmal ein paar Tage in der Sex-Spielzeugkiste. Als er beim Sex dann mal so richtig scharf war, flüsterte er mir ins Ohr: Ich will, dass du mich fi**st. Ich wollte mich auf ihn setzen, aber meinte: Nein, so richtig von hinten.

Ich zog den Strapon an und es war schon ein komisches Gefühl. Als ich in ihn eindrang, fing er laut an zu stöhnen. Ich selber hatte keinen Effekt, da mein Dildoteil zu klein war. Aber es hat mich unheimlich angemacht, ihn zu dominieren und zu hören, wie er dabei immer lauter stöhnte. Ganz ohne zusätzliche Hilfe ist er zwar nicht gekommen, aber so laut hat er noch nie gestöhnt als er gekommen ist.

Wir werden dies mit Sicherheit wiederholen. Ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass er es gerne mal mit einem richtigen Mann machen möchte. Mal sehen, vielleicht ergibt es sich mal bei einem Dreier.
Adoro essere dominato da una donna con strap on.. E se incontro una coppia bsx... Il massimo... Riesco ad avere due orgasmi distinti... Adoro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.