Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
10 Alltagssituationen Dating342
Wie seht Ihr das? Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen…
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: Welche Regeln stellt ihr auf?

Zitat von ****ron:
Zitat von ****i_1:
Zu1
Es ist nicht schlimm, nichtmal im Ansatz, aber was ist das für ein Kerl der schon das Kacheln im Hirn hat(es passiert recht selten, das man sich hier nur wegen einmal im Leben Kaffee trinken, verabredet) , aber nicht dran denkt, für den fall das es passt und der Verstand versagt, welche dabei zu haben?

"ein Date über Joy...(eine Sexplattform)
Und iwann denkt der Mann dann bestimmt " oh neeein, sie will sex mit mir, also das konnte ja keiner ahnen.."
Eben...der wird sich sagen "hey cool, gleich wirds warm und feucht..." "

Eigentlich wurde nirgends definiert dass es sich um Sex Dates über Joyclub handelt, die Formulierung ist allgemein gehalten und bezieht sich auf Dates im Allgemeinen.
Klar wenn jemand ein explizites Sex Date hat wird er wohl Kondome mitnehmen.

Klar kommt ein Kondom über den Penis, danach kommt es dann allerdings im Regelfall aber auch in die Frau *zwinker*
Entsprechend wäre ich eine Frau würde ich eher dazu tendieren selber welche mitzunehmen, denn wenn man vor dem Date sich nicht über Kondome unterhalten hat weiß der Mann ja auch nicht ob die Frau beispielsweise eine Latexallergie hat, ob sie Noppen mag, ob sie gewisse Geschmacksrichtungen mag usw.
Außerdem weiß Frau dann halt auch dass die Kondome noch in einwandfreiem Zustand sind (MHD nicht abgelaufen, keine Transportschäden,...) und es sich um eine Marke handelt der sie vertraut.
Ok dann eben anders...(ich unfassbar gelassen und abartig geduldig, ist tatsächlich so)
Warum Datest du eine Frau?
Was willst du von ihr, wenn nicht irgendwann mehr als nur Kaffee?

Es gab viele Frauen, mit denen es nicht passte, Großteils tatsächlich nicht von hier...Sachsen =exot und meist zu weit weg, Mann... Wenn er nicht nur Vögeln wollen würde, hätte er näher an ihm gesucht. Ich vermute so denkt Frau dann)
Aber KEINE entkam meiner neugier was sie angeht...ich nutze den vorab Austausch aucg gern für sinnvolle Themen, gerade weil jeder Mensch, dank, des nicht in die Augen schauen zu müssen, gern mal etwas offener ist, sofern das grundvertrauen da ist.
Ergo interessiert mich nicht wirklich was sie für Kleidergrößen trägt, sondern andere Dinge.
Ein Tipp: gewisse Themen, kommen garnicht so schlecht an, es sei denn man kommt von "ich war heute mit Freunden unterwegs" mit der Antwort "wie ist es mit Gummis"

Wie nun schon gesagt, ich sehe keinen Grund, diesbezüglich etwas an mir zu ändern. Ob ich ein Kondom dabei habe weiß Frau eh nicht und so würde ich sagen "besser man hat, als man hätte" schließlich erwarte ich eher Spannung als einfach übereinander herzufallen.

Bestellt wird via Internet, hat nur Vorteile, wie Bewertungen und Ruhe.

Mfg Rosti
Ach sooo ist das hier, datt muss also kompliziert mit tausend Regeln beim Date werden ?
Ok, ich kann ja auch anders:

Kommt er nicht pünklich = verschissen.
Er will mich schon zur Begrüßung abknutschen ? = verschissen.
Zappelt nur rum und redet dummes Zeug ? Verschissen.
Fingernägel dreckig ? Also intim werden wir ganz bestimmt nicht werden.
Schuhe dreckig ? Naja, ich guck da schon drauf auf was er so Wert legt.......und Füße sind mir auch kein Fremdwort.
Er guckt auf sein Handy ? Verschissen.
Er will am liebsten gleich in die Kiste ? Verschissen. Beim 1. Date wird er erstmal unter die Lupe genommen und ob man sich überhaupt wiedersehen will.
Er ist kurz angebunden ? Verschissen.
Er hat gegelte Haare ? Nicht mein Fall. Ich muss ihn ja berühren, anfassen wenn er mir gefällt. Künstlich ist bei mir breit gefächert.
Er ist einparfümiert ? Ich krieg Kopfschmerzen davon.
Er trägt rose´? Oh Gott, meine armen Augen.
Seine Augenbrauen sind ein wilder Busch ? Etwas Pflege schadet nicht.
Er hat lange Nasenhaare ? Ihhhhh.
Er überlässt grundsätzlich der Dame allen Vortritt und wartet das sie den "1." Schritt macht ? Gut.
Er scheisst auf Etikette und kommt frisch,frei, kess und leger angedackelt ? Gut. Kommt er mit Wohnmobil gibt das sofort tausend Sympathiepunkte. Kommt er mit dicker Karre steigt meine Skepsis. Entscheidend ist das aber nicht.
Er will lieber einen Spaziergang machen statt sich den Hintern in einem discodröhenden und geregeltem Cafe platt zu sitzen ? Super.
Er hat womöglich noch ganz andere Ideen zum kennenlernen ? Immer her damit, was wir machen sehen wir ja dann.
Er quatscht mich nicht voll ? Super.
Er schaut mich an und hört mir zu ? Super.
Er redet mir nicht nach dem Mund ? Super.
Er ist selbstbewusst ohne sich beweisen zu müssen ? Super.
Er ist lieb, nett, charmant, kess, empathisch, leise, schlau, verträumt, rational, verspielt, hübsch, potent, schlank, gepflegt, stark, vielseitig, manierlich und noch tausend Sachen mehr ? Super.
Er hat mir was zu sagen ? Ja wunderbar, dann können wir ja eeendlich mal das Date beginnen *zwinker*
Nabend, @*********metta,
Sehr aufschlussreich, finde ich um es mit deinem Wort zu beschreiben, Super.
Ok ok, das mit den Schuhen... Auf was man alles achten muss... was schließt du eigentlich daraus? (nur neugier, klingt alles sehr sympathisch, besonders das "Etikettfrei")

"wer in der Herde läuft, hat immer nur Ärsche vor sich" um heute auch mal was sinnvolles geschrieben zu haben.
Toll, jetzt bin ich schon selbstkritisch, wird zeit....

Gute Nacht,
Rosti
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von ****i_1:
das Ziel ist sie nach Hause zu bringen, damit sie nicht abends noch iwo allein rumrennt...
Das ist so ne Ansicht, die ich nicht verstehen werde. Sie ist ja auch nicht aus dem Nichts aufgetaucht und schafft es nur mit deiner Begleitung wieder nach Hause. Frauen laufen auch allein abends draußen rum, und in aller Regel können die auch auf sich selbst aufpassen.
Schlag mich, eigentlich wollte ich die Debatte ja bleiben lassen, da es mir u.a. ein Rätsel ist, wie Frau die Größe weiß. Jeder der schonmal zu klein probiert hat, wird merken das es nicht soo angenehm ist wie man zu Zeiten des Cockrings vllt denkt, zumindest mir geht es so...zu groß ist natürlich auch scheiße.
Tja was also tun?

Bei mir gibt's eh keine ONS, hätte ich die Absicht, ist die Standardgröße und Femidom in meinem Gepäck.

Ist er zu klein, wäre ich nicht interessiert. Wäre er zu groß für ein Standardkondom, darf ich davon ausgehen, dass er das weiß und ein xxl dabei hat. Ist das nicht der Fall, ist ein Mann bei mir eh raus.

Was soll ich nämlich mit einem Mann, der so unselbständig ist, sich um das Thema Safer Sex zu kümmern? Richtig: nichts.

Und weil ich es wunderbar verschmerzen kann, auch mitten beim Sex abzubrechen, wenn etwas für mich unstimmig ist, gibt es höchstens für den Mann das Problem, dass er es sich selbst machen darf, wenn er wieder Zuhause ist. Ich meine, das ist bei mir bei Dates eh Standard. Da wird nie gleich losgevögelt, weil mir das nix gibt.

Aber wenn, wären das meine Regeln.

Sie
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*********metta
Sehr amüsant deine Checkliste zu lesen.
Steht's du auf Holländer *haumichwech*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *********metta:
Kommt er nicht pünklich = verschissen.
Er will mich schon zur Begrüßung abknutschen ? = verschissen.
Zappelt nur rum und redet dummes Zeug ? Verschissen.
Fingernägel dreckig ? Also intim werden wir ganz bestimmt nicht werden.
Schuhe dreckig ? Naja, ich guck da schon drauf auf was er so Wert legt.......und Füße sind mir auch kein Fremdwort.
Er guckt auf sein Handy ? Verschissen.
Er will am liebsten gleich in die Kiste ? Verschissen. Beim 1. Date wird er erstmal unter die Lupe genommen und ob man sich überhaupt wiedersehen will.
Er ist kurz angebunden ? Verschissen.
Er hat gegelte Haare ? Nicht mein Fall. Ich muss ihn ja berühren, anfassen wenn er mir gefällt. Künstlich ist bei mir breit gefächert.
Er ist einparfümiert ? Ich krieg Kopfschmerzen davon.
Er trägt rose´? Oh Gott, meine armen Augen.
Seine Augenbrauen sind ein wilder Busch ? Etwas Pflege schadet nicht.
Er hat lange Nasenhaare ? Ihhhhh.
Er überlässt grundsätzlich der Dame allen Vortritt und wartet das sie den "1." Schritt macht ? Gut.
Er scheisst auf Etikette und kommt frisch,frei, kess und leger angedackelt ? Gut. Kommt er mit Wohnmobil gibt das sofort tausend Sympathiepunkte. Kommt er mit dicker Karre steigt meine Skepsis. Entscheidend ist das aber nicht.
Er will lieber einen Spaziergang machen statt sich den Hintern in einem discodröhenden und geregeltem Cafe platt zu sitzen ? Super.
Er hat womöglich noch ganz andere Ideen zum kennenlernen ? Immer her damit, was wir machen sehen wir ja dann.
Er quatscht mich nicht voll ? Super.
Er schaut mich an und hört mir zu ? Super.
Er redet mir nicht nach dem Mund ? Super.
Er ist selbstbewusst ohne sich beweisen zu müssen ? Super.
Er ist lieb, nett, charmant, kess, empathisch, leise, schlau, verträumt, rational, verspielt, hübsch, potent, schlank, gepflegt, stark, vielseitig, manierlich und noch tausend Sachen mehr ? Super.
Er hat mir was zu sagen ? Ja wunderbar, dann können wir ja eeendlich mal das Date beginnen


Aber mal Ehrlich, wer nicht oberflächlich und keinen schnellen Fick sucht, macht das doch genau so. Wobei das eine oder andere auch schon Automatismen sind und von einem selber gar nicht wahr genommen werden.
****tia Frau
1.968 Beiträge
So pauschal kann ich das gar nicht sagen,aber ich erwarte eingeladen zu werden und wem das nicht passt,dann halt nicht.Und sollte das Date nicht erfolgreich sein,dann sollte er es hinnehmen können ohne eine Erfolgsgarantie einzufordern.An Kondome sollte er schon denken,falls was läuft.Ich habe aber auch immer welche dabei,denn die Ausrede;Ich habe keine dabei.Lasse ich nicht gelten um ohne vögeln zu können. *einhorn*
Eigentlich kann ich hier nicht wirklich mitreden, da es bei mir noch zu keinem Date kam. Aber wenn es unbedingt Regeln geben muss, dann doch die, dass man pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt erscheint.

Alles weitere ergibt sich. Und sollte tatsächlich mehr laufen sollen, als ursprünglich geplant und beide Seiten kein Kondom dabeihaben, ist das auch kein Weltuntergang. Zum Glück leben wir in Zeiten, wo man die Dinger zu jeder Tages- und Nachtzeit kaufen kann.

Ein "nein" zu akzeptieren sollte keine Regel, sondern vielmehr eine Selbstverständlichkeit sein. Ebenso wie das Erscheinen zum Date.

Just my 2 cents...
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Das 1. Date bedeutet für mich sehen, wer auf mich zu kommt.

Das 2. Date bedeutet für mich sehen, wer auf mich zu kommt.

Das 3. Date bedeutet für mich sehen, wer auf mich zu kommt.

Im übrigen führe ich keine Kondome bei mir sondern ein Chip für den Einkaufswagen. Entsprechend interessiert mich eine Konversation über Sex überhaupt nicht. Vielmehr welche Sehenswürdigkeiten es in Ihren Ort so gibt. Was Sie gerne macht. Um mehr über Sie zu erfahren, wie Sie eben Ihr Leben sieht und lebt.

Ich treffe mich auch nicht zwecks Sex oder Beziehung sondern um eine interessante Person zu treffen, entsprechend ist Aussehen für mich sekundär. Da kann gut und gerne schon ein halbes Jahr vergehen, bevor ich ein Resümee ziehe in Bezug auf, wie diese Person auf mich wirkt.

Dieses erst ficken und dann erfahren, wie eine Person ist, mag ich nicht. Genauso wenig eine Person erst innerhalb einer übereilten Beziehung kennen zu lernen.

Ich nehme mir gerne die Zeit eine Person kennen zu lernen.
Mann/Frau kann doch vorher sehen worauf es hinaus läuft, richtig. Dabei war nur die Frage von uns ob zu ihr oder zu mir...

Es kam also durchaus schon vor das es beim ersten Date vor Lust zum Sex kam und mit meiner jetzigen Dame geht dieses Vertrauen jetzt so gar schon in den sechsten Monat😉

Was für ein Glück 🍀
Dein Ernst????
Zitat von ****tia:
So pauschal kann ich das gar nicht sagen,aber ich erwarte eingeladen zu werden und wem das nicht passt,dann halt nicht.Und sollte das Date nicht erfolgreich sein,dann sollte er es hinnehmen können ohne eine Erfolgsgarantie einzufordern.An Kondome sollte er schon denken,falls was läuft.Ich habe aber auch immer welche dabei,denn die Ausrede;Ich habe keine dabei.Lasse ich nicht gelten um ohne vögeln zu können. *einhorn*

... ich erwarte eingeladen zu werden ...

Sorry, aber das kommt für mich ziemlich arrogant rüber!!! Schließlich ist ja der Spaß für beide Seiten angedacht. Den Anspruch eingeladen zu werden erwarte ich eher bei einer EscortDame.
****tia Frau
1.968 Beiträge
@*****anx

Meine Regeln...und es ist mir egal,wenn dir dies nicht gefällt. *mrgreen*
*nene*
Ach wie schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt *smile*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Yes *zwinker*
Zitat von ****tia:
Yes *zwinker*

Dafür lade ich dich bei den Temperaturen zu einem Eis ein *rotfl*
Oh je, da ist das Bedürfnis aber schon sehr ernst geworden.

Gastfreundschaft gern aber niemals wenn jemand meint darauf Anspruch erheben zu müssen.
Zitat von *****anX:
Oh je, da ist das Bedürfnis aber schon sehr ernst geworden.

Gastfreundschaft gern aber niemals wenn jemand meint darauf Anspruch erheben zu müssen

OK..kriegst auch ein *eis*... *zwinker*

Jede und jeder wie er mag...mit den Konsequenzen muss man dann eben leben..

Ich pfeife auf Regeln...wieso jemanden zu etwas zwingen nur um mein Wohlbefinden zu erhöhen...lasse Freiraum und schaue, ob es passt oder nicht...und wenn es nicht passt, dann kann ich auch mit Regeln nichts daran ändern *zwinker*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Regeln...entweder man hält sich daran oder man bricht sie...da finde ich es besser sich zu verabreden und
wenns passt geht eben das was passt oder man trennt sich weil nicht gepasst hat...
da jetzt ein Regelwerk abzuklopfen ...ich stell mir vor : ich sitze mit jemandem beim Kaffee und möchte
viel mehr als sich nur anzuschmachten, die Regel sagt aber ... das darf jetzt nicht sein...

und wenn es ihm genau so geht ...das wär doch vertane Zeit oder
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Mit dem Wohnmobil zu kommen, ist nicht berechnend?
Ich habe einen Herren genau deswegen stehen lassen, geht für mich gar nicht. *nono*
Mit dem Wohnmobil zu kommen, ist nicht berechnend?
Ich habe einen Herren genau deswegen stehen lassen, geht für mich gar nicht. 


Na wenn er halt keine andere Karre hat...?
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Hätte er es vorher ansprechen können!
Wohnmobil? Was?????

Unglaublich. Manche haben echt ein an der Waffel.
Zitat von *******elle:
Hätte er es vorher ansprechen können!

Man sollte eben nie die Macht der Kommunikation unterschätzen...VOR dem Date entscheidet sich in meinen Augen schon vieles...was für mich selbstverständlich ist, kann für die Frau auch ganz negativ wirken...

Insofern..kommuniziert..tauscht euch aus.. *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.