Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: Welche Regeln stellt ihr auf?

Ich erzähl aber auch nicht Jeder, was ich für ne Kiste fahre...
Sind aber schon manchmal recht komische Exitus- Kriterien....
Mich interessiert da eher die Person und wenn sie ne hässliche Karre fährt... na und?
Das tun heutzutage 95% aller Verkehrsteilnehmer, 1950 war das evtl. Noch anders. *rotfl*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das hätte die älteste Nuckelpinne sein können, oder ein Fahrrad, aber kein Wohnmobil.
Zumal er sofort damit prahlte ,wie andere Frauen auf dem Tisch ab gingen . *wuerg2* *panik*
Sooo nötig hatte ich es dann doch nicht, tut mir ja sehr leid.
Da wäre mir ein Hotel lieber gewesen. Ich trage sogar gerne die Hälfte der Kosten.
******ins Frau
22.806 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte achtet darauf, dass ihr beim Austausch über eure Dating-Regeln bei euch bleibt und den Thread nicht als Einladung zur Bewertung der Regeln und Verhaltensweisen Anderer missversteht. Dann haben wir ganz schnell in einem Lästerthread, der als Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli die Moderation auf den Plan ruft. *fiesgrins*

Danke fürs Berücksichtigen und eure Beiträge, die eure generellen Dating-Regeln vorstellen: Dating: Welche Regeln stellt ihr auf?

Beiträge, die einem konstruktiven Austausch hierzu nicht gerecht werden können, werden wir ab nun kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******ka01 Paar
156 Beiträge
1. Regel: Es gibt keine Regeln!

Wir haben jedoch gewisse Erwartungen - egal ob Schnupper-Date oder "Aktiv"-Date - gegenseitiger Respekt steht hier an oberster Stelle und wenn wir Spaß haben, dann sollen alle auf Ihre Kosten kommen.
Gewisse Dinge die hier als "Regel" aufgestellt wurden, erachten wir als selbstverständlich, das muss man nicht regeln, das gehört sich einfach so. Schon im Schriftverkehr und Anruf klären wir Dinge ab, was die NoGos sind und was möglich ist oder wäre, sofern denn alles passt. Oft genug haben wir erlebt, dass sie die ganze Szenerie plötzlich auf eine Person konzentriert und reduziert - wenn einem der Partner nicht passt, dann sollte man das sagen und die Nummer ist erledigt für uns.
Bei Paaren ist es noch schwieriger, dass es passt. Ein Part ist kaum passend.
Aber das ist so. Entweder akzeptiert man man es oder die Reise geht weiter.
Kein Sex ohne Kondome (von denen ich mehr als genug zuhause hab). Kein Rauchen, kein Alkohol, keine Drogen. Und Schuhe auf die Abtropftasse stellen *zwinker*
Ich muss gestehen es muss erstmal zu einen Date kommen hier ,und ein nein ist ein nein und Verhütung ist ja klar
Es hilft auch in die Gruppen zu gehen.
Da findet man man Gleichgesinnte und kommt in Kontakt.
Auf was für Ideen ihr kommt......
Holländer ? *lach* Wegen dem Wohnmobil ? Öhm, nö, daran hätt ich jetzt gar nicht gedacht.
Geht mir um Interessen und eine gewisse Mentalität, ist klar das dies hier selten ist.......aber es gibt ja nix was es nicht gibt.......
Morgäähn @********tung
Zitat von ********tung:
Zitat von ****i_1:
das Ziel ist sie nach Hause zu bringen, damit sie nicht abends noch iwo allein rumrennt...
Das ist so ne Ansicht, die ich nicht verstehen werde. Sie ist ja auch nicht aus dem Nichts aufgetaucht und schafft es nur mit deiner Begleitung wieder nach Hause. Frauen laufen auch allein abends draußen rum, und in aller Regel können die auch auf sich selbst aufpassen.
Ich dränge zu keinem Date, das Tempo bestimmen beide, man lässt sich auch bei Joy sehr viel Zeit. "vertrauen wächst nicht auf Bäumen" und meine Regel "offen und ehrlich" muss iwo machbar sein.
Einem fremden, den ich nur von 10Nachrichten und einem Bild kenne, würde ich auch nicht offen und ehrlich alles an den Kopf knallen.

Jedenfalls, ist das einfach eine Art zu zeigen das ich die Frau mag und mir ihr Wohlbefinden wichtig ist. Möchte sie das jedoch nicht, ist das völlig ok, schafft nebenbei auch wieder Sympathie, weil man Frau nicht bedrängt das man das unbedingt will.
Ich mag dann lediglich gern wissen ob sie gut angekommen ist und jap, auch wenn man sich nicht wiedersieht.

Bislang wurde ich tatsächlich noch nicht abgewiesen, dabei passt es oftmals einfach doch nicht, man nimmt es eben einfach mal an, ist nix dabei finde ich. Ich treffe Großteils Frauen die älter sind und viel erreicht haben, sie sehen es so, wie es gewollt ist...eine nette Geste, kein Einschränken, sie als schwach sehen o.ä.

Mfg Rosti
Meine 1. Regel ist, dass ich mich zuerst zu einem Kaffeedate treffe wo ich im Notfall auch einfach aufstehen und gehen kann wenn es nicht passt. Ich treffe mich nicht zum ficken, nicht zum schwimmen oder auch zum bouldern. Zu einem Kaffeedate da ich die Person erst einmal kennen lernen möchte.

Meine 2. Regel ist, dass ich mich nur mit jemandem treffe dessen Telefonnummer ich habe. Wenn mir die Frau diese nicht geben will (egal welcher Grund), dann passt es für mich nicht.

Meine 3. Regel ist, dass ich erst einmal mit der Person eine Weile schreiben (besser telefonieren) möchte und mich nicht sofort treffe, da viele Frauen einfach nicht zu mir passen. Ich habe meine Zeit schließlich nicht gestohlen.
Nun um Regeln aufzustellen müsste natürlich erstmal ein Kontakt stattfinden. Meine 1. Regel in der Hinsicht ist, dass ich überhaupt keine Frau anschreibe, weil ich auf vielen Profilen lese, dass die Damen sich selber melden, wenn Interesse besteht. Ein großer Teil der Frauen hier wirkt auf mich eh irgendwie genervt, weil die Vertreter meiner Zunft wohl zu penetrant anbaggern. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Vertreterinnen einen Anspruch haben, den sie selber nicht erfüllen können oder wollen. Da wird Toleranz als oberstes Gebot angegeben und im darauf folgenden Satz werden z.B. Raucher total abgelehnt, oder eine gebundene Dame, welche diverse Sextreffen sucht, verbittet sich Anschreiben von Ehemännern, oder solche, die in sonstiger Partnerschaft leben. Deshalb bleibe ich auch Basismitglied. Wer es ernst meint, der wird sich schon melden.

Sollte es dennoch mal zu einem Treffen kommen, sollte es so sein, dass beide mit einem lockeren und guten Gefühl absprechen, wo dieses Date stattfinden soll. In einem Café zum Beispiel. Bei Unbehagen wird es eh nicht zum Treffen kommen. Wenn es dann doch noch den 6er im Lotto oder die Nadel im Heuhaufen hier wirklich gibt, dann darf auch Safersex kein Thema sein, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir haben nur das eine Leben und Spaß sollte keine einmalige und vor allem dann daraus resultierend keine einsame Sache werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.