Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der laufenden Waschmaschine

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf der laufenden Waschmaschine
Es wird je viel geredet von den tollen Vibrationen einer WaMa, während sie läuft und wie toll es sein soll, während dessen Sex darauf zu haben.

Wie sieht die Realität aus, gibt es reale Erfahrungen damit hier im Forum?
Moin,

sieht leider schlecht aus bei mir: Auf meiner Waschmaschine steht der Trockner. *snief* Dabei rüttelt die so richtig schön beim Schleudern...

Gruss

Flloyd
Ist eine ...
... mehr als tolle Erfahrung ... etwas gewöhnungsbedürftig ... aber wirklich super ... *ggg* *zwinker*
Würden wir auch gerne mal ausprobieren, sind bis jetzt aber nicht dazu gekommen... *ggg* Auf Erfahrungsberichte wären wir auch neugierig... *zwinker*
schliesse mich da mal an... her mit euren erfahrungsberichten. lohnt sich das?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung, mal sehen, was hier so geschrieben wird.
---
also ausprobieren kann man das schon mal, aber man sollte schon abwarten bis der schleudergang der waschmaschine begonnen hat...sonst ist es ja langweilig *lol*

aber ansonsten ist es schon mal was anderes und probieren sollte man es auf jeden fall *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
kann mich da nur flloyd anschließen...

bei uns steht auch der trockner auf der wama...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schon mal gemacht aber bei uns ist es sehr kalt dort weil die steht bei uns im keller
ein freund von mir hat seine freundin mal bei mir auf der WaMa gevögelt..... leider war diese aus ;(

weiss es leider auch nicht...
auf der waschmaschine?
ja, das haben wir auch mal ausprobiert... nur haben wir dabei leider nicht bedacht, daß die waschmaschine nicht von anfang an schleudert....... und so lange konnten wir es dann doch nicht aushalten *lol*
noch nei probiert
haben wir noch nie probiert, und im Moment ist es in der Waschküche auch ein bisschen zu kalt, aber vielleicht mal im nächsten Sommer
Meine WaMa steht in der Küche unter der Arbeitsplatte. Entweder ich schieb mich in den 2 cm Luftraum zwischen Maschine und Platte (wird aber arg eng und aufgrund meiner ausladenden Hüften wohl eher unbequem) oder ich setz mich auf die Arbeitsplatte über der Maschine (was dann allerdings den selben Effekt hat wie ohne WaMa)... ich glaube, unter den gegebenen Voraussetzungen muss ich auf andere Umstände warten um diese Variante ausprobieren zu können *roll*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Naja....
soooo toll fand ich es auf der Waschmaschine nicht.
Also währenddessen schon nur danach hat mir mein Steis magamächtig weh getan... *roll*

Fazit:Ich denke es gibt viel geilere UND gleichzeitig bequemere Orte fürs sexeln. *fiesgrins*
Außerdem hat mein Süsser es auch ohne das schleudern der Waschmaschine gut im Griff das ich vibriere... *zwinker*

LG
Elke *love*
Habe es auch mal ausprobiert...
... und ich muß sagen, daß ich den Mythos nicht bestätigen kann. habe verschiedene "Programme" probiert, doch so richtig überzeugend war keins davon.

@********lond: es gibt wirklich bequemere Orte und Möglichkleiten...
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@Claudia
schön das du mir zustimmst *zwinker*

Aber wir haben es probiert ,gell...*genau*
LG
Elke *love*
Rööööööchtig!
Bil 3 gefällt mir sehr gut bei dir!
Grüße
*********rn_by Paar
17 Beiträge
diese neuen Waschmaschinen...
sind mittlerweile viel zu rüttelfrei!! Habens noch nicht ausprobiert, aber so ruhig wie die Waschmaschine selbst beim Schleudern bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nen großen Unterschied zu einem normalen Tisch macht.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ree Sex auf der laufenden Waschmaschine
wir haben es auch schon auf der WAMA getrieben es war einfach geil dort es zumachen und mehr kann ich auch nicht dazu sagen man kann es nur machen.
In einer lockeren Runde....
...erzählte ich (w) mal: .......jo, und dann sind wir nach Hause....ab in den Keller und dann ging es rund auf der Waschmaschine!

Wenige Zeit später nimmt mich meine Bekannte zur Seite und meint: "Helen, ich habe mir da echt mal Gedanken drüber gemacht. Wie haste das denn gemacht? Denn auf Deiner Waschmaschine steht doch der Trockner??"

Antwort: Hab ich was davon gesagt, dass es meine Waschmaschine war??


Worüber die Leute sich nen Kopf machen, unschlagbar *g* *g* *g*
neue waschmaschine
vielleicht sollte ihr euch mal ein waschbrett unterlegen ...

gruss
speed

..seine waschmaschine rüttelt und rüttelt , es liegt nur keine drauf..
ja das wackelt schon sehr gibt aber echt bessere sachen

lg kitkat
auf der Waschmaschine hab ich es noch nicht gemacht
auf auf dem Fotokopierer und dann immer schön kopieren. Nur hinterher die Kopien nicht im Kopierer liegen lassen, macht sich nicht so gut.
******rle Paar
335 Beiträge
Waschmaschine
Also ich such mir nächstes mal einen anderen Platz mir taten meine Hoden danach ganz schön weh *rotwerd* *spassbremse* *ja*

Gute Nacht Sky >(blödes Spiel mach ich nicht mehr auf der WaMa )
hatte mal ne waschmaschine, die hat wie wahnsinnig beim schleudern gerüttelt. wäre sie nicht am kabel gewesen, wäre sie durch die wohnung gehüpft. sie stand unter der spüle und musste zum waschen hervorgezogen werden. und wenn man dann gleichzeitig gekocht hat und mit dem hintern da dran rieb, brauchte man schon keinen sex mehr *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.