Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenlanger GV ohne zu kommen

das Problem ist wol gar nicht so selten...
ich hab da mal gegoogelt und bin auf eine interessante Seite gestoßen:


Da wird diese Erkrankung (und nichts anderes ist das) beschrieben und Therapievorschläge geschildert.

Zitat:
Unfähigkeit während des Sex zu kommen
(nennt sich auch Anorgasmia oder ausbleibende/retardierte Ejakulation)

leider ist die Seite recht unübersichtlich, viel Text und keine bzw. wenige Graphiken... *snief*

Viele Grüße vom

Fuechslein
*********erich Mann
9 Beiträge
Der Zeitpunkt des .....
Ja probieren wir anal !! Sag mal gehts noch ??? Bitte nicht darüber diskutieren.
Es mag ja unterschiedliche Gründe geben warum das so ist und deshalb ist das bei enigen ein Problem und bei anderen halt nicht.
Bei mir ist das ebenso aber ich find es toll !
Wenn meine Partnerin einen Orgi hatte und ich nicht,ist das super ! Warum ? Weil ich dann "unheimlich" lieb und aufmerksam Ihr gegenüber bin und alles dafür anstelle, daß Sie wieder Lust bekommt.So haben wir die schönsten WE erlebt.Ohne zu "schlafen", haben wir oft von Freitag bis Sonntag unseren Spass gehabt.Wenn Sie aber gerne mein Sperma haben wollte, ging das auch sofort.Das war aber nicht immer so.
Ich denke man muss den richtigen Partner an seiner Seite haben, mit dem man sich entwickelt.Dann wird es mit Sicherheit viel "good vibration" geben.Der Stellungswechsel oder andere Praktiken werden wohl erfolglos bleiben außer man hat da seinen kleinen Fetisch.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Also....
...mein Mann hatte die selbe Situation.
Er könnte und kann immer noch sehr lange ohne Orgasmus auskommen.
Wir haben udn mittlerweile darauf verlegt das ich ihn oral soweit befriedige bis er fast kommt.
Dann kann er auch wärend dem GV zum Höhepunkt kommen.
Wir brauchten nur ein wenig Übung.
vielleicht ist er zu klein für die muschis die du bis jetzt hattest-auch stellungswechsel könnte helfen-klappt es denn beim av?

lol was für ne geile antwort *headcrash* *haumichwech*

man man man....
denke auch, dass es reine kopfsache ist.
probiere einfach ein erotisches kopfkino aufzubauen.
der rest wie stellungswechsel etc wurde ja schon genannt.
********se71 Mann
416 Beiträge
....es gibt da....
....."mittelchen",da kannst du stundenlang ohne zu kommen.

-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.