Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sieben Sünden – The Club! - Hamburg (02.08.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sieben Sünden – The Club! - Hamburg (02.08.2019)
Die kleine Schwester der 8 Sünden - jung, versaut, hemmungslos
Catonium proudly presents:

[h4]Sieben Sünden – The Club![/h4]

Unsere 8 Sünden hat eine kleine Schwester – jung, versaut, hemmungslos

Hosted by SonneUndSuende

Dance & Play concentrated – lauter, heißer, heftiger!

[h4]Freitag 02.08.2019 Catonium[/h4]

Pure Party. Pure Lust.

Sexhibition Summer Dancefloor – wir werden Euch zum Beben bringen!
Sex Beats. Treibende Musik. Tanzen. Triebe. Körper. Hitze. Lust.

DJ_NAXTY

Wien Mallorca Prag

Ihr seid:

Hedonistic Party-People, Gay, Trans, Master/Mistress and Servants, Fetish Freaks and beautiful Kinkster! Ihr tanzt, spielt, lasst die Peitschen knallen, seid hemmungslos, wild und wolllüstig!

Ihr bekommt:

Die Red Hall - Party pur. Ein DJ, ein Set, ein Flow.
Spot auf dem Dancefloor: Sexy, kinky, horny Dance – schamlos auf der Tanzfläche. Bringt Euch in Fahrt. Tanzt Euch heiß. Und zu den Rändern hin wird es schummerig und dunkel, an der Peripherie kann man sich fallenlassen und...
Die Romanik – das Allerheiligste des Catonium wird zur unheiligen Hölle schrankenloser Ausschweifungen. Celebrate your darkest Dreams.

Den Outdoorbereich – Beach Feeling, Sommernachtsträume, Chill and Thrill.

Die Couple Pleasure Zone: Transparent Play Area auf der Empore. Bewachter Paare-Bereich. Macht Euer Ding, ungestört, ohne die Party zu verlassen...

Fruit. Candy. Und Eure Performance.

Die neue Pre-Weekend-Party – den Rest des Wochenendes braucht Ihr zur Erholung!

Vorverkauf:
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium sowie in der Boutique Bizarre

Tickets:
Vorverkauf: 17,- Euro
Abendkasse: 23,- Euro

Teure WG Zimmer, ökonomische Krise, überhöhte Studiengebühren? Wir haben ein Herz für Youngsters und gewähren allen Besuchern zwischen 18 und 25 Jahren Rabatt. Ein Ticket kostet dich dann an der AK nur € 17,-- anstatt € 23,–. Einfach nur den Ausweis mitbringen!



Sieben Sünden – The Club!
Die kleine Schwester der 8 Sünden - jung, versaut, hemmungslos

Hamburg
02.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sieben Sünden – The Club!



******s69 Paar
609 Beiträge
** Countdown **
Das wird doch ein grandios geiler Freitag Abend 👍🥂👠


Jane89 unsere Freundin mit im Gepäck, dann saust der Ruhrpott mal gen HH 🍺

Vor allem direkt im Sleep In / Catonium im Zimmer 😜
Winken und Grüssen dann mal von der Assensio Lounge von Balkon 😎
Nettes Warm-Up und dann lassen wir die Korken knallen zur „kleinen Schwester“

Habt noch schöne Tage und jetzt schon gute Anreise.

Freuen uns auf viele geile crazy Open Mind People am 02.08.
@ blinkis69

ich freue mich auch schon sehr auf die 7 sünden
das cat ist eh schon mein 3. wohnzimmer
freue mich immer neue tolle leute kennenzulernen
*****XTY Mann
396 Beiträge
DJ der Nacht!
Am Freitag ist es endlich soweit!!!
Ich Feier mit euch meine Premiere im Catonium und versüße euch den Abend mit heißen Beatz. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt mit sympathischen Menschen und dazu noch in einer Klasse Location. Freu mich sehr drauf.

Hier ein keiner Vorgeschmack...

https://www.mixcloud.com/djnaxty/house-deep-techno-promotape/

Bis bald ✌️
@ DJ_NAXTY

cooler sound *g*

freue mich schon auf die *party*

lg
**********essin Paar
49 Beiträge
Liebe ‚vorgemerkte‘ Gäste,
fast euch ein Herz, meldet euch an und stoßt dazu!!!
Alles ist angerichtet, top Mucke, top Location, top Gastgeber, es wir nicht voll, dafür aber um so kuschliger, mit exklusiver Atmosphäre nur für uns.
Wir freuen uns schon, werden ordentlich das Tanzbein schwingen .... und tun was man so macht in der Nacht, nicht allein.
*walk* *cheers*
@ Brautprinzessin

ich muß euch recht geben
es wird bestimmt eine tolle party mit tollen menschen

freue mich schon sehr auch neue leute kennenzulernen

*zwinker*
********na67 Frau
464 Beiträge
Ich freu mich 😍

Kreeeeeisch *freu2*
****mir Mann
56 Beiträge
Ich bin sehr gespannt. Die Musik klingt toll, das Cantonium hat mir sehr gefallen, die Leute sowieso... Hab mir heute erstmal ein neues Outfit klargemacht. Freue mich auf euch und einen tollen Abend. 🙂
*********uende Paar
547 Beiträge
Klein.....aber fein....gern auch ein bisschen gemein..... *anmach* !!!!
Wir freuen uns auch auf den Abend! UND WIE!!! Tanzen und spielen im Catonium *headbang* *pimper* *peitsche* .......Was braucht man mehr??? Also: Gute Laune mitbringen- und los!!!! *verfuehren*
****mir Mann
56 Beiträge
Ready
Unterwegs und gespannt auf den Abend mit euch. 🙂
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ich werde es leider doch nicht schaffen; bin einfach zu ko
****mir Mann
56 Beiträge
Dann erhol dich gut und bis zum nächsten Mal, @**********hRose 🙂
*******vot Mann
98 Beiträge
Sieben Sünden - gut aus verschiednen Gründen
Guten Morgen Ihrs,
*g*
Gleich kräht der Hahn.
Mal wieder spät geworden.
Eine kleine geile Veranstaltung!
Die Musik: jederzeit tanzbar.
Das Motto : Dance and Play-voll erfüllt.
Die kleinen Spielchen auch auf und
am Dancefloor wurden dem Motto
gerecht.
Ganz klar : die Gäste wollten feiern
und auch spielen .
Das Catonium dazu die beste
Location.
Leute; Ihr ward klasse: aufgeschlossen
und kommunikativ. *spitze*
Und nun zu den Gastgebern
"Sonne und Sünde": Danke Danke
Ihr seid echt fürs Publikum da.
Und das auch mit Hingabe!
Ob 7 oder 8 Sünden:.Ihr versteht
uns mitzunehmen in eine Welt
die zuweilen aus 'schönem'
Leiden aber auf jedenfall aus
Leidenschaft besteht.

Ich *freu* freue mich schon
auf Euer nächstes Event.

Mit Leideschaft an Alle,
Euer Jock mit Stock *herz4*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
es war eine superschöne Veranstaltung.... liebe @*********uende ... ihr habt es uns gemütlich gemacht, familiär. es war mal wieder wunderschön mit euch zu feiern....!
und Jan`s Erstversuche hab ich immer noch fliegend in Erinnerung ... danke dafür, mein Lieber.

@*****XTY - du bist der HAMMER!!!! bitte bitte.... komm öfters zu uns. Ich hab mich an meine früheren Zeiten im Dorian Gray erinnert....
**********essin Paar
49 Beiträge
Super DJ !!
super Gastgeber, und super Gäste mit Lust auf Party und allem Drum und Dran.
Es wurde getanzt, gepeitscht, gefesselt und gesexelt.
In stets angenehm intimer Atmosphäre - das mögen wir.
Aber wir mögen es auch rappelvoll, und schwitzig und das wird die Zukunft der
7 Sünden sein, die Mucke wird viele Tanzwütige begeistern.
Weiter so liebe Sonne & Sünde.
Grüßchen.
*********uende Paar
547 Beiträge
Ihr wart großartig!

Zur Bewertung unserer eigenen Party werden wir uns natürlich nicht äußern - das haben viele von Euch, bei der Verabschiedung am frühen Morgen oder hier im Joy, mit sehr eindrucksvollen Worten getan, und wir sind regelrecht erschlagen von dem Lob, das als warmer Regen auf uns niederging.
Aber über Euch, unsere Gäste, möchten wir uns an dieser Stelle ein Urteil erlauben: Es war sehr berührend, wie Ihr die Party gemacht habt, wie Ihr zu der grandiosen Musik, die DJ Naxty aufgelegt hat, durch die Red Hall geflogen seid, wie Ihr Euch zu Spiel und Gesprächen zusammengefunden habt. Das war ein Flow, ein großes Fest, eine helle Freude dank Euch - wer nicht dabei war, hat etwas versäumt.
Danke! Danke dafür, dass Ihr die 'Sieben Sünden' zu Eurer Sache gemacht habt. Danke dafür, dass Ihr alle so positiv gestimmt wart. Danke dafür, dass die Party durch Euch zu etwas besonders Schönem wurde.
Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen mit Euch - seid allerliebst umarmt von

Evelyn und Jan aka SonneUndSuende
*******r56 Mann
42 Beiträge
Ihr habt euch Mühe gegeben. Schade ,daß es trotzdem sehr schwach besucht war.
Hartmut
eine total schöne party

die musik war der hammer
vielen dank an den dj

die gäste waren sehr angenehm
ich konnte mich entspannt unterhalten und sehr viel spaß haben

freue mich schon auf die nächste 7 sünden

sonne und sünde ihr habt den abend zu einem unvergesslich schönen abend werden lassen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.