Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4776 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****241:
Wäre also echt mal interessant, ob Professionelle Männer ansprechen, die ihnen auch gefallen, oder ob es ihnen eher "egal" ist, Hauptsache Geld kommt rein...
Stell die Frage da wo man sie beantworten kann, wenns rechtens ist.
ob Professionelle Männer ansprechen, die ihnen auch gefallen, oder ob es ihnen eher "egal" ist, Hauptsache Geld kommt rein...

Das Wort Professionelle dürfte deine Frage beantworten denn ein Profi zu sein beinhaltet nicht nur den perfekten BJ abzuliefern sondern auch alle kunden gleich zu behandeln.

*hutab*
Mor
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zumal ich es als sehr traurig empfinde, dass Solodamen im SC gleich als Schlampen wenn nicht gar Huren gleichgesetzt werden und ein Solomann als der zahlende Gast, der schlechthin alles dürfen sollte für sein Geld.... und da wundert man sich, dass so wenig Solodamen im SC anzutreffen sind....
@*******a79

Da hast du den Kern getroffen.

Würden diese schrägen Gedanken nicht so hier rumschwirren, würden viele Solofrauen auch allein in Club gehen.
Zitat von *********r_85:
Zitat von ********Pe70:
Eintritt ist essen und trinken und Nutzung der Sauna und Pool enthalten
Dann liegt alles weitere bei dir

Ich weiß wie ich ticke. Ich bin introvertiert. Mir liegt es nicht Fremde Menschen an zu sprechen. Schon gar nicht weiß ich, wie man Flirtet.

Deshalb weiß ich die Kontaktfreudigkeit in einem FKK Club zu schätzen. Ich muss niemanden ansprechen. Die Frauen sprechen mich an.

Ich steche nicht gerade aus der Masse hervor und einen riesen Dödel hab ich auch nicht. Langes Durchhaltevermögen auch nicht. Alles schlechte Vorraussetzungen für einen Swingerclubbesuch.
Also man sieht dass man als Single-Mann einiges zu bieten haben muss, um in einem Swingerclub zum Schuss zu kommen.

Für mich überwiegen die Vorteile in einen FKK/SaunaClub zu gehen, bei weitem.

Zitat von *******ker:
Naja, und im Saunaclub?! Mal ehrlich, sind diese bulgarisch-rumänischen Schwarzmeer-Mädels um die 25 Jahre sexy?

Es gibt einige da schlackerst du mit den Ohren! Von Osteuropa bis Balkan ist alles dabei. Wieso unterstellt du Bulgarischen oder Rumänischen Frauen nicht sexy sein zu können?

Deine Gründe für den Sauna Club / Paysex finde ich verständlich.

Schade nur, das du dir selbst den Weg verbaust, ein guter Liebhaber zu werden. Frauen Freude zu bereiten kann auch Spaß machen
@*******a79

Hab ich irgendwo gesagt, die Frauen im SC wären "Schlampen" oder "Profis"?
Deine Gründe für den Sauna Club / Paysex finde ich verständlich.

Schade nur, das du dir selbst den Weg verbaust, ein guter Liebhaber zu werden. Frauen Freude zu bereiten kann auch Spaß machen

@*********_2016
Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, dass sich nicht wenige Männer selbst als "zu unattraktiv" betrachten, weil es ihnen oft genug um die Ohren gehauen wurde und die dann diesen Weg wählen....
Sicher wird da auch viel Talent verschwendet.

Hab hier im Fred auch schon des öfteren gelesen: "wenn er es nicht 150% bringt, nehm ich halt den nächsten "
Das wirkt auf introvertierte Menschen wenig motivierend
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@****241
Nein, aber du fragst hier im Swingerforum, ob Professionelle auch Männer aus eigenen Antrieb ansprechen.
So als wären sie hier anwesend.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****241:
Das wirkt auf introvertierte Menschen wenig motivierend
Und introvertiert erkennt man in einem Forum woran? An Äusserungen, die nach möglichst viel Erfolg, aber geringsten oder leichtesten (Pay sex) fragen?
Da hast du den Kern getroffen.

Würden diese schrägen Gedanken nicht so hier rumschwirren, würden viele Solofrauen auch allein in Club gehen.

Das glaube ich allerdings nicht
als wenn es jemanden wirklich interessieren würde was andere denken der unbedingt *popp* will

*hutab*
Mor
******100 Mann
709 Beiträge
Zitat von ****alo:
Da hast du den Kern getroffen.

Würden diese schrägen Gedanken nicht so hier rumschwirren, würden viele Solofrauen auch allein in Club gehen.

Das glaube ich allerdings nicht
als wenn es jemanden wirklich interessieren würde was andere denken der unbedingt *popp* will

*hutab*
Mor

Das stimmt so nicht.

Ich weiss, dass viele Damen und Paare mittlerweile Swingerclubs meiden ,die keiner Anmeldung oder sonstigen Beitrittskontrolle bedürfen. Schlechte Erfahrungen sprechen sich rum. Und diese Paare und Damen sind durchaus aktiv und offen.
Es sit aber so , dass es vieleLeute schon stört, wenn einer 2m wedelnd neben einem liegt während man poppt ( auch zu dritt ). Oder einfach mal an die Brust der Dame fasst ,oder sonstwas. Oder auf ein NEIN nicht reagiert. Die ganz grossen Spezialisten haben kein JC oder einen , der einiges negative erkennen lässt. Die werden einfach nicht bestätigt .Fertig
Ich habe mal mit einem Clubbetreibe aus dem Stuttgarter Raum geredet, der das so macht : Seitdem ist es da viel entspannter. In der Fetisch und BDSM Szene gilt das onehin.
******100 Mann
709 Beiträge
Oder ein Profil muss es heissen
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Im Swingerclub hat man Sex, weil einem das Gegenüber symphatisch ist und weil man wirklich gerne Sex hat. In einem Saunaclub wird die Symphatie sicher nur vorgegaukelt.
Aber wenn @*********r_85 sich lieber Zuneigung vorgaukeln lassen will......Bitte. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden. In einem Swingerclub wäre er sicher fehl am Platze.

Wenn die Frauen in einem Saunaclub die Sympathie nur vorgaukeln, dann können die das verdammt gut, denn ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Fetische und Sexuellen Neigungen die ich habe, kann ich in keinem Swingerclub ausleben.

Wie ich aus den Beiträgen der Swingerclubfans hier lesen kann, kommt es in einem Swingerclub darauf an wie Sozialkompetent man und das ist das Kriterium ob man sex bekommt oder nicht.
Einer der mangelnde Sozialkompetenzen hat, ist demnach in einem Swingerclub fehl am Platz und würde deshalb garantiert leer ausgehen. Somit ist der Teuere Eintritt futsch! Folglich ist ein Swingerclub nicht für jeden etwas. Also hört auf den Swingerclub in den höchsten tönen zu loben.

Deine Gründe für den Sauna Club / Paysex finde ich verständlich.

Schade nur, das du dir selbst den Weg verbaust, ein guter Liebhaber zu werden. Frauen Freude zu bereiten kann auch Spaß machen

Um ein guter Liebhaber zu werden fehlte mir die genetische Veranlagung dafür und das passende Elternhaus.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****alo:
Da hast du den Kern getroffen.

Würden diese schrägen Gedanken nicht so hier rumschwirren, würden viele Solofrauen auch allein in Club gehen.
Das glaube ich allerdings nicht
als wenn es jemanden wirklich interessieren würde was andere denken der unbedingt *popp* will

Sagt man(N), merkste was... Frau will das auch, aber nicht weil bezahlt wird sondern, weil Frau genauso ihre Wünsche ausleben darf, wie Mann. Und zwar da wo sie sich wohlfühlt, das ist aber nun mal nicht mehr ausschließlich hinterm Herd und im Schlafzimmer.
@*******a79 Sag ich doch *ja*
das eine schließt das andere doch nicht aus
Und von Geld habe ich nie was geschrieben

Du hast da was aus dem Zusammenhang gerissen beim zitieren

*hutab*
Mor
@*******a79
Wenn jemand schreibt, dass es ihm schwerfällt, auf Menschen zuzugehen oder zu flirten, dann spricht das für Introvertiertheit. An sich keine negative Eigenschaft, kann aber für den Betroffenen sehr einschränkend im Alltag und im sozialen Miteinander sein.
*********_Zofe Paar
113 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Im Swingerclub hat man Sex, weil einem das Gegenüber symphatisch ist und weil man wirklich gerne Sex hat. In einem Saunaclub wird die Symphatie sicher nur vorgegaukelt.
Aber wenn @*********r_85 sich lieber Zuneigung vorgaukeln lassen will......Bitte. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden. In einem Swingerclub wäre er sicher fehl am Platze.

Wenn die Frauen in einem Saunaclub die Sympathie nur vorgaukeln, dann können die das verdammt gut, denn ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Fetische und Sexuellen Neigungen die ich habe, kann ich in keinem Swingerclub ausleben.

Wie ich aus den Beiträgen der Swingerclubfans hier lesen kann, kommt es in einem Swingerclub darauf an wie Sozialkompetent man und das ist das Kriterium ob man sex bekommt oder nicht.
Einer der mangelnde Sozialkompetenzen hat, ist demnach in einem Swingerclub fehl am Platz und würde deshalb garantiert leer ausgehen. Somit ist der Teuere Eintritt futsch! Folglich ist ein Swingerclub nicht für jeden etwas. Also hört auf den Swingerclub in den höchsten tönen zu loben.

Deine Gründe für den Sauna Club / Paysex finde ich verständlich.

Schade nur, das du dir selbst den Weg verbaust, ein guter Liebhaber zu werden. Frauen Freude zu bereiten kann auch Spaß machen

Um ein guter Liebhaber zu werden fehlte mir die genetische Veranlagung dafür und das passende Elternhaus.

Hier lobpudel keiner den Swingerclub, nur Du sprichst von etwas, was Du nicht kennst. Das disqualifiziert Dich für solche Aussagen. Geh in Deinen Saunaclub und lass die anderen ihre eigenen Erfahrungen machen. Wenn Du Probleme mit der Kontaktaufnahme hast, bitte. Aber es wird im Club jeder Fetisch abgedeckt, denn es sind alle Arten von Menschen vertreten. Man kann das im Gespräch herausfinden. Aber Du scheinst es nicht zu wollen.
Rede also nicht von etwas von dem Du keine Ahnung hast
********gray Mann
17 Beiträge
Ich persönlich hatte auch schon positive Erlebnisse als Solomann in einem Club, aber die Mehrzahl sind negativ, weswegen ich es auch bleiben lasse. Nun bin ich nicht der ' Hallo- hier bin ich Typ' und gehe nicht geziehlt auf Paare zu. Das heißt, meistens abwarten beobachten und hoffen angesprochen zu werden. Gepaart mit hohen Eintrittspreise und der Option leer auszugehen, erzeugt das nur Frust.
Irgendwann lernt man halt daraus.
Erst letztes Wochenende hatte ich den Gedanken an eine Sommerparty in einem nahen Club. Weit über zweihundert Leute waren angemeldet.
Aber: fünfundachtzig Solomänner (!).
Was soll ich dort? Nummer sechsundachtzig sein?
Nein, danke.
Die Herde Wölfe jagt das Lamm.... *g* .
Ich habe also diese Option für mich abgewählt und versuche es irgendwie auf anderem Weg. Mal schauen, ob es zielführendender wird....
Aber es wird im Club jeder Fetisch abgedeckt, denn es sind alle Arten von Menschen vertreten.

Uhuuu...bist Du da ganz sicher? *zaunpfahl* *neck*
Zitat von ****241:
Aber es wird im Club jeder Fetisch abgedeckt, denn es sind alle Arten von Menschen vertreten.

Uhuuu...bist Du da ganz sicher? *zaunpfahl* *neck*

Sogar Fußfetisch geht da. *ggg*

Du musst natürlich den richtigen Partner dabei haben. Auf doof hingehen und hoffen, dass was Passendes dabei ist, ist immer schwierig bei Sonderwünschen.

Mir gefallen zb die meisten Männer nicht, Frauen schon eher. Das ist dann so. Was ich nicht schlimm finde, dann gucke ich nur und habe einen netten Abend gehabt.

Sie
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****241:
Aber es wird im Club jeder Fetisch abgedeckt, denn es sind alle Arten von Menschen vertreten.
Uhuuu...bist Du da ganz sicher? *zaunpfahl* *neck*
da es sogar Swingerclubs gibt mit Bereich für NS- Liebhaber, ja ich denke durch aus, dass vieles geht im SC- Bereich.
******100 Mann
709 Beiträge
Zitat von ********gray:
Ich persönlich hatte auch schon positive Erlebnisse als Solomann in einem Club, aber die Mehrzahl sind negativ, weswegen ich es auch bleiben lasse. Nun bin ich nicht der ' Hallo- hier bin ich Typ' und gehe nicht geziehlt auf Paare zu. Das heißt, meistens abwarten beobachten und hoffen angesprochen zu werden. Gepaart mit hohen Eintrittspreise und der Option leer auszugehen, erzeugt das nur Frust.
Irgendwann lernt man halt daraus.
Erst letztes Wochenende hatte ich den Gedanken an eine Sommerparty in einem nahen Club. Weit über zweihundert Leute waren angemeldet.
Aber: fünfundachtzig Solomänner (!).
Was soll ich dort? Nummer sechsundachtzig sein?
Nein, danke.
Die Herde Wölfe jagt das Lamm.... *g* .
Ich habe also diese Option für mich abgewählt und versuche es irgendwie auf anderem Weg. Mal schauen, ob es zielführendender wird....

Gibt's bei uns auch. 5 Frauen , 23 Paare und 32 Männer oder sowas. Für HÜ meinetwegen , aber ein normaler Swingerabend ?
Ich geh auch nicht mehr oft in SC , genau deswegen und aus genannten Gründen.
Eigentlich gar nicht mehr.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.