Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkySphere Hexentanz - Nürnberg (31.10.2019)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
KinkySphere Hexentanz - Nürnberg (31.10.2019)
Kinky Halloween - Bizarre Fetisch Dance Night
Willkommen bei der KinkySphere Hexentanz

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei.
Drei, vier, steht er vor der Tür.
Fünf, sechs, jetzt holt dich gleich die Hex.
Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht.
Neun, zehn, wir wollen jetzt endlich tanzen gehn.
So hat es sich zugetragen, so wird es wieder geschehen!



Die Atmosphäre in der KinkySphere ist fesselnd, respektvoll und ja, auch sehr lustvoll. Der Sex und die Freiheit sind in der Luft spürbar. Hier kann jeder so sein, wie er will.
Wer verbirgt sich hinter welcher Maske.
Wer sind die geheimnisvollen Gestalten die sich lustvoll zur Musik bewegen?
Komm vorbei und finde es heraus.

Durch den streng kontrollierten Dresscode durch die Eingangskontrolle fällt beim Kennenlernen auch jede Kategorisierung weg. Man lernt den Gegenüber mit Respekt und Anerkennung kennen. Es gibt keine Hipster, Schnösel oder Proleten, sondern einfach nur Menschen. Es bestätigt sich einmal mehr der Eindruck: Kostüme machen aus Leute Hexen, Monster und Vampire.

Durch das Handyverbot ist zudem die Aufmerksamkeit extrem hoch.
Kein WhatsApp, kein Facebook, kein Alltag. Man ist physisch und psychisch anwesend, es gibt keine Ablenkung, keine Ausreden. Du weißt, nicht mehr wie spät es ist. Das ist der beste Beweis, die beste Nacht deines Lebens.
Sei hier und spüre dich, spüre deinen Nachbarn, tanze, tanze bis du alles um dich herum vergisst.

Die Nacht beginnt ab 21.00 Uhr

DJ FunnyX zelebriert euch das Beste von Dark, Wave, Gothik und Rock

Candystation:
Zu Halloween darf Süßes und Saures nicht fehlen, hole es dir!

Jedes Geburtstagskind das am 31.10.19 Geburtstag hat erhält incl. 1 Begleitperson freien Eintritt.
(Ausweis nicht vergessen)

Unbedingt lesen:
Homepage "Wichtige Details zu unseren Partys" von Schmitt99Events


Dein Ziel heißt überleben bis 2.00 Uhr früh


KinkySphere Hexentanz
Kinky Halloween - Bizarre Fetisch Dance Night

Nürnberg, Bayern
31.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkySphere Hexentanz



*********_110 Frau
5.030 Beiträge
*angsthab* *headbang* *zwinker*
****na Frau
420 Beiträge
Sehr schade da bin ich in kh
Hoffentlich nächstes mal auch wieder
****269 Paar
213 Beiträge
Und jetzt im cult.... Wie geil ist das denn !!! *freu2* *headbang*
Die Freude ist riesengroß... Wird sicherlich ne mega Party 🎉 🎊
sicher riesen spass ist garantiert
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Auto kaputt
ok... Ich muss absagen. Der Kühler meines Autos verhindert weitere Strecken. *sorry*
Geht das nur bis 2?
Wegen dem Feiertag..?

Dann is nix für uns
*****Yan Mann
193 Beiträge
Wir sind halt in Bayern - da is des halt so!
In Dortmund, im Sadasia haben sie bis 4 offen - abba dat is halt soooo weit wech
Macht ihr um 2 zu oder nur tanzverbot?
Tanzen/Musik geht nur bis zwei, ist dann ja Tanzverbot wegen dem stillem Feiertag
*******oni Mann
270 Beiträge
@*******rEr falls euer 1-Zeiler die antwort auf @***y2 's Frage sein sollte:

der @***y2 hatte die frage gestellt ob um 02 Uhr geschlossen wird o. nur das Tanzen beendet ist, Das am Fr.1.11.19 Allerheiligen ist und 02h-24h tanzverbot ist, wissen wir ja. das ist ja jedes jahr so auf Grund der Gesetzeslage.

(ABER: Gemässigte Musik dürfte wohl gespielt werden , wenn ich mir die Konzerte u. Veranstaltungen im Doppelpunkt Heftl ansehe.
Also "Stiller Feiertag" ist wohl NICHT der massgebende Punkt, sondern eher den Leuten den Tanzspass verderben.

siehe:
https://www.doppelpunkt.de/i … mid=142&startDate=2019-11-01

@ Veranstalter @**********vents :

Wie ist das nun ? 02uhr Tanzende , aber Musik läuft leiser weiter (Backgroundmusiklautstärke wie im Restaurant / Bar dürfte ja erlaubt sein soviel ich weiss. (?)

ODER 02h = Eventende = alle müssen Raus.

Bitte um ne "diplomatische" Antwort (auch gerne als PN CM), oder diplomatisches Schweigen.
Da ich relativ weit fahren muss, 140km, und somit genauer planen muss, sind die Veranstaltungsdetails wie das ENDE daher sehr WICHTIG.

Einen besten Dank.
der TH
*******oni Mann
270 Beiträge
@*******h005 ähm, nen Kühler kann man vielleicht auch reparieren (lassen) zwischen dem 26.10 und dem Veranstaltungstag 31.10.2019 ... tja ...

(der Kühler muss ja evtl. nur n Dichtmittel verpasst kriegen als 1. schritt, um zu sehen obs schon reicht, oder löten, oder austauschen gegen nen guten 2nd hand kühler oder eben nen neuen kühler.
Das muss ja eh irgendwann repariert werden... warum nicht jetzt?)
****om Paar
275 Beiträge
Ich bin gespannt drauf...
Kenne das Cult halt von anderen Veranstaltungen.
Wäre TOLL wenn's mehr davon gäbe...
*******1970 Mann
127 Beiträge
Bis 2 Uhr Musik und Tanzen *dance* ab 2 Uhr ist Erotik und sex angesagt, wäre doch geil *popp*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Ist doch toll, dass bis 2 Uhr Musik läuft *headbang* und auch wenn danach das Licht angeht kann man sich ja noch unterhalten *smile* rausgeworfen wird man nicht so schnell *hexe*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Helloween Nacht 😲
...wir werden uns um 2:00 im Dunkeln unterhalten.... *oh*

Na wenn DAS nicht gruselig ist.... *angsthab*... *augenzu* *umfall*
*********line Mann
46 Beiträge
Bin schon gespannt, ist mein erstes mal im Cult.. *freu2*

Wie ist es dort mit parken, liegt laut GoogleMaps ja irgendwo bei ner Kläranlage ziemlich ab vom Schuss.. *g*
Immer dem Geruch folgen parken ist etwas schwer lach
**********oelle Paar
378 Beiträge
So ein Quatsch. Die Kläranlage hab ich mein Leben lang noch nie gerochen.
Gibt nen Innenhof zum parken. Da sind Parkplätze aber nur sehr begrenzt verfügbar. Ansonsten den Weg nach vorne lang. Aber Vorsicht: Auf der einen Seite ist Parkverbot und da schaut auch gerne Mal die Staatsmacht vorbei. Am besten mit öffentlichen/Taxi oder vorne beim Möbelhaus parken und hinterlaufen. Sind ca. 500mtr.
*********line Mann
46 Beiträge
Super, herzlichen Dank! *kuss*
*****Yan Mann
193 Beiträge
Zitat von **********oelle:
So ein Quatsch. Die Kläranlage hab ich mein Leben lang noch nie gerochen.
Gibt nen Innenhof zum parken. Da sind Parkplätze aber nur sehr begrenzt verfügbar. Ansonsten den Weg nach vorne lang. Aber Vorsicht: Auf der einen Seite ist Parkverbot und da schaut auch gerne Mal die Staatsmacht vorbei. Am besten mit öffentlichen/Taxi oder vorne beim Möbelhaus parken und hinterlaufen. Sind ca. 500mtr.
Möchte ein wenig relativieren.
Die Zufahrtsstraße ist eigentlich ein Feuerwehrweg - also Halteverbot. Wenn die leiben Ordnungskräfte mal wieder Zeit haben gibt es dicke Ärger.
Besser ist es beim Rundfunkmuseum oder in der Kurgartenstr. zu parken, dann über die Brücke der Schnellstraße und rechts die kleine dunkle Fußgängerbrücke benutzen - ist besser, wenn man noch ein auto zum Heimfahren haben will *lach*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
So ein Mist....!
Ich kann leider doch nicht erscheinen,
Ich habe mir was eingefangen... *heul* *heul*

*wuerg* *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*
*traurig*


Aber ich wünsche euch eine gruselig-schöne Helloween Nacht ... *oh*
*******1970 Mann
127 Beiträge
Habt ihr eine Idee?
Was wir ab 2:00 Uhr machen könnten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.