Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

in diesem Thread teilt unsere Community private, *herz2*bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern *happy*

Hier habt ihr die Möglichkeit, die positiv besetzten Momente eures realen Daseins zu teilen - fernab des JOYclubs, aus eurem ganz privaten Leben*


Welche Momente können das sein?

  • eine liebevolle Begegnung, ein flüchtiges Lächeln oder eine unerwartete freundliche Geste, die eure Stimmung hebt
  • Manchmal sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, ein lieber Gedanke, der Blick eines treuen Vierbeiners, ein Augenblick der tiefen Ruhe oder eine besonders liebe Postkarte eines guten Freundes, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *love3*


Den letzten Teil findet ihr hier Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Welches Erlebnis hat euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *herz2* *happy* *herz2*


Liebe Grüße
xxxotb
*regenbogen*


*Beiträge, die nicht dieser Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt analog für kopierte Netzinhalte, ausschließliche Verlinkungen (zB Youtube-Links), nur-Smiley-Beiträge und Postings mit negativer/provokanter Intention. Bitte berücksichtigt dies bei der aktiven Teilnahme am Thema, damit wir alle möglichst viel Freude an dieser Sammlung haben! Danke.

*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Ich habe gestern eine Parfümprobe geschenkt bekommen, die ich heute früh aufgetragen habe.
Meinem Mann fiel der neue Geruch gleich auf und meinte, dass ich jetzt wie eine Walderdbeere dufte *schmetterling* *liebguck* *liebhab*
*******inde Frau
41.696 Beiträge
Als mein Sohn (fast 17 und einen Kopf größer, wie ich) mich vorhin in den Arm nahm und sagte: "Mama, ich habe dich lieb."
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Der kleine 3 jährige Anton, der heute morgen um kurz nach 8 Uhr bei mir im Wohnwagen stand und als er mich wiedermal nach meinen alter fragte und ich ihm Wahrheitgetreu antwortete, meinte er:" Dinos sind schon ausgestorben!" Und das gleiche hat er gestern auch schon gebracht. *haumichwech*
******rie Frau
11.569 Beiträge
...ein freudiges Lächeln huschte vorhin über mein Gesicht, als ich eine liebe Nachricht von einer fast schon verschollenen Person bekam *zwinker* ich glaube, das letzte Lebenszeichen von ihr erreichte mich vor über einem Jahr *happy*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Nicht heute, aber gestern...
Wir waren in unserer zukünftigen Wohnung und haben mit der Vormieterin besprochen, welche Möbel wir ihr abkaufen. Beim Gehen fiel meiner Liebsten ein, dass sie evtl. ihre Handtasche in der Wohnung vergessen hat. Ich bin also allein noch einmal zurück, habe mit der Mieterin in der Wohnung nachgeschaut und als ich wieder zur Tür hinaus bin, verabschiedete sie mich mit den Worten: "Tschüß, schöner Mann."

Stutzen, lächeln, zur Tür hinaus schweben...
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Meine Nachbarin erzählte mir gestern, dass sie gesehen hat wie jemand bei dem Haus gegenüber, das demnächst abgerissen wird, Blumen im Garten gepflückt hat.
Wir sind beide rüber und haben uns auch welche genommen und nun steht ein herrlicher Sommerstrauß in meiner Küche.
*happy*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Ich sehe dich - und du siehst mich!

(Augen)-Blicke der „Rasselbande“ zuzüglich einem Gast - die mich heute Morgen in meinen neuen Tag begrüsst haben und mir ein wohlwonnendes, zauberhaftes und herzliches Lächeln auf die Lippen gezaubert haben.
passiert gerade total viel schönes bei mir *g*

habe zum ersten Male eine Stockrose in der Vase und kann zuschauen wie die Blüten sich langsam öffnen.... traumhaft *g*
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Die Abschlussfeier um 17 Uhr. Ich freu mich so riesig für Sie. Aus meinem kleinen Mädchen wird langsam eine kleide Dame.... Oder so.
Bin so nervös und voller Vorfreude.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wie unglaublich mäkelig mal wieder ein Kollege ist. Und tatsächlich habe ich diesen Mäkel dieses Mal geteilt. Passiert sonst nie.

Und ansonsten: In meinem Kopf ist es lustig. Andauernd.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Lächeln trifft es nicht ganz, eher toll miteinander gelacht: Der Augenblick, in dem der Kollegin in der *wc*-Kabine nebenan das Klopapier in die von mir Besetzte rollte.

Und ihr zuckersüßes
Hups, tschuldigung!
hinterher, aus dem sich eines der lustigsten Klo-Gespräche entsponn, das ich jemals geführt habe. Ich/wir lache(n) gerade eigentlich immer noch. *lol*
*****242 Frau
895 Beiträge
Etwas, das mich seit gestern zum Lächeln bringt....

Eintrittskarten für die Arena in Verona😊
Wir werden heute Carmen schauen💃 und ich freue mich riesig darauf.
Für mich gibts nichts schöneres als schon am frühen Morgen schon einen Lachflash zu bekommen *smile*
Heute um 6.30 Uhr passiert beim Pferde ausmisten...
Mein Großer hatte wieder nur Blödsinn im Kopf und klaute mir dauernd den Besen was mich sehr zum Lachen brachte obwohl ich eigentlich zu den Morgenmuffeln gehöre 😂
Aber ich denke er wollte nur helfen 😉
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Als ich heute am Bahndamm langlief - traf ich keinen Sauerampfer - sondern eine riesige Brombeerhecke, die über und durch einen Maschendrahtzaun rankte - und ganz oben waren schon/noch reife Früchte zu ergattern.

In solchen Momenten bringt es mich zum Lächeln, dass ich größer bin als die deutsche Durchschnittsfrau *mrgreen*


Das Wissen, das es jetzt nur noch 23 Tage bis zum Urlaub sind 😊
Meine tollen Kollegen mit denen ich heute Spätdienst habe...unsere lustigen Momente, der Galgenhumor....weil unser Job nicht immer zum lachen ist, sondern von Leid und Schicksalen begleitet wird.
Der Moment, als der Heizungsmonteur heute morgen sagte, das der Schaden gar nicht so schlimm ist wie befürchtet.....und und und....
Der Tag ist noch lange nicht vorbei....die Sonne scheint...alles ist gut.
Und wenn ich in 4 Stunden Feierabend habe, steht da mein Rennrad und wir fahren die 30 km nach Hause in einer Spitzenzeit....ein perfekter Tag 😊😊😊
Heute hat jemand zu mir (ich hatte gerade den Höhepunkt der Entnervtheit erreicht) nach meiner schnellen Hilfestellung gesagt: "Danke, Sie sind ein Engel!" Und 'ne Umarmung gab es oben drauf.
(Seitdem flattert's so schön in meinem Rücken :-))
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich musste heute ein bisschen Schmunzeln als ich das mädchenhafte süsse Lachen einer Kollegin gehört hatte.
Ich habe heute ganz breit gelächelt, als man mir das Landfahrer-Schnitzel mit Ofenkartoffeln und Mischgemüse an der Heißtheke bei Edeka über den Tresen geschoben hat. *ggg*
Mein Lächeln wäre noch breiter ausgefallen, wenn ich meine Lieblingsverkäuferin aus dem Kühlbereich gesehen hätte. Denn ihr Lächeln haut mich jedesmal fast aus den Latschen.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Musste heute Nacht herzhaft lachen als mein Chef *koenig* mich bat aus der Damentoilette bitte 2 - 3 Rollen Toilettenpapier mitzubringen. Unser Putzmännchen hat vergessen bei den Herren aufzufüllen. Herrlich dieser Anblick *traenenlach*
So wie ich das hier schreibe treibt es mir wieder Tränen vor Lachen in die Augen
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Mein Freund hat beim Einkaufen eine neue Müslisorte gesehen, von der er dachte, dass sie mir bestimmt schmecken wird und hat sie gekauft. Wenn er von der Arbeit zurück kommt, bringt er sie mir mit. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass er so lieb war.
****_95 Frau
62 Beiträge
Mein 10 Monate alter Sohn hat heute mal probiert, wie das Trockenfutter von unserem Hund schmeckt, so wie er das Gesicht verzogen hat, ward wohl nicht sein Geschmack *lol*
Meine eine Orchidee, die ich schon fast aufgegeben hatte, hat wieder Knospen bekommen.Es war eine ganz besondere Farbe von den Blüten her und deswegen war mein Grinsen richtig richtig breit.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
@*******987
habe leider keine Likes mehr:
das ist hammerschön sowas *top*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Gerade eben erst passiert... freue mich immer riesig über das ausgelassene herzhafte Lachen meiner Tochter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.