Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Die Frage an die Sozialsenatorin von Hamburg bei ihrem Besuch einer KiTa, ob Kuscheltiere sich auch mit Corona anstecken können. Zu sehen war das gerade in der Nachrichtensendung des NDR.
******ane Frau
753 Beiträge
Ein Mann, der mir eine Sprachnachricht schickte, eine warme, angenehm tiefe Stimme, die sagte: Ja, ja, JA, jaaaa, ja? JA !
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich gehe mit dem Hund durch die Natur, und sehe immer die kleinen Dinge, die mich erfreuen.
*******nic Mann
388 Beiträge
Auf dem Weg in die Dresdner Heide.
Unsichtbare bunte Geister, und im Farbenkasten fehlt braun.

Auf die Ohren: Armin van Buuren feat Gaia: Humming the lights
*****_73 Mann
107 Beiträge
Gestern mit dem Motorrad durch das Schlaubetal gefahren. Der Geruch und der Anblick der blühenden Robinien ist so herrlich, da kann man nur breit lächeln und genießen
Dass morgens unerwartet die Kollegin im Büro saß. Meistens ist man jetzt ja alleine. *snief*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Mein Hund hat heute den 6. Geburtstag.
Der kann sich so schön, ehrlich freuen. *hund*
*******en_X Frau
4.144 Beiträge
... die Freude darüber, dass ich gerade in meinem Lieblings-Urlaubsort noch ein Zimmer für September bekommen habe *love3*
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
bei Stöbern auf Youtube etwas aus
meiner Jugend entdeckt. Ich konnte mich noch daran erinnern, bevor ih die Melodie gehört habe


Der Blick aus dem Abstellraum auf die gegenüberliegende Zahnärztinnenpraxis (sagt man das jetzt so *gruebel* ) in Kombination mit der Geräuschkulisse aus der darüberliegenden Wohnung, welche gerade einer Kernsanierung unterzogen wird.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich heute in der Mittagspause mein Essen holen war, hab ich auf der Straße 3,50 EURO gefunden. *freu*
******016 Frau
349 Beiträge
Ich liebe Mohn. Ist das nicht ein wunderschöner Anblick?
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******016:
Ich liebe Mohn. Ist das nicht ein wunderschöner Anblick?

Wunderschön, ich mag das auch sehr.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Luna
*****_73 Mann
107 Beiträge
Eigene Ernte, schmeckt besonders lecker
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Meine erste Runde BarfußJoggen: "Tut das nicht weh", fragte eine ältere Damen mit Rolli besorgt. *g*

Ob sie an die Nachkriegsjahre dachte, wo Menschen schmuggelten für Schuhe?
Heute durfte ich 666 Cent an der Kasse bezahlen ...

*teufel*


*smile*
Eher zum Nachdenken hat mich gebracht, dass mich eine demente Oma rein gebeten hat, ich soll ihr mit der Waschmaschine helfen. Habe ihr mehrmals erklärt und aufgemalt was sie machen muss, wenn sie Wäsche waschen will, aber die war schon ziemlich durch den Wind. Habe Respekt vor dem was der Vater meiner Tochter als mobiler Altenpfleger jeden Tag leistet und war froh das ich Sonnenkind vorbei gelatscht bin und nicht irgend ein Schurke
*****242 Frau
895 Beiträge
Zum Lächeln hat mich heute ein Geschenk gebracht.
Eine Klientin überreichte mir ein liebevoll eingepacktes Geschenk mit verschmitztem Lächeln.
Ich darf in meiner Tätigkeit keine Geschenke von Wert über 3 (oder 5?) Euro annehmen und war entsprechend zurückhaltend.
Auf ihre Bitte öffnete ich das Päckchen und drin war eine Gurke, die sie selbst auf ihrem Balkon gezogen hat. Ich hab mich doll gefreut *freu*
Die kommt die nächsten Tage mit in die Vesperbox😊
Igelsex auf unserer Terrasse.😂
Nicht mal das Geschepper von der Blechkanne, kriegen die noch mit 🤣
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Wiederholte Neugierde bezüglich meiner Haut.

Nach Männern nun ebenfalls durch eine Ärztin.
*****_73 Mann
107 Beiträge
Die Ringelnatter ist noch da
Ich dachte schon die große Ringelnatter im Garten wäre fort. Aber hier der Beweis, sie ist noch da. Das freut mich sehr.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Der Blick auf das Lächeln
dieses gütigen Mannes -

made my day!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mich
brachte tatsächlich ein Auffahrunfall zum fast noch Wochenanfang zum Lächeln.

Zehn Minuten davor hatte ich noch eine typisch enervierende pubertierender Teenager-Diskussion mit dem dreizehnjährigen Jungen auf dem Beifahrersitz, weil er wieder mal den MNS vergessen hatte und zurück nach Hause laufen musste, um den zu holen und damit meinen *fahr*plan durcheinander brachte.

Als ich auf der Landstraße dann die Geschwindigkeit verringerte, um auf einen Kreisverkehr zuzufahren, machte es hinten „rrrumss“ und eine auch irgendwie Dienst-täglich end-nervte Frau war uns reingefahren.

Kurzer Check durch den Bus: alle sitzen brav und ungerührt auf ihren Plätzen - keiner verletzt.

Polizei verständigt und gewartet.

Lächeln musste ich, weil mich die Kinder so stolz machten.

Ok, der dreizehnjährige guckte ungerührt weiter Mangas auf Netflix, zog sich aber auf meine *bitteschoen* die Warnweste an, um der Frau klarzumachen, dass sie aufhören zu *heul* und ihren Freund zu knutschen könnte, um die Unfallstelle mit dem Warndreieck abzusichern und wieviel 150 Meter seien - er kann aus leidenschaftlichem Interesse die StVO vor und rückwärts *floet* (ich selbst konnte nämlich nicht aussteigen, weil auf der Fahrerseite weiter alle eng überholten.)

Die siebenjährige junge Dame auf dem mittleren Sitz, die vor einem Jahr noch kaum sprechen wollte, weil sie durch ihre Sprachbehinderung Schwierigkeiten hat, sich verständlich auszudrücken, überwand wieder ihre Schüchternheit und Zurückhaltung und übersetzte für mich, was der kleinste in der hintersten Sitzreihe durch seine Maske murmelte und blieb ganz gelassen und eher begeistert darüber, was sie alles im Kindergarten und zuhause würde erzählen können.

Der ganz kleine Vierjährige auf dem Rücksitz in der hintersten Reihe blieb auf meine Hinweise hin auch ruhig sitzen, während man sonst bei jedem Stopp befürchten muss, dass er sich abschnallt. Erleichtert bemerkte ich auch, dass er sich auch nicht wie manchmal unbeobachtet aus dem Gurt gemogelt und hingelegt hatte, weil er nun mal um halb sieben noch schlafen will. Und ich hatte nun ein anschauliches Argument, warum er das nieniewieder tun sollte. Und der Rums war spannend und er erzählte uns allen, dass Mama sagt, man solle immer aufpass!
Von der *polizei* und deren Auto mit Blaulicht war er natürlich sowieso total begeistert.

Ich fand sie einfach toll - und freue mich über den Erfolg von eineinhalb Jahren Arbeit mit ihnen - auch wenn sie nur jeden Tag mit mir zu *kindergarten* / Schule *fahr*

Die Situation zeigte mir, dass ich ihr Vertrauen gewonnen habe und sie auch eine kritische Situation in meiner Anwesenheit ertragen können.

Und ich *freu* mich, dass sie nach der Zwangspause von Mitte März bis Anfang Mai wieder in Schule und *kindergarten* gehen dürfen, weil es für sie besonders wichtig ist vor einer Lehre bzw. vor dem Wechsel in die Grundschule sprechen zu lernen. Und ich sie in den langen Wochen genauso vermisst hatte - trotz mancher Nachteile, die so ein MiniJob sonst so mit sich bringt.

Allgemein war der *polizei*einsatz nicht nur sehr aufregend für die Kinder aber entspannt für mich, weil eine junge Polizistin und ein ebenso junger Polizist, alles so ruhig und vorbildlich *top* regelten, dass auch die Unfallverursacherin sich beruhigte und wir alles sachlich regeln konnte.

Und ich war froh, dass ich nicht „schuld“ war und mit drei Stunden *fahr* zur Werkstatt belohnt wurde und andere lästige Arbeiten zu Hause mit gutem Grund weiter prokrastinieren könnte *mrgreen*

Alsoooo: irgendwie viel Glück im unGlück auf ganzer Linie *zwinker*

EnJoy

Einen wunderschönen Tag @ all
Bjutifool
*******nic Mann
388 Beiträge
Make Love, nicht wahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.