Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

******_by Frau
724 Beiträge
Das neue Coverbild eines lieben Kontaktes. Ich denke, es wurde aufgenommen vor unserem Treffen. Eine tolle Herbststimmung an einem See. Das läßt die Erinnerung an diese Stunden aufleben!
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Als mir der Ticketalarm verkündete das Kraftwerk nächstes Jahr im Mai ein Konzert in Bonn geben. Und ich sofort die Tickets kaufen konnte. Ich bin selig!

G/w
********fuck Frau
114 Beiträge
Die erogene Zone Sex Shop... Ungarn ist super, echt. 😁
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Ein Lächeln über mich selber ..

Durch einen Jobwechsel bin ich zum reinen Schreibtischtäter geworden. Auch schon vor diesem Zeitpunkt bin ich noch mehr zum Couch-Potato mutiert, der sich nur am Wochenende etwas bewegt.

Die letzten drei Tage hatte ich frei und habe konsequent das Auto stehen gelassen, auf Aktivitäten, für das das Auto nötig war, verzichtet. Das heißt, ich bin zu Fuß in die Stadt zum Kaffee trinken und Bummeln gegangen. Es hat richtig Spaß gemacht, zu Fuß zu gehen.
und das ich dabei heute im regen richtig nass geworden bin, hat mir erst recht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es war heute der Moment, als ich schlaftrunken meine Zahnbürste unter den Seifenspender hielt ...
Ich liebe solche Momente. Da merkt
man das ganz persönliche Menschsein ...
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Zitat von ******ius:
Ich liebe solche Momente. Da merkt
man das ganz persönliche Menschsein ...
So wie ich gestern mein Handy in den Kühlschrank gelegt habe und die Käsepackung mit ins Wohnzimmer nehmen wollte. Ich liebe solche kleinen Kurzschlüsse im Hirn.
Gar keine so üble Idee, das Handy einfach mal auf Eis zu legen ... *gruebel*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Richtig, bloß mit der Käsepackung kann ich nicht das Joyclub Forum lesen. *lach*
Inhaltlich tut sich da manchmal aber recht wenig an Unterschied auf ... *zwinker*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
*autsch*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Heute hab ich beim Checken meines Kontos eine Lastschrift entdeckt, die ich mir nicht erklären konnte. Ich war am 3.10. nirgends, gleich gar nicht bei der VB Heuchelheim. Also ruf ich bei meiner Bank an mit allen komplizierten Eingaben von Nummern, PIN usw. Bitte warten sie ca. 10 Minuten hieß es in der Ansage.
Bloß gut, kann ich nur sagen. So beim Warten fiel mir ein, was es war, mein Kleid, was ich bei ORION gekauft und mit Karte bezahlt hatte. Ich hab den Hörer vom Telefon ganz schnell aufgelegt. *lach*
Nabend,
Der Moment wo es bei einem lieb gewonnenen Menschen brachial einschlägt, sie Gänsehaut bekommt und spürbar die Zeitreise erlebt...

Meine ehemalige Bandmieze ist Geburtstag, zuvor überlegte ich was ich ihr schenken könnte. Wenn mich etwas beschäftigt nehme ich es mit in den Schlaf und träume davon und so entstand das:
Eine selbst bemalte Tasse, der Grundton ihre Lieblingsfarbe, aus dem Kopf heraus, auf sie "zugeschnitten".
Ein Rückblick auf eine längst vergangene Zeit, mit Karin (Purenziege mit roten Halsband und den jungen, sie leben nicht mehr, traurige aber sehr schöne Erinnerungen. Genauso wie die Schafe, welche großteils noch heute mähen, sind es Tiere ihres Vereins und zeitweise unsere Firmenrasenmäher)
Ihr Blick auf den Stall, mit mir und meinem Auto, als ich es damals Restaurierte (noch heute begrüße ich sie so) Der runde gelbe Leckstein der Schafe, der zerflog als er aufgehangen wurde, die Katzen usw...
Die andere Seite, zeigt ihr Blick als Bandmieze, das was da aus der Maschine kommt ist ein gefürchteter Auftrag, der es eine Freundschaft werden ließ, statt Kollegen (der Name steht auf einem der C4briefe) Wochenlang Knochenarbeit, 10Stunden min 6Tage /Woche... Unser Ding.
Die scheiß Spinnweben am Fenster, die sie immerzu quälten, ein ewiger Kampf gegen die Fenster. Ich der hinter dem Material steht und immer irgendwie Kaffee hat, genauso wie sie auf dem "Wendeband" der Maschine. Das "Ablageband" wird später eine Botschaft...
Es ist ein Blick auf eine Zeit die nie mehr wiederkommt, aber auch nie verloren geht.

10Jahre ein Team, 10Jahre die sie trotz der arbeit genossen hat, so meint sie.
Ich denke schon, das es sie traf....auf eine schöne, teils traurige aber herzliche Art und Weise.

Man meint Live sieht sie lebendig aus, Gudrun hat sie ihren lieben gezeigt.
Es ist die zweite Tasse die ich gemacht habe aber nur diese war für sie, ich hab es nicht so mit Herz auf der Zunge, meines ist in den Händen... Projekte, Taten, das Schreiben, Berührungen...hier ist es was kreatives.

Mfg Rosti
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Der Moment, als ich endlich dieses Rätsel geknackt habe. *gg*
Logical
**ts Mann
1.472 Beiträge
Gerade das Rauchhaus-Lied von Ton Steine Scherbe wieder gehört und spontan gedacht, dass Rio Reiser als "Rebell" und "Anarchist, v.a. aber betonter Texter und reflektierter Mensch begnadet war.

1986 habe ich mit meinen Freunden bei der ersten Bonner WDR-Rocknacht einen Bierbecher auf Rio Reiser von den Scherben geworfen (die Zeit mit "König von Deutschland" war das), weil ich auf meine Bands (The Mission, Cassandra Complex und v.a. TUXEDOMOON) gewartet habe. Ich kann nur ganz wenig von Ton Steine Scherben und Reisers "König von Deutschland" fand ich peinlich, hab aber seine Bedeutung für die 1968er bis 1990er total verkannt. Shame on me...und keine Macht für Niemand...

Hinterher meinte Reiser im Live-Radio-Interview über das Konzert, dass ihn ein paar "Asis" mit Bierbechern beworfen hätten. Das war ich/das waren wir... Zum Glück war es ein nur zum Viertel gefüllter Becher mit Kölsch (das ist ja kein Bier, sondern Eau de Cologne... ;-), es gab also keine Scherben der Scherben... *schiefguck*

Die gibt es aber hier. Eine sensationell gute Doku. Ich glaube sie hat auch einen Preis gewonnen.
Ideal für verregnete Sonntag,
-gats!


Katastrophe... *traenenlach*
Für mein Bett habe ich eine Möglichkeit gesucht, das Licht auch außerhalb des Bettes dimmen zu können...einfach damit der Lichtkegel besser und weicher die Rot/Weiße Vorhangkombi beleuchtet...
Die Außenbeleuchtung ("zeigt her eure Bettgeschichten" sieht man es) ist zwar an das normale Licht geklemmt, jedoch zu hell. (die Strahler werden ja separat und paarweise aus dem Bett heraus gedimmt)

Das Problem: das Wohnungslicht, bzw die Schalter, betätigen Relais im sicherungskasten. Ergo kann ich nicht einfach statt Lichtschalter einen Dimmschalter einbauen.
Alternative sinnvolle Lösungen gab es nicht.
Durch Zufall, stieß ich auf "RGB Led Lampen" natürlich dimmbar.

Fazit: die Lampen merken sich was und wie sie zuletzt geleuchtet haben. Finde ich genial, da ich nur weiß in dunkler möchte.

Der Nebeneffekt brachte mich zum lächeln...das rot ist echt pervers...wer da nicht in Stimmung kommt *traenenlach*...Edelstahlösen einschrauben, im roten Licht schimmern lassen und...lassen wir das.... *gg*

Das muss man sich vorstellen... Mietwohnung, stinknormal und das Schlafzimmer mit dem Konstrukt und dann noch in Pornorot... Katastrophe...

Mft Rosti
Meine heute neu erstandene Jeans hat nur noch eine Weite von 34 Inches — ich trug auch schon mal eine mit 'ner Weite von 42 Inches ...
*****016 Frau
2.103 Beiträge
*ggg* heute Morgen, dekoriert von meinem Mann
******016 Frau
349 Beiträge
Die Abenddämmerung heute auf dem Weg vom Büro nachhause 🙂
**ts Mann
1.472 Beiträge
Heute war es der Moment, in dem ich meinen längsten Freund rausgeschmissen habe. Das klingt strange, aber ich genieße das Alleinsein und grenze mich gerne ab, wenn ich für mich sein möchte.

Denn nachdem ich ihn zum Frühstück eingeladen habe, weil er aktuell kein Geld hat, ihm dann lange zugehört habe, ihn zum Abendessen @**me eingeladen habe und bei all dem Vorwürfe spürte, dass ich nicht dies und das tue, hab ich es vorgezogen allein zu sein. So ist es schön. Ich bin nicht einsam und auch kein Griesgram, sondern produktiv...schreibe hier und da (im Joy) und v.a. an einem Roman. *g*

-gats!
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Mein erftef Marfipanbrot diefef Jahr. Mjom.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Der Gruß meiner Tochter in Form von Fotos aus Marrakesch per WhatsApp. Sie ist auf den (Reise)Spuren ihrer Oma, die vor 65 Jahren dort war. Deren Fotos haben meine Tochter und mich bereits fasziniert, als wir noch Kinder waren.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Als ich endlich das Büchereibuch wieder gefunden hatte, das ich beim schnellen Aufräumen vorm Elternbesuch aus Versehen in einen Karton gesteckt hatte und dann zwei Wochen nicht mehr gefunden habe.
Das Beobachten meiner Katze als sie ungefähr eine Stunde versuchte, eine Fliege zu fangen, was ihr irgendwie nicht gelang.Dieses Wackeln mit dem Hinterteil, der Sprung und das Meckern, weil es wieder nicht geklappt hatte.
Zu köstlich *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Wiedersehen mit den Roos *herz2*
Nabend,
Bei uns im Kaufland, witzige Idee und bedarf eines Bildes. (interessante Gesichtsausdrücke der Leute als sie mich sahen, das ganze ist natürlich direkt im Eingangsbereich aufgestellt...)
Das es ausgerechnet Bananen sind, gibt dem ganzen einen Hormontouch...

Mfg Rosti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.