Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

********eady Mann
56 Beiträge
Zitat von *******987:
Dieser Flohmarktfund
Der ist endgültig 😎
Stai-airway to.... *sing* naja *lol*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Der Zeitpunkt wo ich merkte dass es mit meiner körperlichen Verfassung nach einer durchzechten Nacht langsam wieder aufwärts geht... *prost* *party*
Gestern auf der Heimfahrt sieben (!) Störche auf einem frischen Stoppelacker gesehen - wunderschön.
***21 Paar
424 Beiträge
Gestern nach 20 km Lauf das Ziel vor Augen *g*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Beim Zahnarzt hat jemand bei den Bohrern die Wasserzufuhr abgedreht. Nachdem eine Helferin geholfen hat, den Fehler zu finden und zu beseitigen, wurde klar, dass das schon der dritte Bohrer war, der heute das Problem hatte. Ich glaube, da hat sich jemand einen Jux gemacht. Ich fand es lustig und so ist ein Zahnarztbesuch gut zu ertragen.
Als ich heute ein paar Enten am Teich beobachtet habe.
Meinem verletzten Nachbar-Hund Sam geht es wieder etwas besser. *juhu*
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Das "Danke, Du bringst mich immer zum Lachen " einer Freundin. Und dass ich diesmal echt absichtlich witzig war statt unfreiwillig komisch
Eva
*******red Frau
3.320 Beiträge
Als meine Kinder heute Abend nach 2,5 Wochen Abstinenz wieder nach Hause kamen 😊
********eady Mann
56 Beiträge
Wenn mein Sohn nach dem Motorradfahren heil ankommt.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Dass ich in Minecraft ein paar tolle Sachen in einer Höhle gefunden habe. *zocker* *tipp* *wow*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Zitat von ********eady:
Wenn mein Sohn nach dem Motorradfahren heil ankommt.
Oh ja! Ich habe auch jedes Mal Angst um meinen Freund, wenn er zur Arbeit und zurück fährt oder mit Kumpels, obwohl ich oft mitgefahren bin und weiß, dass er ein sicherer, guter Fahrer ist.
Nabend,
Als ich vorhin die Bilder vom Wochenende sortierte...
Ich schreibe nicht umsonst das mir Entfernungen nicht ganz so wichtig sind, mein letzter Trip weiter weg ist schon etwas her, aber nix ungewöhnliches.
Samstag war ich übern Tag in Hof, ca 170km von mir entfernt.(Theresienstadt Park, Botanischer Garten und Zoo) Mit meinem Herzmenschen aus Fürth.
Am Sonntag, letztes Bild(sorry, ich habe den Fokus auf "einfach da sein" gelegt statt Bilder zu machen, daher nur eines mot schönem Blick, ob das dort schon iwo Heilbronn ist weiß ich nicht, das eigentliche Löwenstein ist jedoch am Fuß des Berges)ein kleiner Krankenbesuch am Nachmittag in der Klinik in Löwenstein bei Heilbronn(455km von mir weg)... Der Stau 86 km vor dem Ziel war echt mist.
Ein schöner Tag, mit ihr und den anderen Damen. Ein echt netter "Haufen" man wird suuuper freundlich und lieb empfangen, keine Fassaden, nix.
Frauen pur, so wie sie sind und sie sich fühlen. (Das sie allesamt deutlich älter sind, macht es noch schöner, keine jammerte oder klagte ihr leid, man spürte dass das Leben keinen Spaß machte, aber umso ausgelassener war die ganze Stimmung.) Ich finde es schade das die Zeit heute zu tage, das Mensch sein, kaum noch zulässt, hier ging mir in den paar Stunden echt das Herz auf. Das ist wahre Stärke, ich ziehe meinen Hut vor ihr und den Mädels, vorallem freue ich mich aber, das sie unter sich sind und der Alltag dank der Abgeschiedenheit der Klinik, kein Gewicht hat.
Natürlich, gerade für mich, der vom Tiefgang zerrt und sich ernährt, keine leichte Kost... Tatsächlich und gerade deswegen, fand ich das so schön da, da geht jeder Moment und jeder Blick, unter die Haut.
Bis auf die Nase die ich besuchte, werde ich die anderen wohl nicht noch einmal im Leben treffen, vergessen werde ich diesen nachmittag nie.
Das mit dem Unwetter auf dem Heimweg, iwo bei Nürnberg, hätte aber nicht sein müssen...
Achso, jap...Natürlich alles mit dem alten Peugeot gefahren, der Verbrauch ein Witz und seine 175 macht der auch, zugegeben sollte keine Steigung kommen *gg*

In diesem Sinne,
Mfg Rosti
****ie Frau
535 Beiträge
....unfreiwilliger schwarzer Humor:
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Achtung in der Umgebung Hagen/Iserlohn, ich bin wieder mobil. Mein Freund hat mir geholfen, mein Mofa wieder aus der Mottenkiste zu holen. Das hat mich zum Lächeln gebracht.
Mofa im Blindflug. *lach*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Nach 10 Monaten Tomatenverzicht die erste in Freiheit und imBoden gewachsenen Tomaten gegessen.
Zum Lachen brachte mich heute meine Tochter, die zum ersten Mal über Rasen gekrabbelt ist. Ausgerechnet über versteckte Hunde Aa 😂 das war ein Gestank im Auto 🙈
Nabend,
Happyyyyyye:-)
Eine Freundin hat ihn mir geschenkt, damals in Hof.
Natürlich ist es kein großes Ding.
Aber das teil ist soooo cool und auf Arbeit hat man den Hoppsenden Happy direkt ins Herz geschlossen.
Ich: meine Damen, denn kennt ihr! Aufgepasst ratsch ratsch und über die Maschine hoppsen lassen...
Sie: ohneee, gibts die echt noch? *gg*
Du bist merkwürdig... Zu Erwachsen aber manchmal total kindisch *g*

Jap, meine Beiträge lassen vermutlich auf 50 schließen, aber der Kerl hat auch ein echt weiches Herz, das sich ewig an sowas erfreut. Weil es von Herzen fürs Herz ist.

Mfg Rosti
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*grins*

*freu2* Das Leben ist eine Hüpfburg *freu2*

*hochleb*
****ie Frau
535 Beiträge
Das "leicht" anachronistische Hinweisschild in der Berghütte...
******016 Frau
349 Beiträge
Ich war heute mit meinem Hund wieder auf einem unserer Lieblingsgassiwege unterwegs. Man kann dort so richtig schön entspannen.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war grad im Cafe-Flair in der Stadt. Der Kellner wunderte sich, dass ich einen Eisbecher esse und fragte mich gleich, ob ich danach noch ein Rhabarber-Radler möchte. Ich konnte natürlich nicht widerstehen. Er hat sich genau an mich erinnert. *zwinker*
Gestern war ich bei einer hochbetagten Dame zu Gast. Ihre Wohnung proppenvoll mit dem Sammelsurium eines ganzen Lebens - doch alles top in Schuss, sauber und gepflegt, beinahe wie im Museum, sogar die Faltenwürfe der Stores gleich ausgerichtet und im gleichen Abstand.
Dazu eine sanft wippende Unterlage aus einer Vielzahl von Teppichen, Berbern und Brücken, deren Fransen wie gekämmt dalagen, so dass ich mich mit einer Art Hürdengang durch das Domizil bewegte, um die Ordnung dieser strammstehenden Textilsoldaten nicht zu zerstören ... Der Dame fiel das natürlich auf und sie forderte mich auf, mir die Fransen doch mal genauer anzusehen - und auf der Unterseite entdeckte ich ein ca. fünf Zentimeter breites durchsichtiges Klebeband, das die widerspenstigen Teppichfortsätze in Reihe hielt))))
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Zitat von *****tik:
Der Dame fiel das natürlich auf und sie forderte mich auf, mir die Fransen doch mal genauer anzusehen - und auf der Unterseite entdeckte ich ein ca. fünf Zentimeter breites durchsichtiges Klebeband, das die widerspenstigen Teppichfortsätze in Reihe hielt))))
Dieser Beitrag hat mich heute zum Lächeln gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.