Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER GANG BANG PARTY - Ludwigshafen/Rh. (26.07.2019)

Jemand schon da Party beginnt
Hallo
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
War ne ganz gute Mischung Damen/Paare/Männer
Was aber nicht funktioniert: Rettungsgasse, einfädeln lassen und gesittetes Verhalten von Männern bei solchen Events
Mir würden fast die Flipflops von den Füßen getreten vor lauter „ganz vorne“- Dränglern.
Nicht falsch verstehen- aber das waren sehr oft naja...... keine Pfälzer oder Badenzer :-). Ihr wisst was ich meine :-).
Location war super, sehr nette Paare die auch mal nur durchgehen wollten. Völlig ok.
Danke an die Ladies und Gents- hatte zweimal das Vergnügen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.