Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knackig geile Pool Party - Minden (20.07.2019)

*******ator Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Knackig geile Pool Party - Minden (20.07.2019)
Die Feucht Party im Pool und auf den Matten
Die feuchte geile Pool Party für Freunde und die gern werden möchten

Es ist wieder so weit. Wir laden zu einem gemütlichen Abend bei uns ein. Die beiden Pool`s haben angenehme 38 Grad. Für Handtücher, Essen und Hygieneartikel sowie Getränke ist gesorgt.
Für alle die Hunger haben, bieten wir ab 20.30 Uhr in einem Bistro in der Nähe etwas zu Essen an. Nähere Infos gibt es bei bestätigter Anmeldung.
Alle kommen erstmal in den Sachen, in denen sie sich wohl fühlen, gern auch sexy. Nach ein paar netten Gesprächen gehen wir zu dem feuchten Part über. Jeder der möchte kann sich dann in dem Pool vergnügen. Sperma mag die Filteranlage allerdings nicht so. Also kleckern bitte nur draußen. Rückzugsmöglichkeiten werden auf 2 Spielflächen angeboten. Da es bisher immer sehr familiär zugegangen ist, brauchen Neulinge im Joy keine Angst haben. Die Gäste beißen nicht, nur auf Wunsch. *g*


Bei der Anmeldung von Single Herren bitte wir um eine weibliche Begleitung oder sie sollten uns bekannt sein. Auch Paare die sich anmelden können eine Empfehlung für einen Single Herren aussprechen oder als Trio anmelden.
Bei single Damen Anmeldungen lassen wir auch single Herren zu.
Allerdings mögen wir es immer recht ausgewogen.

Lasst uns einen tollen Abend verbringen.

Wir sind für alles offen.

Die Lovies


Knackig geile Pool Party
Die Feucht Party im Pool und auf den Matten

Minden, Nordrhein-Westfalen
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Knackig geile Pool Party



Sind nur...
Gäste zugelassen die sich untereinander kennen?
*******ator Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Es sind alle willkommen, die in die Gruppe passen würden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unseren Partys.

GLG
****c69 Mann
3 Beiträge
Dann frage ich mich warum ich keine Einladung bekomme
*******ator Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Weil es gewisse Anforderungen gibt und man sollte den Text schon mal ganz durch lesen
****c69 Mann
3 Beiträge
Und du meinst ich habe es nicht getan 😂😂
*******ator Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau. Das meinen wir.

Zitat aus der Veranstaltung


Bei der Anmeldung von Single Herren bitte wir um eine weibliche Begleitung oder sie sollten uns bekannt sein. Auch Paare die sich anmelden können eine Empfehlung für einen Single Herren aussprechen oder als Trio anmelden.
Bei single Damen Anmeldungen lassen wir auch single Herren zu.
Allerdings mögen wir es immer recht ausgewogen.

Zur Erinnerung
Spontan gesehen und Lust
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Party entdeckt und hätte Lust dabei zu sein.

Wie in der Anmeldung beschrieben, suche ich dementsprechend eine Begleitung (Frau oder Paar). Ich bin kein Neuling, sondern bin Partyerfahren. *g*
Mehr zu mir steht in meinem Profil.

Freue mich auf eine entsprechende Nachricht *g*
*******eit Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Kann die Veranstaltung eigentlich bei jedem Wetter stattfinden?
Wir schauen gerade etwas besorgt aus dem Fenster 🌩😫
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Ja, das geht bei jedem Wetter! 😋
*******eit Paar
9 Beiträge
Super 😃
Wir kennen die örtlichen Gegebenheiten dort nicht.
Dann sind wir ja beruhigt...

Dann macht euch mal alle schön fertig. Wir freuen uns auf einen feucht-fröhlichen Abend mit Euch!

Bis gleich 😚
*****573 Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns auch schon *freu* machen uns gerade hübsch *zwinker*
**********en_19 Paar
4 Beiträge
*freu* *freu* *freu*
*******ator Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Bis gleich ihr partyferkel
Hallo,
haben unseren Rucksack vergessen bei Euch bzw. bei dem Paar aus Petershagen und bitten um Kontaktaufnahme.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.