Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
859 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwaschene T-Shirts, Stricksocken und Unterhosen

*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Verwaschene T-Shirts, Stricksocken und Unterhosen
Hallo an alle Swinger-Freunde!

Wir haben vor einiger Zeit das Swingen für uns endeckt, uns vorab natürlich informiert, wie's und was da so abgeht, was man(n) und Frau so anzieht, und so weiter....

Unsere ersten Erfahrungen waren sehr positiv - weiter Clubbesuche sind daher für und von uns sicher!

< leicht sarkastische Kritik an >

Es ist einfach total anregend, wenn männliche Besucher eines Swingerclubs in verwaschenen, schon grau-weiß gefleckten T-Shirts, dreckig grau-weißen Sportsocken erscheinen.
Das erregendste sind jedoch schlabrige, möglichst ebenso verwaschene Unterhosen, die möglichst eine Nummer zu klein sind. Ein ausgeleierter Gummi im Bund ist dabei natürlich ebenso wichtig, wie ein dezentes Grau-Blaues Streifenmuster Modell "Mutti hat's gekauft".
Das allergeilste sind jedoch (bereits 2 Mal gesehen ) handgestrickte, vielfarbige Socken.

< leicht sarkastische Kritik aus >

Wir sind beide nicht gerade die dünnsten, haben daher beide einige Kurven und Problemstellen zu verstecken, verstehen es schon gerade aus diesem Grund nicht, warum mancher (meist Mann) es nicht schafft, sich ein einfaches T-Shirt in passender Größe und ansehnlichem Zustand zu besorgen.
Ich (m) hab's auch geschafft, eine (Beispiel) Boxershort zu kaufen, die sitzt und passt. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache.

Es gibt gerade hier im Joyclub ja einige Postings, die zeigen, wie's sein könnte. Manche(r) sollte sich unserer Meinung nach mal hier informieren.

Schlabberunterhosen und Co werden uns natürlich nicht von weiteren netten Abenden in Clubs abhalten, sind uns aber deutlich aufgefallen.

lg die Baeren
warum mancher (meist Mann) es nicht schafft, sich ein einfaches T-Shirt in passender Größe und ansehnlichem Zustand zu besorgen

Hmm vielleicht, weil es ihm gefällt und er sich darin wohl fühlt? Oder, und das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, dem Herrn es einfach wurscht ist. Was zählt und wichtig ist, ist das er heute Abend etwas ficken kann.


handgestrickte, vielfarbige Socken.

GEIL - in welchen SC geht ihr??? *ggg*
*haumichwech* wie bekommt er denn in dem outfit was zu f***?????
geht doch nur in alten Buxen mit losem Gummi,,,,,

neue gibt´s ja nicht mehr

Schiesser ist doch pleite

da bekommt man neue höchstens noch aus dem Nachlass vom Opa
*haumichwech* *wuerg* *haumichwech*
Outfit
Wir waren letztens auch in einem Club, da haben wir auch so etwas gesehen. Ausgeleiertes Poloshirt, Slip( warschl. praktischer 3er Pack, 3.99). Also wir konnten uns auch nicht vorstellen das der ne Partnerin findet. Der Anblick war auch leicht abtönent.*wuerg* Auch Mann, sollte sich etwas schick machen.

Ra & Jo
*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
@*********Dani
GEIL - in welchen SC geht ihr???

Wir sind der Meinung, dass die Clubs dabei nicht das Thema sind - Die waren perfekt! *top2*

lg die Baeren
*******tor Mann
176 Beiträge
@baer_72
In der Tat liegt es nicht am Club. Hatten gerade am letzten WE im Schloss Milkersdorf einen Herrn gesehen, der im Himmelbett mit Ringelsocken lag.
Würg
War besonders peinlich, da die restlichen Gäste sehr gepflegt gkleidet waren.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Das allergeilste sind jedoch (bereits 2 Mal gesehen ) handgestrickte, vielfarbige Socken.


Och nix gegen bunte Socken wenigstens mal was kreatives haumichweg
*******072 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Kreativ vielleicht, aber eher "haumichweg"

*haumichwech*
Stricksocken für den Cub...
...ist ja mal eine echte Marktlücke *zwinker*
Oder eine Sockenparty...Interresse jemand? *fiesgrins*
Dann aber bitte die Damen auch in Wollsocken oder gehäkelten Teilchen. *haumichwech*
Scherz beiseite...wir haben auch schon den ein oder anderen fehltritt gesehen modischerweise. Auch für Männer gibt es "nette" Teile die nicht die Welt kosten.

LG von Metallia
@baer_72
Ach Gott....das war doch nur Ironie!!!!! *ggg*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Eine Sockenparty das wäre doch tatsächlich mal toll, sind dabei, denn dann sind wir auch mal pünktlich im SC, weil meine Frau keine zwei Stunden vor dem Kleiderschrank verbringt!! *rotfl*
Obwohl sie sieht dann wie immer *top2* aus und ich *flop*!!
Also ist es doch nichts für uns!!

Aber mal Spaß beiseite, für uns Männer ist es aber tatsächlich schwierig nicht immer gleich auszusehen, denn es gibt nicht wirklich schöne Clubkleidung für uns!!

LG
Dieses Thema wurde hier auch schon x-mal besprochen. Es wird immer Leute geben die mit ihrem Outfit daneben liegen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
wenn
nur das im sc stören würde, zumal bei aktivitäten die shirts ja ausgezogen würden, ginge es
****ity Paar
16.577 Beiträge
zweisuchen
ihr sprecht mir aus dem herzen,es gibt andere dinge die viel mehr stören und die man nicht ausziehen kann.

also nicht hinschauen,wenns nicht gefällt..
ich kann keine lanze für die männer brechen, dafür ist es manchmal aber auch echt grausig anzusehen.....
gebt etwas milderne umstände es gibt für männer in so einem club aber auch kein nettes outfit...alleine das schuheproblem

da habens die ladies ganz wesentlich leichter, aber auch da sieht man(n) echt grausige sachen..zu billig, zu eng...zu weit..nicht typengerecht...
****ity Paar
16.577 Beiträge
woher
weiß du das alles feuerbird? denke du gehst lt,profil in keine clubs..

aber hast schon recht,mädels haben es stilmässig viel leichter..
utility...jetzt z.zt. natürlich nicht..ich bin in einer beziehung und treu.....abere ich habe heiße wilde jahre hinter mir, mir ist fast nichts mehr fremd....*ggg*
@feuerbird
Das es für Männer keine tolle Bekleidung gibt ist jetzt aber ne ganz faule Ausrede!
du kl. dani...was denn t-shirt und boxer..und badelatschen......
und das alles noch nicht mal sexy...wie bei euch......*g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
treu
bin ich auch *zwinker* aber es hat sich ja auch einiges geändert und das man mit 60 jahren schon was erlebt hat,dass glaub ich dir.
T-shirt und Boxershort können durchaus gut aussehen. Auf ein großes, weißes Baumwollshirt sollte man jedoch eher verzichten...! hehe
****ity Paar
16.577 Beiträge
also
bei einer bierplautze lieber nicht *lach*
utility...seit ich das bild gesehen habe träume ich ja auch jede nacht von dem perfekten körper....aber sei mit den vielen bauchträgern nicht zu hart...gibts bei damen aber ähnlich...nur da hängt der busen dann auf dem bauch...noch unschöner.....
Öhm das ist ja zum Glück ansichtssache. Da du ja generell nicht auf Bierbäuche stehst, vermute ich mal stark, dass es egal ist was so ein Herr trägt, denn er wird immer scheisse aussehen gell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.