Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2657 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?

Was tut ihr wenn die Familie zu Besuch kommt? Peitschensammlung verstecken?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Also ich habe meinen Kram jahrelang vor den Kindern verborgen, dann hätte ich kein Problem damit, dass vor Eltern mal einmal weg zu räumen, oder eben zu verhängen.

Geht dann einer an die Aufhängung und guckt dahinter oder unter den Vorhang, hat er eben wieder Pech gehabt.

Und ja, es kam schon vor, dass meine Mutter ins Schlafzimmer ging. Ergab sich dann so: Über neue Kleidung gesprochen, sie wollte sie gerne mal sehen, schwupps.....passiert halt. Kein Problem.

Kommt auch bestimmt darauf an, wie gelassen Eltern dann sind.
*********ypot Frau
231 Beiträge
Eltern habe ich keine, die sich daran stören könnten.

Aber ich habe ein kleines Kind, weshalb ich mein bdsm-Zeug leider nicht so dekorativ in Szene setzen kann. Daher habe ich eine absperrbare Box. "Problem" gelöst *zwinker*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich lasse sie hängen, so wie die Seile an der Tür auch. Der Strafbock bleibt auch stehen. Wer meint die Abstellkammer sehen zu müssen bekommt auch noch einen Pranger zu sehen. Die dunkelroten Wände wegen Besuch zu überpinseln halte ich jetzt auch für übertrieben.

Kleinteile wie Dildos, Vibratoren und anderen Foltergerätchen kommen in eine Tasche.

Meine Wäsche ist eh im Schrank. Bis auf die Korsagen und WetLookKleider, die Strapsen und so- die sind auch auf einem Ständer (höhö) neben dem Pranger.
Wozu verstecken??
Es sind die schlechten Gedanken der anderen *lol*
****ul Mann
481 Beiträge
Ganz klar, abhängen ! Die freigewordenen Haken als Garderobe für Kleidung (Keine Fetischkleidung), Nippes (Nichts mit Nippel, Klammern oder Sauger zu tun ) oder Frauen-Chichi benutzen (Beachten..nix Fetisch, nix sexuelles. Die abhängten "Alltagshelfer" kann man in einem durchsichtigen Zippbeutel (siehe Flughafen) bei den freundlichen Nachbarn deponieren... *zwinker*
********iggs Paar
350 Beiträge
Zuerst mal, mein Kompliment, das sieht Optisch wirklich sehr Schön aus 👌🏻!

Ich kann gut verstehen das du deine Wohnung nicht gerne umräumen möchtest, „nur“ weil Besuch (Eltern) kommt.

Das musst du auch für dich entscheiden.

Problem ist dann nur, das du gezwungen sein wirst um ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern zu führen.

Des weiteren Frage ich mich, willst du die Reaktion deiner Eltern wirklich wissen? 😉

Stell dir mal vor...dein Vater stellt sich prüfend vor deinem Schrank, nimmt die eine oder andere Peitsche in die Hand, und sagt :,
Mutti - so eine haben wir noch nicht ausprobiert, die gefällt mir.

Was machst du dann?

Ich habe die Variante gewählt, das ich die Sachen weg packe.
Erstmal, weil wir Kinder haben. Das brauchen die auf gar keinen Fall sehen. Aber auch weil ich manche Situation nicht vermischen möchte ...und da würde mir das Bild im Kopf schon reichen, das meine Eltern neben meinen sexual Spielzeugen sitzen, sie sehen, sie evtl anfassen könnten.
******y26 Frau
318 Beiträge
na zum Glück stehe ich nicht auf "Peitschen"...so muss ich wenigstens nichts verstecken, weder vor meinen Eltern noch vor meinen Kindern...also das könnte mir gerade noch fehlen....über Sexpraktiken sollte man wirklich nur mit seinem Partner oder der besten Freundin reden...Kinder sind generell tabu...entweder nach dem Austoben anschaffen, oder sich zurücknehmen...es gibt schon genug psychisch Gestörte...daher alles in den Keller schaffen, denn der Nachbar muss es ja auch nicht unbedingt sehen *feuerwerk* *cheers*
**********der73 Frau
251 Beiträge
Ich bin nun neugierig wie du / ihr euch entschieden habt.

Im übrigen hab ich für nicht in das betroffene Zimmer lassen , gewählt.
Schwierig wäre dies aber wenn ihr eure Wohnung komplett dekoriert habt.

Denn dann würde ich sagen.
So lassen. Pech für die Eltern wenn es nicht gefällt.
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
@**********der73
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Mein Wohn-/Schlaf-/Arbeitszimmer ist wirklich komplett dekoriert, weil's halt praktisch ist und im Schrank und den Kommoden kein Platz ist.
Ich tendiere dazu, meine Eltern nur in Küche und Bad zu lassen. Auch wenn's dann ungemütlich und eng wird.
**********der73 Frau
251 Beiträge
Aki_Taiyo

Dann würde ich mal sagen . Lass es wie es ist und deklariere es als schönen modernen wandschmuck.
Alles andere ist verkrampft und dann etwas was du verstecken musst. Auch nicht Sinn der Sache. Du musst dich nicht schämen. Bist erwachsen.

Und freu dich einfach auf dein Besuch.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ein bisschen umräumen,anderen Dekokram hinhängen.Warum unnötig provozieren? *einhorn*
Wir machen das so😉
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Wohn-/Schlaf-/Arbeitszimmer ist wirklich komplett dekoriert, weil's halt praktisch ist und im Schrank und den Kommoden kein Platz ist.
Ich tendiere dazu, meine Eltern nur in Küche und Bad zu lassen.
Andere Idee: hast du in der Küche Platz über den Hängeschränken? Wenn ja: undurchsichtige, von der Größe passende Aufbewahrungsboxen für diesen "Leerraum" kaufen, dann die Bdsm-Sammlung dorthin verstauen. Wenn du eine unauffällige Farbe nimmst, dann fällt wahrscheinlich niemandem auf, dass da überhaupt Kisten auf den Schränken stehen, denn dahin guckt man ja normalerweise nicht. Und wenn es doch jemand sieht, wird er denken, da wären Küchensachen drin.
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Besuch lässt man doch auch gerne ins Wohnzimmer?

Schlafzimmer ok, da gehört Besuch eher nicht rein, aber in die "gute Stube" normalerweise schon. *nixweiss*
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle bei mir gibt es außer Küche, Bad und Flur nur ein Zimmer. Das ist Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer in einem. Hier stehen Bücher, Ordner, Dildos, Peitschen, Schreibtisch, Bett, Klamotten, Schwerter, Fitnessbänder, Drucker, etc. Ich lass normalerweise nur Leute, die ich schon einige Monate ficke in meine Wohnung, da ist das nie ein Problem.
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Dann hänge es ab, dann ist es halt so.
Deine Eltern werden kaum anfangen alles zu untersuchen.
Oder lade sie zum Essen in ein Cafe oder Restaurant ein.
*******der Mann
693 Beiträge
Wir haben über Jahre aus Rücksicht vor unserer Reinigungskraft, unser Schlafzimmer sowie unser Spielzimmer ausgenommen von ihrer Tätigkeit. Auch habe wir bevor sie kam alles weggeräumt was sich, durch dass Spielen im Haus verteilt hat. Mit der zZit hat sich eine ebene eingeschlichen die ich nicht als freudnschaft aber enge bekanntschaft beschreiben würde. Wir unternehmen Dinge privat miteinander und sie ist auch im Hauptjob mitlerweilen in underer Firma angestellt.
Irgendwann blieb dann mal unsere Hodenquetsche in der Spülmaschine, sie hat sie mit ausgeräumt und auf der Küchnzeile mit einem Geschirrhandtich abgedeckt liegen lassen. Ich habe mich dann als ich sie das nächste mal sah dafür entschuldigt. Sie lachte nur und sagte das wäre schon ok, außerdem wäre es auch für sie völlig in ordnung wenn sie unser "Zimmer" sowie das schlafzimmer auch saubermachen solle. Oder ob ich glaube das sie in all den Jahren nicht zumindest schonmal zufällig reingesehen hätte. Wir sahen uns an, mussten beide lachen und seit damals hat sie unser Studio und unser Schlaftzimmer auch mt gereinigt. (diese Räume hatten es auch nötig). *schaem*

Eltern haben dort nicht zusuchen und wenn, wäre es ihr proböem damit klarzukommen!
******480 Paar
169 Beiträge
Die Peitschensammlung muss keiner sehen, aber das 2,7m hohe Slinggestell samt Bodenplatte und Seilwinde steht frei im Wohnzimmer. Gefragt was das ist hat sich noch keiner getraut *lach* *lach* *lach*
**********veler Mann
36 Beiträge
Für mich war wegräumen immer die beste Lösung als ich eine ähnliche Wohnsituation hatte. Ich denke das ist eine Frage wie man zu seinen Eltern steht. Es gab auch enge Verwandtschaft, die ich schlicht nicht in die Wohnung gelassen habe, weil sie mir den Aufwand nicht wert waren. Dabei kann es denke ich auch bei Eltern gute Gründe geben, sich dafür zu entscheiden, dass sie den Aufwand nicht wert sind. Persönlich halte ich es für angenehmer, Verwandten und Freunden meine Sexualität nicht ostentativ vor‘s Gesicht zu halten. Ob man das nun als Einschränkung der persönlichen Freiheit oder als Respektsbekundumg interpretiert bleibt jedem selbst überlassen *g*
Abhängen und die Haken als Garderobe nutzen. Bei uns liegt alleine wegen der Kids schon nichts frei herum. Allerdings wissen viele im Umfeld,wie wir so ticken. Meinen Eltern würde ich unser Spielzeug aber nicht unbedingt unter die Nase halten wollen.
******y26 Frau
318 Beiträge
@*******der

ich finde, das ist alles eine Frage des Respekts gegenüber den Gefühlen anderer Menschen ...m.E. handelt es sich um hochgradige Ignoranz...man muss nicht Jedem seine sexuellen Neigungen aufs Auge drücken...hat auch etwas mit Brain zu tun...für mich wäre ein rücksichtsloser Egomane keine Option...ich sage immer: Man kann alles machen, nur man muss es SCHÖN machen....leider gibt es zu viele Verrückte...🙄
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Bei uns ist es so, ich würde alles liegen lassen wenn meine Mutter käme, mir doch egal was sie denkt, sie muss damit leben wenn sie so verkrampft ist. Würde jedoch seine Mutter kommen dann würde ich es ihm zur Liebe weg räumen wenn er es nicht eh schon getan hätte aber aus gesundheitlichen Gründen und wahrscheinlich auch weil sie mich nich leiden kann wird sie uns eh nicht besuchen.
ich bedenke immer was ich damit bei den mir Lieben und Nahen auslösen würde und ob mir ihre Reaktion an die Nieren geht (in meinem Falle ein fettes *ja*)...unter die "mir Lieben und Nahen" fallen meine Kinder und auch meine Eltern welche doch schon recht betagt sind. Somit kenne ich dann auch die Antwort *g*

kannst du damit leben wenn deine Eltern es sehen und ggf ausflippen...dann lass hängen, wenn nicht, dann räume um...ich finde das Bild super und man kann ja problemlos andere Dinge hinhängen.

(sie)
Bei Freunden und Bekannten bleibt alles da wo es ist. Wenn meine Eltern zu Besuch kommen verschwindet alles
******ara Frau
9.088 Beiträge
Hier wird nix versteckt. Bei mir stehen/liegen die Sachen offen rum. Meine Freunde wissen, wie ich ticke. Alle anderen sollen da bleiben, so der Pfeffer wächst.
Mein Leben - meine Regeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.