Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
987 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Welche Variante des Blowjob bevorzugt ihr?45
Wir wollten einmal nachhören wie es bei euch so um "extremes" Blasen…
zum Thema
luft anhalten wenn frau kommt13
Wenn ich mich selbst befriedige merke ich, dass es viel besser geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik des Stillstandes...

Stillstand beim sexen...

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Themenersteller 
Die Erotik des Stillstandes...
über die Variante Slowsex ist hier schon viel geschrieben worden
und sogar eine eigene Gruppe wurde gegründet.

Aber was haltet ihr vom Stillstand beim Sex?
Für uns hat es sich sehr vorteilhaft erwiesen,
ween es nicht immer schneller, härter, weiter geht,
sondern wir einfach auch mal anhalten.

Oft genug passiert es, dass man/frau bei sexen
(besonders wenn mehrere Paare im Raum sind)
abgelenkt wird.
Aber auch in trauter Zweisamkeit
passieren ja manchmal Dinge
oder flitzen einem ungewollt Gedanken durch den Kopf,
die schlichtweg ablenken.

Die Folge:
Der Fluß/Flow ist gestört bzw. wird unterbrochen.
Man versucht das möglichst zu ignorieren,
zieht sein Ding durch,
'rammelt' erst mal weiter,
merkt aber,
dass es nicht so recht weiter geht.

Solche Irritationen sind störend -
zumindest im fortgeschrittenen Alter.

Eine gute Möglichkeit ist (finden wir),
einfach mal anhalten,
tiefe Augenblicke geniessen,
um dann,
irgendwann,
ganz langsam...
auf die eine oder andere Weise
wieder zu beginnen.

Was meint ihr?
Würde euch das eher antörnern
oder abtörnen?
Ich bin ein Mann und Stillstand würde mich eher antörnen.

Einfach mal den Moment der Zweisamkeit genießen.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Da hat sich wohl der kleine Fehler*teufel* eingeschlichen: Die Umfrage enthält 2x "Ich bin eine Frau und Stillstand würde mich eher antörnen." Dafür haben die Männer keine Möglichkeit, Stillstand gut zu finden. *zwinker*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Themenersteller 
stimmt... evtl kann der Support das ändern?
Gegen etwas langsameren Sex habe ich gar nichts, das ist auch nicht so anstrengend, aber Stillstand?
Nö, Stillstand mag ich net.
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Hallo, liebe Leute,

ich habe die Umfrage kurz abgeändert. Jetzt sollten die Antworten korrekt sein *top2*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
******_78 Mann
1 Beitrag
Die Entdeckung der Langsamkeit, timing, Geschwindigkeiten, Pausen. Ist bei mir seit geraumer Zeit mit das spannenste Thema. Gleichzeitig auch in der Musik die ich höre oder Kreativen Akten. Ich vermute es ist anspruchsvoller und man muss mit sich selbst mehr im reinen sein um die Ruhe bewahren zu können. Anstelle mit dem dem Hammer schneller und härter zu schlagen legt man noch ne Wolke drauf und sucht das perfekte Timing. Viel intensiver und somit auch härter irgendwie. Wenn man sich die Zeit lässt schätz ich das als gamechanger was Sex betrifft ein. Stichwort Tantra. Hab selbst glaub nur an der Oberfläche gekratzt was schon heftig ist und Lust auf mehr macht, aber ahne Dimensionen. Vergleicht euren Sex mal so mit 20, 30, 40. Bei mir sind das Welten.
***k3 Mann
129 Beiträge
Was ist Anhalten?
Bewegung stoppen? - und wie lange?
mit Kontraktionen?
mit Schwätzchen des Körpers (oder einzelner Teile)?
mit zartem oder klarem Griff?
mit tiefen Blicken?
mit gemeinsamem Atmen?
mit Energielenkung?
mit Lachen?
mit gemeinsamem bewußt sein?
Anhalten kann so verschieden sein...
****911 Mann
195 Beiträge
zwischendurch mal ein Stillstand mit Küssen und den Penis "nach oben ziehen" ( weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll) finde ich erregend
***k3 Mann
129 Beiträge
Es gab ja auch schon mal die Diskussion zu Reflexzonen in Lingam und Yoni... das lohnt mal anzugucken für das Feuerwerk
*feuerwerk*
Ich verstehe Stillstand als anhalten der sekundären Körperbewegungen und Auskosten der Kontraktionen und Dehnungen der primären Geschlechtsorgane im getrennten wir vereinigten Zustand. Das kann sowohl bei ihr als bei mir zum Orgasmus führen und ist sehr erregend aber nicht entspannend und macht imme geiler.
********otis
58 Beiträge
Mit Spielen reizen, oder mit dem Reiz spielen.....
Innige Penetration finde ich nicht nur durch rein-raus schön. Drinbleiben, Sie ganz Innig spüren, Ihre Zuckungen, Wärme, die heisse Feuchte....Küssen, und dabei den Penis anspannen, wieder loslassen, anspannen,loslassen....das Intervall sachte erhöhen. Langsam etwas rausgleiten, jedoch mit der Spitze drinbleiben und das Spielchen wiederholen, und mit kreisenden bewegungen des Beckens ergänzen...Mein Penis ist sehr sensibel und ich kann jede Ritze, Rille oder Ader ihrer Vulva spüren. Wenn sie mir noch einen Extrakick verschaffen möchte, spannt sie am Penisschaft den Rest meiner Vorhaut ganz zurück, dann flippe ich fast ganz aus *zwinker* Ich glaube, intensiver kann man seinen Schatz nicht spüren. Absolute Krönung ist dann noch, wenn die Frau dem Mann dann so ihm ihren Orgasmus schenkt.
Auch beim FKK kann man so gegenüber sitzen, sich vereinen und einander einfach nur spüren *zwinker* Mega!
Am schönsten finde ich es,
wenn die Frau bei mir / über mich entdeckt hatte - ob durch Beobachten oder sonstwie ist mir auch gleichgültig - dass ich in mehreren Bereichen den Stillstand bereiche praktiziere (perfektioniert habe) - dann geschieht etwas, was sich in meinem neuen Profil wiederspiegelt:

"OFFENHEIT UND EHRLICHKEIT TRIUMPHIEREN!!!!"
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Themenersteller 
den Stillstand aushalten...
in mehreren Bereichen,
total schön

heißt ja auch,
für einen kurzen Moment
ganz bei sich
und deshalb auch ganz beim anderen
sein zu können...
Dafür muß man sich selbst
schon ganz schön mögen....
wenn man den anderen
so tief in seine Seele blicken läßt.
*******ord Frau
800 Beiträge
Wir hatten das. Nach 2 schönen Stunden Zweisamkeit war er kurz erschöpft und bat um eine Stunde Pause. Ich wollte eigentlich noch a bisserl.. hatte aber Verständnis. Na ja, so Iag ich derweil nackt und an den Händen fixiert neben ihm und habe die Stunde brav abgewartet. Als ich ihn dann anstupste, ging es wieder los. Es war ein tolles "Feuerwerk der Gefühle" für uns beide. Slowsex: definitiv thumps up👍
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Ich liebe es, wenn wir vereinigt sind / bleiben, und uns kaum mehr bewegen. Dann kann ich ihn und "ihn" ganz intensiv spüren, und ich spüre ganz andere, wunderschöne, erfüllende Energien in meiner Vagina und in meinem ganzen Körper. Teilweise komme ich dabei sogar eher zum Orgasmus, als beim eigentlichen Sex.

Im Slow Sex nennt sich das "Stille Vereinigung". Je öfters und je länger man das macht, desto mehr spürt man dabei. Am Anfang spüren viele noch gar nichts dabei, weil sie so zarte Regungen und Energien gar nicht wahrnehmen, weil sie es schnell, hart und sehr reizintensiv gewohnt sind. Aber das wird schon!
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Einfach mal innehalten und den Reiz pausieren lassen *anmach* *zwinker* ....bis sie darum bittet, den Reiz wieder auferleben zu lassen. *schleck* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.