Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
The Bold Club Innsbruck
Hi, wir sind an diesem Wochenende, vom 15. auf 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leaving the club

leaving the club
Paparazzi? [b]oder wie auch immer man das schreibt[/b]
Tolles Bild! Gefällt uns gut! *g*
gott sei dank heißt du nicht "di"
ein schönes bild. es gefällt mir sehr gut. vor allem weil es sich mit dem beschäftigt, was ich am meisten liebe.

das nachtleben...

weiter so

gruß

marko
durchgenudelt
Da ich ja so gerne spiele und auf meinen Bildern immer irgendwie Kirmes (Insider-Joke) is... bitte söööön
Hy Katja,

da haste ja ein cooles Bildchen gepostet!!! Gefällt mir suuupi gut, nur manche Varianten deiner Bearbeitung stehen unter Verdacht Augenkrebs zu verursachen... [b]gaaanz frech grins[/b]


ggLG, Ralph...
ps.: weist hoffentlich noch, wie es gemeint ist!!! *lol*
Augenkrebs...
...kenn ich nur unter "Pupillenkrebs". Ansonsten stimme ich mit Deiner Aussage aber überein. Weiß das auch und spiele ja recht gern damit.

Etwas weniger farbenfrohe Bilder hab ich übrigens in meinem zweiten Thread heute gepostet. *zwinker*
Katja, farbenfroh ist schon geil....
Nur die Mischung ist manchmal ein bischen krass... [b]schmunzel[/b]

gLG, Ralph...
******eak Mann
803 Beiträge
jau...wir sindja immer wieder faziniert von Katjas Bildern...hör nich auf solche zu posten...

Liebe Grüsse undKnutschas von Cat und auch vom Freak
Ich find es auch immer wieder ultracool!!!

Es ist anders und irgendwie einmalig!!!



LG, Ralph...
Von wegen "eigene Note"
...ich hab einfach nur keine fachliche Ahnung, eine schlechte Kamera und keine Beleuchtung. *baeh*

Freut mich aber, wenn die Ergebnisse trotzdem Fans finden. *cool*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Nette Idee, schön gemacht.
Die anderen Versionen gefallen mir nicht so gut.

Tiana
@*********atos


...das geht mir doch genauso!!! *lol* *lol* *lol*


LG, Ralph...
JAJA
Wer's glaubt, Profi... also ich seh ganz selbstkritisch GROSSE Unterschiede zwischen DEINEM und MEINEM Fotoalbum. Und die Vorteile liegen dabei eeeindeutig auf Deiner Seite.

Also bist Du, sofern wirklich planlos, planlos besser. *lol*
*******yer Mann
737 Beiträge
Ich finde die Bilder sehr erfrischend!Und sie zeigen ach,das es möglich ist sehr spielerrisch mit dem Thema umzugehen.Weiter so!
lg Jazzplayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.