Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz beim Verkehr im Swingerclub

******ely Paar
397 Beiträge
@*******_man

Mir geht es in meinem Fall tatsächlich dann aber auch solch völlig "banale" Sachen wie eine Schwangerschaft, die ich doch sehr gerne vermeiden würde.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Und wenn du bei stabilem Zyklus einfach großzügig die fruchtbaren Tage aussparst?

Dabei muss man natürlich bedenken, dass die Frauen da mehr Lust auf Sex haben, weshalb (zu) viele ONSs mit Schwangerschaften enden.
****en Mann
8 Beiträge
als ich vor wenigen wochen meinen ersten sc besuch hatte war ich auch etwas ernüchtert das oralverkehr generell ohne schutz praktiziert wurde, ich war da schon erstmal etwas platt und hatte erstmal keinen bedarf zu küssen. bei der hure wird braf ein gummi benutzt und im club ist gefühlt jeder schwanz in jedem mund,ich musste das erstmal sacken lassen weiss aber nicht so recht wie ich das in zukunft für mich entscheide...
**********Traum Paar
670 Beiträge
Zitat von ****en:
als ich vor wenigen wochen meinen ersten sc besuch hatte war ich auch etwas ernüchtert das oralverkehr generell ohne schutz praktiziert wurde, ich war da schon erstmal etwas platt und hatte erstmal keinen bedarf zu küssen. bei der hure wird braf ein gummi benutzt und im club ist gefühlt jeder schwanz in jedem mund,ich musste das erstmal sacken lassen weiss aber nicht so recht wie ich das in zukunft für mich entscheide...

Klingt ein bisschen so, als würdest du künftig Gummihandschuhe anziehen, bevor du jemand mit Handschlag begrüßt. Nirgends werden mehr Keime und Bakterien übertragen als beim Handschlag. Und wenn man jemanden so begrüßt hat, sollte man sich die Hände desinfizieren, bevor man eine Scheibe Wurst aufs Brot legt.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
reines wunschdenken?

jeder schwanz in jedem mund?

das wäre doch mal ein richtig geiler abend im club, oder?

*lol*
****en Mann
8 Beiträge
ja ist richtig und ich verstehe euren standpunkt, auch ich möchte nicht zukünftig in op-kleidung in den club gehen-obwohl das doch mal ein outfit wäre *g* - es ist auch ein unterschied zwischen keimen und geschlechtskrankheiten- aber es ist schon so das ein gesunder menschenverstand plus bauchgefühl einen gut durchs (club)leben gehen lässt, es war halt mein erster eindruck... *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Manchmal ist es sinnvoll, nicht mit seinem Schwanz oder ihrer Vagina zu denken, sondern den Kopf einzuschalten.
Kondome schützen - da gibt es keine Diskussion. Dennoch bleibt ein Restrisiko, besonders bei einigen riskanten Konstellationen/Stellungen.

Ich handhabe es so, dass ich gewisse Praktiken, die mir persönlich zu gefährlich erscheinen, weglasse. Auf der anderen Seite gehe ich überschaubare Risiken ein, damit der Spaß nicht komplett auf der Strecke bleibt.
**********Traum Paar
670 Beiträge
@****en

Natürlich birgt ein Swingerclub immer das Risiko einer so genannten STD. Und sicher gibt es unterschiedliche Abstufungen, sich zu schützen. Aber selbst kleinere Risiken werden hierzulande ja bereits dermaßen hysterisch ausgewalzt, dass es - jedenfalls in unseren Augen - zu immer absurderen Schutzmaßnahmen kommt. Der beste Schutz ist immer noch, auf Sex zu verzichten, der zweitbeste, es nur mit dem eigenen Partner zu machen und Clubs und Parties fernzubleiben.
Leider gibt es aber einige Leute, die dennoch an solchen Dingen teilhaben wollen und dabei auf Lecktücher und ähnlichen Unfug zurückgreifen und laut ihr Entsetzen äußern und andere belehren, die sich mit einem in ihren Augen gesunden Menschenverstand durch diese Welt des Swingens bewegen und einen Ganzkörperschutzanzug ablehnen.
Das ist so etwas wie diese Korrektheit, mit der auch viele Veganer durch die Gegend laufen. Auch so eine Sache, die überkorrekt daher kommt, aber vernünftig ist das nicht *zwinker*
Und da setzen dann unsere Bedenken an, wo wir meinen: dann bleibt doch lieber Zuhause *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Stimme ich dir voll zu wer mit Oralsex ohne Gummi Probleme hat sollte bedenken das er auch mit zum BeispielSchweiss in Berührung kommen

Nicht gerade frei von Hysterie
Aber steht ja jedem selbst frei ob er in den Sexclub geht
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ein swinger-club ist kein operations-saal - punkt

wie sollte der sex denn dort aussehen, wenn wir uns den wünschen der hygiene-fanatiker beugen?

tragen wir alle grüne kittel aus baumwolle - kochfest
incl. haube, mundschutz und gummi-handschuhen?

beobachten und kontrollieren wir andere menschen
ob sie sich auch ja häufig genug die hände waschen?

wenn sich so ein trend breitmacht
bleib ich lieber zuhause...
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Born in Hell, Messalinas Traum und ich, wir machen dann einen "wir bleiben zu Hause" Club auf. Und zwar reihum. Man bei dem einen, mal bei dem anderen zu Hause. *hi5*


Oder:

Macht es doch wie bei "Barbarella": Jeder nimmt eine Pille, dann werden die Handflächen einer Hand gegenseitig aneinander gehalten und in wenigen Sekunden kommt man in Wallung, dass einem die Haare abstehen und es zu qualmen anfängt. Ausziehen ist nicht mehr notwendig.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ja...es wird darauf hinauslaufen

die angst vor möglichen ansteckungen

treibt uns direkt in die

"cyber-sex-abteilung"

wer profitiert davon?
immer die, die eh schon mehr als genug haben!
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Wir sind Menschen, unsere Generationsfolge beträgt ca 30 Jahre. Bis wir uns einen besseren Schutz durch Mutation angeschafft haben, sind ein paar Jahrtausende durch.

Wir können aber auch nicht wie in der Autoindustrie den Schutz bis ins Kleinste ausbauen.

Und wir wollen auf Sex nicht verzichten.

Da können wir nur abwägen, wo wir uns wie verhalten wollen.

Im Auto, wo wir könnten, tun wir es ja auch nicht: Schrittgeschwindigkeit, Überrollbügel, feuerfeste Kleidung, Helm, Vierpunktgurt, Feuerlöschanlage, etc. Da wägen wir auch ab zwischen Machbarkeit und Komfort.

So mache ich es auch beim Sex.
@********er68

Habt ihr euch schon mal mit etwas angesteckt?

Ja! Ich (M) habe mir im Club eine Chlamydien Infektion an den AUGEN eingefangen. Vermutlich beim OV, Squirten oder im Pool. Oder weil ich ne Frau gefingert habe und mir danach zum Schweiß abwischen in die Augen gefasst habe.

Die Infektion verlief chronisch über 3 Monate bis endlich klar wurde was ich habe und gezielt behandelt werden konnte.
Die infektion verlief problematisch: reversibler verlust der Sehschärfe (angegriffene Hornhaut), Streuung der infektion in die Nebenhöhlen -> höllische Kopfschmerzen. Das macht kein Spaß!

Da schützen keine Kondome.

Nach bekanntwerden meiner infektion haben ich alle Sexualpartner informiert... das macht ebenfalls keinen Spaß und man stößt teilweise auf ablehnung. Einige haben sich testen lassen.... es gab positive befunde. Niemand der infizierten hatte Symptome. *achtung*

Wer promisk lebt sollte sich regelmäßig auf gängige STD testen lassen!
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@*****_84

Ein gutes Beispiel für Dinge, die passieren können und die man wie angeführt nicht wirklich verhindern kann.

Zum Glück sind die in der Regel alle - wenn vielleicht auch unangenehm - behandelbar.

Was ich als Unding erachte, sind negative Reaktionen, wenn man andere informiert. Wir sitzen alle im gleichen Boot und es kann sich jeder nur an die eigene Nase greifen. Ich wäre froh, wenn mich einer informiert.
*******099 Mann
24 Beiträge
born in hell ...superaussage!

Bloss keine erregte Frau mehr schmecken....LECKTUCH !
Bloss keinen Schwanz mehr ohne Kondom blasen !
GV ohne ? Teufelswerk
Scheide streicheln ohne GummiHandschuhe ? Bloss nicht !

Wenn all das geregelt und überwacht wird, wenn sich die Fanatiker durchsetzen.....

Dann machen bald die ersten SC die Türen dicht
und was noch viel schlimmer ist: selbstständiger Wille und eigene Wünsche werden einem ausgetrieben
Im Club mit Fremden nur mit Kondom. Wenn sie von mehreren Männern nacheinander gefickt wird, dann gibt es vorher immer den Griff von ihr ob die Tüte auch drauf ist. Meistens bläst sie mich, wenn sie von hinten gefickt somit habe ich alles im Blick.
Teilweise machen wir es auch mit Kondom, weil sie es nicht mag wenn das Sperma aus ihr rausläuft wenn sie an der Bar sitzt. Es kommt halt drauf an wann wir auf der Matte sind. Wenn es sicher ist, dass wir nach unserem letzten Fick gehen, dann natürlich ohne Kondom
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@**ax

Ist es besser, wenn das Sperma aus ihr raus läuft, wenn sie im Auto sitzt?
Bei Weinflaschen ist der Korken auch hilfreich 🤣
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ich finde diese Diskussion eigentlich sehr interessant und möchte Sie anderweitig gerne wieder aufrollen.

Ich finde Verhütung grundsätzlich wichtig und musste dennoch bei einigen Dingen nachdenken und musste schmunzeln.
Es begegnen mir sehr häufig Männer, gerade im Chat, die denken, HIV ist das Einzige wovor ein Kondom schütze und Schwangerschaft natürlich. Und das nicht von Männern ,die 18 sind, sondern von Männer zwischen 30 und 60 Jahren.
und DAS finde ich erschreckend...wenn ich dann so Krankheiten aufzähle wie Chlamydien, Syphilis und Co..werde ich gefragt : hattest du das alles etwa schon, dass du dich so gut damit auskennst?


Aber Aufklärung ist ja nicht die Frage.

Ich musste bei der Aussage stutzen, dass Oralverkehr grundsätzlich ohne Kondom praktiziert wird.
Wenn ich dem Mann oder der Location Swinger Club nicht vertraue, bin ich als Frau für die Verhütung selbst verantwortlich. Wenn ich dem vertrauen will, aber selbst dafür "nichts tun" möchte, dann schau ich zu wie das Kondom übergezogen wird.
wenn ich mit einem anderen Mann zugangen bin, hat mein Mann immer ein Auge drauf...das gibt mir persönlich Sicherheit und mein Mann bekommt seinen Voyeurismus befriedigt *ggg*

Als ich solo im Club war, habe ich tatsächlich immer vorher und nachher überprüft ob n Kondom drüber war.

Aber beim Blowjob...
Ich mag Blowjob persönlich tatsächlich nicht mit Kondom...und habe es bisher nie genutzt und auch nie darüber nachgedacht.
Und auch ich hatte mal bei einer Aktion mehrere diverse Männerschwänze im Mund...(im übrigen fand ich den vorher benutzten Begriff "hure" sehr unglücklich. Ausser es war ein "Hurenball" und der Begriff ist entsprechend gewählt *ggg*
Aber back to topic.

Ich denke ich werde weiterhin ohne Kondom blasen...und mir dann danach die Zähne putzen...wie immer halt. Ich weiß das tötet nichts ab. Aber der freiwilige Gesundheitstest ist für mich defentiv bewusster geworden.

Sex mit dem Partner im Club:

Wir müssen sagen, für Aussenstehende ist nicht zu erkennen, ob ich gerade mit meinem eigenen Ehemann, meinem Hausfreund, den ich seit Jahren habe oder meiner Freundschaft Plus, oder mir wem komplett neuem vögel.
Das heißt auch da wird mit Kondom gevögelt, auch wenn wir es uncool finden.


Ein nicht ganz zu unterschützender Effekt wäre auch noch, dass Kondom nutzen die Sauberkeit im club auf den Matten etc. auch hoch hält, stellt euch mal vor, die Männer nutzen alle kein Kondom, spritzen in die Frau, die läuft aus und saut alles ein, weil beim Sex das Handtuch nunmal nicht mehr so liegt wie es soll, fände ich persönlich sehr ekelhaft *ggg*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von *********mnia:
Ich finde Verhütung grundsätzlich wichtig und musste dennoch bei einigen Dingen nachdenken und musste schmunzeln.
Es begegnen mir sehr häufig Männer, gerade im Chat, die denken, HIV ist das Einzige wovor ein Kondom schütze und Schwangerschaft natürlich. Und das nicht von Männern ,die 18 sind, sondern von Männer zwischen 30 und 60 Jahren.
und DAS finde ich erschreckend...wenn ich dann so Krankheiten aufzähle wie Chlamydien, Syphilis und Co..werde ich gefragt : hattest du das alles etwa schon, dass du dich so gut damit auskennst?


Aber Aufklärung ist ja nicht die Frage.

Ich musste bei der Aussage stutzen, dass Oralverkehr grundsätzlich ohne Kondom praktiziert wird.
Wenn ich dem Mann oder der Location Swinger Club nicht vertraue, bin ich als Frau für die Verhütung selbst verantwortlich. Wenn ich dem vertrauen will, aber selbst dafür "nichts tun" möchte, dann schau ich zu wie das Kondom übergezogen wird.
wenn ich mit einem anderen Mann zugangen bin, hat mein Mann immer ein Auge drauf...das gibt mir persönlich Sicherheit und mein Mann bekommt seinen Voyeurismus befriedigt *ggg*

Als ich solo im Club war, habe ich tatsächlich immer vorher und nachher überprüft ob n Kondom drüber war.

Aber beim Blowjob...
Ich mag Blowjob persönlich tatsächlich nicht mit Kondom...und habe es bisher nie genutzt und auch nie darüber nachgedacht.
Und auch ich hatte mal bei einer Aktion mehrere diverse Männerschwänze im Mund...(im übrigen fand ich den vorher benutzten Begriff "hure" sehr unglücklich. Ausser es war ein "Hurenball" und der Begriff ist entsprechend gewählt *ggg*
Aber back to topic.

Ich denke ich werde weiterhin ohne Kondom blasen...und mir dann danach die Zähne putzen...wie immer halt. Ich weiß das tötet nichts ab. Aber der freiwilige Gesundheitstest ist für mich defentiv bewusster geworden.

Chlamydien, Syphilis und Co werden auch durch Schmierinfektion (schlimmes Wort), also z. B. mit den Fingern beim Fummeln übertragen. Das kann mit einer einzigen Bewegung passieren. Da hilft kein Kondom, kein Lecktuch, kein Gummihandschuh. Da hilft nur, nicht berühren. Gar nicht.

Was ist also falsch an der Aussage der 30-60-jährigen?

Nach einem Blowjob die Zähne putzen bringt nur Mikroverletzungen im Zahnfleisch, durch die etwaige Viren oder Bakterien erst eindringen können. Das ist somit eher schädlich als nützlich.

Aber Aufklärung ist ja nicht die Frage.
(Un)kalkulierbares Risiko
Zitat von ********er68:
Schutz beim Verkehr im Swingerclub
Mich interessiert wie ihr euch im Club beim Verkehr schützt.
Benutzt ihr grundsätzlich ein *kondom*?
Wann tut ihr es drüber?
Wer macht das?
Kontrollieren Frauen (und wenn dann wie) ob es benutzt wird, ob es richtig sitzt und ob es bis zum Schluß drauf war?
Achtet ihr auch bei anderen darauf ob sie geschützt verkehren?
Habt ihr euch schon mal mit etwas angesteckt?
Zieht ihr ein Kondom über das andere und macht das Sinn?

Jeden Tag infizieren sich in Deutschland statistisch betrachtet drei Menschen mit HIV - Tendenz leider wieder steigend.

Aus Bochum ganz liebe Grüße,
der Chris

1. abgesehen davon wenn Frau kein Gummi blasen will, gibt es für mich keine Ausnahme ! IMMER mit Kondom!

2. nach dem BJ, vor dem Sex - und da dann das 3. Bein vorher etwas abgetrocknet, vermindert einfach die Rutschgefahr des Gummis...
Ich nutze ausschließlich meine eigenen Kondome ( auch in Clubs !) da ich dann sicherstellen kann dass sie passen.
Entweder sie oder ich selbst ziehe es drauf. Zwischendrin checke ich den Sitz des Kondoms, notfalls wird es gewechselt, sollte sich das Gefühl einstellen dass es bald reißen könnte ...
sollte ich in einer größeren Runde derjenige sein der die Zügel inne hat und aufpasst, kontrolliere ich die Mitspieler auf das regelkonforme Mitwirken...

3.Definitiv! Ich mache nichts mit Leuten die grob fahrlässig mit der eigenen sowie der Gesundheit anderer umgehen! Sex ohne Kondom maximal unter echten Partnern, nicht mit Mitspielern!!!

4. seit den 2 Jahren echt viele Erlebnisse gehabt, durch meine konsequenten Regeln aber nie was eingefangen 👌🏼

5. den Blödsinn mit 2 Kondomen übereinander ist contraproduktiv! Macht niemals den Quatsch aus irgendwelchen Filmen nach ( in dem Falle American Pie)
Zitat von *******ust:
zusätzlich gehen in NL
(wo es prozentual gesehen wohl 10x so viele Swinger gibt wie in D)
alle Swinger noch 2x/Jahr zum Gesundheitsamt um sich dort testen zu lassen.

In D geht das übrigens auch
• nicht ganz kostenlos -
aber 40 Euro sollte einem die Gesundheit wert sein...
Man kann sich anonym dort untersuchen lassen.
Anrufen, anmelden,
sagen, dass man in einem prekären Bereich verkehrt,
und dann im Gespräch mit dem Arzt nicht nur HIV
sondern auch alle anderen Geschlechtskrankheiten testen lassen!!

DAS bringt Schutz!!!
Und wenn jemand etwas hat,
dann werden die bekannten Sexualpartner vom Erkrankten informiert.
Wir haben uns in 10 Jahren dort nur 1x etwas eingefangen.

Sehe ich genauso, zumal auch Kondome ein nicht zu unterschätzendes Risiko haben, denn wenn man mit einem ungetesteten Partner Sex mit Kondom hat und dann das Gummi reißt oder platzt (was häufiger vorkommt als manche denken), dann ist das Geschrei groß...
*********icht Frau
14.528 Beiträge
40 euro?

für aids-blut-untersuchung und vaginal-schleim-untersuchung?

das ist aber billig!

da hat mich mal ein test
30 min psychater plus 2 urin-untersuchungen
850 euro gekostet...

da frage ich mich doch glatt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.