Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur einen Sexuallpartner in der Bezeihung!!

********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******rose

Ich gebe Dir völlig recht, denn wie meinst Du haben wir den JC gefunden *zwinker* !!
Denn der wurde uns beim Googlen als Hinweis angegeben und wir haben da erstmal kräftig gelesen.
Und weil es hier ne Menge zu lesen gibt und man [b]mit etwas suchen[/b] auch wirklich Interessantes und Wissenswertes finden kann, kam es zur Mitgliedschaft. Und wir fühlen uns hier wirklich auch sehr wohl!!

Also falsch ist es auf keinen Fall, daß sich unser Threadautor hier angemeldet hat und vielleicht meldet sich ja die Ehefrau auch zu Wort *zwinker* .

womainblack
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
mein gott ....
... so viele haben was zu diesem thema beigetragen...
vielen dank erstmal...

ich habe meine frau noch nie betrogen...in meinem profil steht nichts
von fremdgehen, oder sontiges
erotische vorlieben: könnte ich mir vorstellen ob ich es dann machen würde ist doch was ganz anderes..

...ich suche...: paare, männer, frauen um sich auszutauschen nicht um sex mit denen zu haben.... *achtung*

finde diesen chat echt klasse und vielen dank an alle nochmals...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@***ng

Schön, daß Du so schnell Stellung beziehst!
Aber Du hast uns ganz schön ins Grübeln gebracht *lol* .
Achja, nochwas mails sind hier Clubmails und die Antworten nennt man hier postings oder Beiträge.
Und chat *zwinker* den gibt es hier auch, leider funktioniert der nicht so wie ich es z.B. gewohnt bin (leider, schade wie ich finde).

Also dann Willkommen an Board und viel Spaß beim Erkunden!

Fündig werden, wirst Du sicherlich und ich würde mich auch freuen Dein
getreues Ehegespann kennen zu lernen!!

Womaninblack
*******lut Paar
322 Beiträge
@mzong
schön das du es aufgeklärt hast *zwinker*

aber ich finde,dass vorlieben,die sachen sind,die man auch praktiziert und nicht als wunsch im kopf hat.
denn so kommen dann immer die dollsten situationen zu stande!
wie jetzt leider auch *snief*

wenn alle bei vorlieben,auch wünsche oder gedanken beschreiben,dann hat das profil ja keinen sinn mehr.
denn vorlieben,sind nunmal die sachen,die man gerne macht und wirklich real betreibt!

also,sorry,habe es dann falsch verstanden und nehme alles zurück *wink*

liebe grüsse,

sugar(er)
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
..danke...
...danke nochmals... naja meine frau ist nicht soooo intressiert daran...
aber trotzdem kann man hier viel lernen
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
suger...
hallo suger...
auch dir nochmals vielen dank... naja der eine partner kann sich ja sowas vorstellen, aber wenn der andere partner es nicht möchte ist das auch ok...
kann doch dann trotzdem vorliebe sein oder???
mz *roll*
@ mzong
auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Club.

Schön, daß jetzt alle Klarheiten...äh Unklarheiten beseitigt wurden *lol*

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deiner persönlichen Erkundungstour.

Liebe Grüße
Thanée
*******lut Paar
322 Beiträge
@mzong
na ja,ich würde es dann er auf wunsch / gedanken beziehen und nicht auf vorlieben!
das kann man ja oben dann alles schreiben bei. das mögen wir oder über uns .

wenn du es natürlich machst und deine frau es nicht mag,dann gehört es natürlich dort rein.
aber es ist ja nicht so,deswegen kommen dann immer so situationen,wie jetzt leider auch *snief*

also,wollte dich nicht angreifen *zwinker*
ist halt nur falsch rüberkgekommen !!!

liebe grüsse,
sugar(er)
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
suger...
..keine angst ich bin hier niemand böse oder so... es hat dich jeder recht auf seine eigene meinung... *lol*
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
suger...
..jetzt habe ich euer profil gelesen und auch verstanden was du meinst...
wünsch euch beiden auch noch viel spass.... *zwinker*
*******lut Paar
322 Beiträge
@mzong
ich (wir) wünschen dir auch viel spass hier im forum *zwinker*
vielleicht bekommst du ja deine frau auch dazu,hier mal was zu lesen oder einfach mal rumzustöbern.
ist wirklich klasse hier,macht richtig spass,man kann sich super austauschen und vielleicht noch was dazulernen,oder anregungen holen!

also,in dem sinne,viel spass und *willkommen* im club *zwinker*

liebe grüsse,

sugar(er)
Genau das!
Finde ich so schön hier...
@***ar(er)... ich sende dir ein Lächeln zu...!


@***ng
Falls es dich tröstet... genau das haben wir am Anfang hier auch falsch gemacht und dann... nach und nach unser Profil reduziert bzw. revidiert.
Da auch wir den Gedanken "Vorlieben=Erotik=Fantasie" und "Vorlieben=praktikabele vorliebende Umsetzung" gleichgesetzt haben...

Viel Spaß noch...

(w)
********lack Frau
19.014 Beiträge
hey. man kommt ja fast mir dem lesen nicht mehr nach.

Wäre wirklich eine Bereicherung wenn es dieses besagte Kästchen gäbe!

@***ng

Ob da dann nicht eine kleine erklärende Abänderung von nöten wäre, damit es nicht wieder mißverstanden wird.
Tja ist nicht so einfach und im Text ist ja eine Menge Platz um das da unterzubringen.
Spätestens wenn Deine Frau von den neuen Ideen begeistert ist, wird sie fragen wie Du drauf gekommen bist.
Denn Frauen sind doch so neugier *fiesgrins*

mit lieben Grüßen
womaninblack
@Sugarpaar
was die Vorlieben und Neigungen betrifft habe ich hier schon die unterscheidlichsten Meinungen gelesen. Ich praktiziere durchaus nicht alles was in meinem Profil steht. Mein letzter Partner mochte z.B. Analverkehr, mein jetziger nicht, also praktiziere ich ihn nicht, vielleicht nie mehr. Wenn ich aber im Forum einen Beitrag zu dem Thema bringe würde ich gefragt werden warum ich mich da auskenne obwohl es nicht zu meinen Vorlieben gehört. Bondage habe ich noch nie praktiziert, ich sehe es nur gerne. Oder wenn eine Frau von einer anderen Frau oder einem Dreier träumt aber es noch nie gemacht hat muss das doch trotzdem in ihrem Profil stehen, denn sonst meldet sich ja Keiner bei ihr.
Bekommen wir gleich einen Rüffel weil wir vom Thema abkommen? *roll*
LG Pantailuar
*******lut Paar
322 Beiträge
@Pantailuar
wenn es so ist,dann muss man nichts mehr auswählen,warum gibt es dann im profil vorlieben,wenn man sachen angibt,die man nicht macht??
das profil und den abschnitt vorlieben,soll doch aufschluss geben,was derjenige / (paar) mag und so die user wissen,woran sie sind!
wenn einer bei vorlieben nun ffm oder mmf stehen hat,weiss ein anderer,das er es gerne macht und kann ihn anschreiben,dafür sollte es sein!
wenn er dann denjenigen anschreibt und der wiederum sagt,nein ich mache das nicht,warum hat er es dann im profil unter vorlieben angegeben??
mhhh.verstehe ich nicht soo ganz!!
dann muss man doch nicht mehr auf das profil achten,wenn sowieso manche es nicht ernst nehmen!
sagt das wort vorlieben denn nicht alles,wenn ich was nicht mache,können es auch nicht meine vorlieben sein!!

sollte ich es aber falsch sehen und das profil oder die vorlieben sind für was anderes da,dann bitte ich um aufklärung!
warum sollte man dann was auswählen?? *roll*

liebe grüsse,

sugar(er)
Müsste ich denn
dann in meinem Fall z.B. "Analverkehr" bei meinen Vorlieben wieder rausnehmen, obwohl ich es mag, weil mein Partner es nicht mag/macht? Und dann wieder dazunehmen, falls er es doch mal mit mir ausprobiert?
"Devot" dürfte ich dann auch nicht ankreuzen, ich habe zwar diese Neigung, aber keinen DOM, lebe es also nicht aktiv aus.
Natursekt dagegen ist keine wirkliche Vorliebe von mir, aber ich praktiziere es, weil mein Partner darauf steht. Es macht mir Spaß weil es ihn anmacht, aber die Sache selbst, naja.
Ist nicht so einfach, oder?
Was man hier so alles liest...
Also hier stehen ja interessante Sachen drin, ...
Em, .... Über unsere Sexpartner, also die Anzahl, kommen
wir hier nicht zum sprechen, nicht vor und ich nach der Beziehung *zwinker*

M&D

PS: Aber ab und zu ein anderer Sexpartner ist was schööööhööönes [b]fg[/b]
Sexalpartner
Hi

Sexpartner....zusätzlich kann prickelnd sein, muss nur der richtige sein und allen spass machen.
Ebenso sollte klar sein als Paar Regeln einhalten!!!
Wir mögen gerne sehen,zeigen,fühlen sehr prickelnd *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.