Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch keinerlei Erfahrung mit Sex: Wie gehe ich es an?

****_mb Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Noch keinerlei Erfahrung mit Sex: Wie gehe ich es an?
Hey, ich bin 20 und hatte leider bis jetzt immernoch keinen Sex. Ich bin weder unattraktiv noch sehr schüchtern, nur schlecht darin die ersten Schritte zu machen. Hat jemand irgendwelche Tipps oder Ratschläge, wie ich an das Problem herangehen soll? Vielen Dank schon einmal *g*
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Ich, - als Senior - , wage mal einen Tipp, obwohl mir bewußt ist, dass alte Menschen mitunter neben der Spur sind.

Kurzum, - ich rate zu sowas, was wir früher "Discos" nannten. Also so ein Tanzschuppen.
Da laufen massig Damen herum, die a) nur mal tanzen wollen, die b) unverbindlichen Sex suchen und die c) den Mann fürs Leben suchen.
Wäre m.E. die naheliegenste Möglichkeit als junger Mann eine sexuelle Erfahrung zu machen, die in der Mehrzahl eher unverbindlich bleiben dürfte....
Ach ja, der erste Schritt ist übrigens nicht Sex, sondern Knutschen.... *zwinker*
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Naja, ich weiß leider nicht so ganz, worauf du dich mit deiner Frage beziehst.
Ich kann nicht mit Erfahrung reden, da ich selber noch unerfahren bin aber ich kann dir den Rat geben, es einfach locker anzugehen und dir keinerlei Druck zu machen.
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ****_mb:
Hat jemand irgendwelche Tipps oder Ratschläge, wie ich an das Problem herangehen soll?
Direkt. Vor allem, wenn's dir mehr um Sex als um Beziehung geht. Von nichts kommt nichts. Ich mein, ok, doch, klar kann es passieren dass dich eine Frau irgendwie so geil findet, dass sie auf dich zugeht, dir mitteilt, dass sie dich mitnehmen will und los geht's. Ist aber eher selten - in der Regel wird (noch?) von uns Männern erwartet, das indirekt zu erkennen und dann auf sie zuzugehen - oder eben generell einfach, dass es von uns ausgeht.

Du sagst, du bist nicht schüchtern. Das sind eigentlcih gute Voraussetzungen. Bewegt mich aber auch dazu nachzufragen - was genau sind dann die Probleme? Inwiefern bist du "nicht gut darin den ersten Schritt zu machen"?
Hallo,

Wenn du sagst es fällt dir schwer auf sie zuzugehen, dann bist du wahrscheinlich doch zu schüchtern. *zwinker*
Ich finde diese Seite hier übrigens nicht so gut für unerfahrene Menschen. Du brauchst ein sehr dickes Fell und musst schon wissen, was du magst und genau suchst. Du bist so jung, probiere erstmal einen Freundeskreis mit Mädchen aufzubauen. Am besten vielleicht online Coummunities mit Hobbys von dir.

Und wenn dir dort eine gefällt, wird es erstmal nichts werden 😂. Ist leider meistens so. Aber du bist dann anders und versuchst es bei einer Freundin von ihr.
Und dann sammelst du Erfahrungen und irgendwann klappt es auch.

Das wichtigste ist, dass du deinen Kopf frei hast und alles als Lehrstunde siehst jede Niederlage. Dann klappt das schon. 😁
Lieber TE es gibt hier eine ganz tolle Gruppe im Joy, die vielleicht für Dich hilfreich sein könnte.
Das erste Mal

*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.